Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

jaydeezy

danke für die schnelle antwort.

nein ich habe die firmware nicht mit der shift taste aktualisiert sondern direkt auf widerherstellen gedrückt. den rest hat itunes selbst gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

jaydeezy

Ok dann kast du jetzt die Firmware 2.2.1 drauf.

Was hast du den für ein iPhone 2G oder 3G ? und solltest du ein 3G iPhone haben bekommst du dein iPhone nicht mehr Unlock da es noch keine Lösund für die Firmware 2.2.1 und dem Baseband 02.30.03 gibt.

Solltest du jedoch ein 2G hinten silber ( Alu ) haben schreib mir das dann schicke ich dir die Richtige Anleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaydeezy

ich habe ein iphone 2g.

wie gesagt habe ich einfach das iphone angeschlossen und bei itunes ohne weiteres auf wiederherstellen gedrückt. nach dem prozess wollte ich es mit quickpwn jailbreaken, nur nimmt er keine firmware an die ich auswähle???

dort steht in roter schrift: the IPSW file you selected (iphone1,1_2.2.1) does not match.....usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaydeezy

ich habe das iphone mit erfolg gejailbreakt. danke für ihre schnellen antworten, das hat mir sehr geholfen.

großen dank!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Framar007

Hallo zusammen,

habe eine Problem..!!

habe ein 3G mit FW 2.2 drauf ,habe alles nach der Anleitung im Forum gemacht. Nach dem ich alles durchgeführt habe und QuickPwn mir bestätigt das der jailbreak erfolgreich war...und ich warten soll bis das Iphone wieder von selbst startet... Nun kommt der Haken..mein Iphone macht nichts.. außer das ich das Apple logo sehe alle 10-20 Minuten das ding mal vibriert und der Bildschirm kurz hell wird. Meine gegenmaßnahmen waren:

1. nochmal versuchen nach wiederherstellung. 2.anderen Rechner genomme. 3. andere Downloads mal benutzt.... Ich weis nicht mehr weiter. Es macht alles mit Quickpwn 22...Aber es fährt nicht mehr hoch.. Könnt Br....

Könnt ÍHR mir helfen.. BIIIITTEEEE...

PS. Ach so Sim Karte ist auch noch nicht so alt.. hatte ich irgenwo im Thread gelesen.

Herzlichen Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Framar007

PS. Habe wohl T-Mobil..aber über Talkline... Benutze zur Zeit ne Simlook Karte.. Firma weis ich nicht.. Ist ne schwarze.. Habe das ganze mit und mal ohne Karte probiert.. Trotzdem macht das Iphone nicht.

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Framar007

Wichtig ist das du 1. die Simkarte ohne Zusatzsim in dein iPhone läßt. 2. mußt du im richtigen Modus sein > DFÜ

DFÜ Mod

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein > kein Apple-Logo!)

5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist das DFU mode.

Hier noch mal die genaue Anleitung für die FW 2.2 >>>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312569

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Framar007

Hallo Eurosplitter,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Frage: Das was Du beschreibst mache ich doch jedesmal wenn ich das Iphone angeschloßen habe und ich von Quickpwn dazu aufgefordert werde... wo dann automatisch die Zeit runterläuft und mit der Installation anfängt...oder??? Der Pc zeigt mir auch an.. jetzt im Resore Mode dann etwas später jetzt im DFU Mode.. Dann erscheint auf dem Iphone ein Kabel mit Itunes.. dann eine Abbildung wie eine Festplatte...dann eine Annanas.. mit dem Titel Jailbreak.. dann sagt mir Quickpwn das die Installation erfolgreich war mit grünen Haken...dann soll ich warten bis das Iphone neu hoch bootet.. Das einzige was dann passiert ist ein schwarzer bildschirm ( wie schon die ganze Zeit) und das der er die Bilder vom Iphone laden will... Wie bei einem normalen Start.. das kann man machen oder Abbrechen.. jedesmal passiert dann nichts mehr außer das es ca. alle 10-15 min. vibriert und einmal aufleuchtet. dann nach 20 min fängt alles von vorne an.. Will wohl jedesmal neu starten.. schafft es aber nicht..

Eine Frage noch.. muß ich beim Jailbreaken auch Itunes an haben?? ne .. oder..? Quickpnw reicht doch?? Habe alles nach eurer Anleitung gemacht .. mehrmals.. immer das gleiche Ergebniss... Bin verzweifelt... ;-)

Ach ja... hatte sim ohen zusatzkarte und ohne Pin drin.. und auch draußen.. auch keine Änderung !!!

Herzliche Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Framar007

Auf der letzten seine bei QuickPwn steht das das iPhone automatisch in den Recovery Modus geht und danach zählt QuickPwn die Sekunden runter.

Du mußt

Die Home-Taste für 5 Sekunden drücken

Dann gleichzeitig die Home- und Power-Taste für 10 Sekunden

dann die Power-Taste los und halte Home für 20 Sekunden

bis der Grüne balken erscheint.

Das heißt du läßt die ganze zeit die Home-Taste nicht los und hällst nur zusätzlich die Power-Taste für 10 Sekunden gedrückt ;-) dann sollte es auch klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Framar007

Hallo Eurosplitter,

meine Frustfaktor steigt gerade ins unermäßliche...

Habe es immer so gemacht wie Du es beschrieben hast.. Zur meiner Gewiisheit habe ich es jetzt noch zweimal ausprobiert ohne ERFOLG..!!

Nach dem ich all das gemacht habe erscheint wie schon erwähnt: eine Festplatte mit einem grünen Pfeil und dem Text : Downloading Jailbreak Data... Danach sagt Pwnage: Completed successfully...Please wait for your device to reboot in the newly modified state... Aud dem Iphone siehst du dann: eine Annanas mit Beinen ,-) und dem Text ganz kurz Replacing 0,5 sek und dann Flashing NOR. Danach wird das Iphone wieder schwarz... versucht dann wieder die Bilder zu laden und zu starten.. nicht passiert... der Bilschirm bleibt schwarz mit Apple Loge und blitzt alle paar

inuten mal auf...

Ich gebe es auf.....

Hast Du noch eien Tip

Vielen Dank im Voraus und Herzlichen Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Framar007

Man man... vor lauter Frust finde ich die Tasten schon nicht mehr richtig... Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Framar007

Das ganze kann auch nicht klappen wenn ich was von QuickPwn schreibe und du von Pwnage, das passt nicht zusammen sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Framar007

Eurosplitter

Ne das ist schon klar.. habe mich verschrieben.. Benutze natürlich quickpwn22... genau steht da quickpwn 22-1 exe Habe sie bei euch runtergeladen... Für unlock 2.2 Iphone 3G.

Habe keine Ahnung was noch helfen könnte. Kannst du denn die schritte nachvollziehen die ich geschildert habe ? Da müßte doch eigentlich alles okay sein... Nur das Iphone booten eben nicht mehr hoch, bleibt wohl irgenwo hängen...

Hast du noch ne Idee.. Wäre super.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Framar007

Ich schicke dir eine Pn mit meiner Tel. Nummer ruf mich mal an den ich denke du machst da eine Fehler den ich so nicht erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Framar007

Danke Dir... Wann kann ich dich anrufen.. Will ja auch nicht stören..

Herzlichen Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Framar007

Hallo Eurosplitter,

es ist VOLLBRACHT... Vielen 1000000 Dank für deine Hilfe..

Das man(n) so eine schnelle und sehr nette Hilfe bei euch ( bei Dir Eurosplitter) bekommt ist Sensationell.

Großen Dank nochmal.. und Herzliche Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Framar007

Na siehste Glückwunsch

Was doch so ein kleines Telefonat alles bewirgen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NPS87

Hi,

ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem Iphone 2G habe.

Gestern hat ein Update von Itunes nicht geklappt, ich habe dann dummerweise den USB-Stecker herausgezogen und so fing alles an, er zeigte nur den USB-Stecker und Itunes auf dem Display an. Ich habe dann das Iphone auf seine Werkseinstellungen zurückgesetzt

Immer wenn ich jetzt mit itunes verbunden bin, sagt er ich hätte die falsche Karte drin, was auch stimmt, O2 nämlich. Ich kann mich jetzt mit meinem Iphone nicht mehr anmelden und komme beim Gerät selbst nicht ins Hauptmenü, kann also nur den Notruf betätigen unf derUSB-Stecker und Itunes-Zeichen sind immer noch da.

Wichtig noch zur Info, also das 02-Netz wird oben angezeigt, ich kann halt nicht ins hauptmenü, entsperren kann ich also.

Bitte um Rat, habe das Problem trotz durchlesen der vielen Seiten leider noch nicht gefunden.

Freue mich gerne auf eure Hilfestellungen.

LG NPS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.