Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

za4aschrauber

Tag zusammen,

ich habe gerade veruscht über itunes mein Iphone 3G auf die FW 2.2 Upzudaten um den Jailbreak durchzuführen.

Nun geht garnichts mehr.

Itunes meldet den Fehler 13. Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

za4aschrauber

Hast du die ganze Zeit deine Simkarte in dein iPhone gelassen und hast du dir Net Framework 3.5 auf dein Rechner installiert?

Und achte drauf das du die Richtige Firmware ist > 1.2_2.2 mit gedrückter Shift Taste und gleichzeitigen Wiederherstellen auf dein iPhone schiebst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alohaaa

Jungs, das Forum ist wirklich sehr hilfreich nur bin ich ein bisschen überflutet von den ganzen Tutorials und Versionen das ich gerade ein wenig überforder bin :D

Ich habe ein neues iPhone 3G 2.2.1 mit modem firmware 02.30.03....wie schalte ich das jetzt für meine vodafone karte frei ? hab schon was mit yellow sn0w und Boss gemacht aber wahrscheinlich bin ich ein wenig durcheinander gekommen

hat jemand ein link zu dem tutorial was für mich jetzt notwendig ist ?? ohne turbosim karte oder geht es nur mit diesen karten?

mittlerweile zeigt er auch nicht mal mehr mein iphone bei itunes an :( wegen der sim karte vorher hat er wenigstens die aktuellen versionen angezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Alohaaa

Da dein iPhone scheinbar nicht von Werk aus frei ist bekommst du dein iPhone mit der Firmware 2.2.1 und Baseband 02.30.03 nicht mehr Unlock. Du mußt dir leider eine Unlock Sim zulegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alohaaa

hmpf hab ich mir schon fast gedacht :|

gibts hier wen im raum frankfurt der welche über hat und man die morgen abholen kann ? xD

ebay gibts nix so kurzfristiges :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Alohaaa

Wenn du bei Google nichts findest sieht es wol schlecht aus mit Frankfurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xdream

Hallo Hallo,

Wer kann mir Helfen ich brauche Bootloader V3.9 u. V4.6 wo kann ich die Downloaden oder keine anung ????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

wenn du uns mitteilen würdest für welche firmware..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
player 222

hallo leute ich bins mal wieder da jetzt mein neues iphon da ist hab ich gleich mal ne frage

da ist jetzt die

modem-firmware 02.30.03 und unter version steht 2.2.1(5H11)

könnte ich bitte nen link bekommen um es frei zuschalten

danke schonmal an euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
player 222

hm das kommt aus GB heute angekommen kann mann da garnichts machen? will es mit meiner d2 karte nutzen irgendwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

player 222

Mach dein iPhone mit QuickPwn frei und besorg dir eine Unlock Sim bei Ebay zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
player 222

wozu muss ich das frei machen mal doof gefragt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

player 222

Kannst du dein iPod benutzen jetzt ? Mit frei machen bezeichnet man wenn du das iPhone ohne Simkarte verwenden möchtest zb. iPod WiFi damit du mit dein iPhone ins Internet kannst usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
player 222

player 222

Kannst du dein iPod benutzen jetzt ? Mit frei machen bezeichnet man wenn du das iPhone ohne Simkarte verwenden möchtest zb. iPod WiFi damit du mit dein iPhone ins Internet kannst usw.

ja ich kann mein ipod nutzen ohne das ich es frei machen muss also habe es gerade versucht mukke drauf gemacht und angehört geht ganz ohne probleme was soll mir das jetzt sagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

player 222

Das soll dir sagen das du jetzt noch eine Unlock Sim brauchst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
element1978

hi

ich habe mal n kleines problem. ich habe mir n iphone bei ebay gekauft damals. (2g) steht noch bei firmware 1.1. jetzt weiß ich nicht ob ich variante 1 oder 2 zum updaten machen muß. und wenn was schief geht gibts da irgendwie wieder nen herstellungspunkt oder sowas?benutze das iphone mit ner d2 karte und vorher wars aldi und davor wars medion. über ne rasche antwort wäre ich echt dankbar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
herda

Ich habe mein iPhone 3G erfolgreich unlocked - danke.

Jetzt aber geht leider das iPhone 2G nicht. Hab mit 2.2 geflashed, un dann mit quickPWN 2.2 jailbraked. Nun zeigt mir das Handy immer noch "kein netz". Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

herda

Hast du den die Boodloader Datei richtig entpackt und bei QuickPwn mit eingebunden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
herda

herda

Hast du den die Boodloader Datei richtig entpackt und bei QuickPwn mit eingebunden ?

Jep. Alles nach der Anleitung. Die zwei Boodloader ausgewählt.

Die Modem-Firmware ist 04.05.04_G. FM ist 2.2

Irgendwie seltsam. Hab zuerst meine alte O2-Simkarte reingesteckt - Kein Netz. Ich gehe "Flugmodus an/as". Dann steht "suchen" und zwar für 5-10 min. Wenn ich auf Netzbetreiber gehe dann bekomme ich "Netz-Liste konnte nich geladen werden".

Dann habe ich meine andere O2-Simkarte reingesteckt. Unter Netzbetreiber kann mann zwischen Tmobile, Eplus und Vodafone auswählen. Meh. Simkarte ein/aus - dann wieder "Netz-Liste konnte nich geladen werden".

ps. beim unlocken des 3Gs hatte ich auch Probleme mit dem "kein Netz". Da musste ich irgendeine iPhone3GUnlock Software benutzen um das Handy unzulocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.