Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

eurosplitter, hast du zeit online zukommen?

Ich bin online sonst könnte ich nicht schreiben oder? oder meinst du MSN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paulymusik

Gott sei dank,

ich habe es geschafft!!! 2G handy auf 2.2 gebracht. Wenn man es einmal geschafft hat könnte man es am Fließband betreiben.

Mein Problem war folgendes:

In der Anleitung 1 steht: Das iphone muss in den Recover Modus gesetzt werden. Das habe ich immer wieder versucht aber es lies sich ja nicht mehr ausschalten sondern startete von selbst neu.

Problem war, es geht immer automatisch selbst in diesen Modus nach dem letzten klick in Quicpwn. Also gleich mit dem Druck auf die Home Taste beginnen, dann läufts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Gott sei dank,

ich habe es geschafft!!! 2G handy auf 2.2 gebracht. Wenn man es einmal geschafft hat könnte man es am Fließband betreiben.

Mein Problem war folgendes:

In der Anleitung 1 steht: Das iphone muss in den Recover Modus gesetzt werden. Das habe ich immer wieder versucht aber es lies sich ja nicht mehr ausschalten sondern startete von selbst neu.

Problem war, es geht immer automatisch selbst in diesen Modus nach dem letzten klick in Quicpwn. Also gleich mit dem Druck auf die Home Taste beginnen, dann läufts.

Naja das steht aber auch so bei QuickPwn

Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaBrownie

also ich hab n kleines problem ich hab mir gestern des iphone gakauft und konnte es mit meiner o2 karte nutzen jetz hat das itunes aber einen update gemacht und nun funktioniert es nicht mehr mit meiner karte kann mir bitte jemand dringend helfen...

Sufu hab ich benutzt aber nix gefunden

gruß maxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

also ich hab n kleines problem ich hab mir gestern des iphone gakauft und konnte es mit meiner o2 karte nutzen jetz hat das itunes aber einen update gemacht und nun funktioniert es nicht mehr mit meiner karte kann mir bitte jemand dringend helfen...

Sufu hab ich benutzt aber nix gefunden

gruß maxi

Was hast du für ein iPhone und was für ein Betriebssystem hast du auf dein Rechner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ich hab ein 2G und ich hab windows vista

Lade dir alles runter was du für dein 2G iPhone brauchst aus den Link den ich dir geschickt habe.

Das heißt

QuickPwn 2.2 entpacken ( extraieren )

Boodloader Datei

iPhone 2G Firmware

Das Passwort lautet hier handy-faq.de

Hier >>>>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312569

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaBrownie

vielen vielen dank ich habs hinbekommen sogar n idiot wie ich haha....

danke jetz funktioniert es wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

vielen vielen dank ich habs hinbekommen sogar n idiot wie ich haha....

danke jetz funktioniert es wieder

Na siehste Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Benja

Hallo

Derzeit ist mein 3G noch orginal will es aber jailbreaken.

Kann man den Jailbreak spurlos rückgänig machen und wie?

Meine daten

Iphone 3G 16GB

Fw: 2.2 (5G77)

Modem Fw 2.28.00

T-Mobile 2.9

PC System win XP

Vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo

Derzeit ist mein 3G noch orginal will es aber jailbreaken.

Kann man den Jailbreak spurlos rückgänig machen und wie?

Meine daten

Iphone 3G 16GB

Fw: 2.2 (5G77)

Modem Fw 2.28.00

T-Mobile 2.9

PC System win XP

Vielen dank

Das kannst du rückgänig machen indem du eine ganz normale Wiederherstellung bei iTunes macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest burim

habe alles gemacht wie beschrieben VARIANTE 2 VON 2.1 AUF 2.2 HATT ALLES BESTENS GEKLAPPT AUSER DAS ICH JETZT MIT KEINEM ANBIETER AMPFANG HABE. WIE KANN ICH DAS BEHEBEN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

habe alles gemacht wie beschrieben VARIANTE 2 VON 2.1 AUF 2.2 HATT ALLES BESTENS GEKLAPPT AUSER DAS ICH JETZT MIT KEINEM ANBIETER AMPFANG HABE. WIE KANN ICH DAS BEHEBEN?

Dazu müßte man ersteinmal wissen was du für ein iPhone hast und was für ein Betriebssystem auf dein Rechner ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn du ein 3G iPhone hast was nicht von Werk aus frei ist mußt du dir eine Zusatzsim kaufen für die Firmware 2.2

Ein software Unlock gibt es nich nicht für das 3G iPhone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest burim

ES IST EIN IPHONE 3 G ICH HABE VISTA UND WENN ICH AUF INFO GEHE BEI NETZBETREIBER STEHT (null)(null)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hara87

Danke alles wunderbar und es hat geklappt, und es war sooo einfach, kaum zu Glauben. also ein kleiner Tip von mir, wenn bei euch etwas bie Quickpwn haken sollte, wechselt nach möglichkeit den PC...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Danke alles wunderbar und es hat geklappt, und es war sooo einfach, kaum zu Glauben. also ein kleiner Tip von mir, wenn bei euch etwas bie Quickpwn haken sollte, wechselt nach möglichkeit den PC...

Danke

Na siehste Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nico2666

Ikaruga ist der Beste !

Vielen Dank für diesen Kinderleichten Unlock :)

Gerne wieder für die Version 2.3 wenn sie denn mal kommt :P

Gruß, Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
quasimonto

Hallo nochmal,

ich komm leider nicht wirklich weiter. jedesmal wenn ich das update auf 2.2 mit der variante 2 mache bekomme ich nachher kein netz mehr rein, und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. das update funktioniert wunderbar, ohne fehlermeldung oder sonst was. nur eben kein empfang mehr.

ich würde mich sehr über anregungen freun.

danke schon mal im vorraus für eure hilfe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.