Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

herda

herda

Bei dein 2G iPhone muß was schief gelaufen sein. Am besten du machst das ganze noch mal. Hier die Anleitung >>>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312569

Wenn das nicht hinaut geh gleich mit dein iPhone 2G auf die Firmware 2.2.1 ;-)

Ja, mache ich grad nochmal.

Wusste nicht dass man iPhone 2G auf 2.2.1 flashen kann. Ich mein beim 3G geht der Unlock dann nicht.

Es steht doch extra bei der Anleitung "Achtung! Bitte nicht auf die Version 2.2.1 aktualisieren! Bitte Anleitung beachten!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
herda

Hab alles von Vorne gemacht - "kein Netz". Kann es sein dass gerade O2 nicht unterstüzt wird?

Und ist die Modem-Firmware 04.05.04_G richtig?

Welche Möglichkeiten gibts nun :( ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matrix909

Hallo, ich weiß das gehört eig. nicht so direkt hier hin aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll.

Also ich hab mein iphone 3g jailbraked und auch schon voll viele programme ausm installer inst. und ich wollt jetzt mit itunes auf 2.2.1 aktualiesieren. Ich wollt nur fragen ob die ganzen anderen apps drauf bleiben und nicht gelöscht werden oder dann noch laufen.

Schon mal danke

Lg Matrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Matrix909

Wenn du die Firmware wechselst gehen auch die Apps von Cydia und Installer flöten und mußt sie neu Installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xdream

Wo sehe ich das für welche firmware 2.1 oder 2.2 sorry mein iPhone 16GB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

xdream

iPhone > Einstellungen > Allgemein > Info und da unter Version und unter Modem Firmware kannst du Boodloader Version finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xdream

wenn du uns mitteilen würdest für welche firmware..

Wo sehe ich das für welche firmware ob 2.1 oder 2.2 Sorry mein iPhone 16GB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xdream

xdream

iPhone > Einstellungen > Allgemein > Info und da unter Version und unter Modem Firmware kannst du Boodloader Version finden

Am iPhone selbst ?? Kann ich nicht iPhone zeigt nur USB Kabel und iTunes Logo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
isilator

Hallo ,

habe einen neues iphone von apple bekommen ,gegen mein kaputtes(garantie)

Da war von anfang an habe 2.2.1 drauf ! und ich habe es auf 2.2 downgradet (weil ich 2.2.1 nicht unlocken konnte) aber leider geht es bei 2.2 auch nicht .wenn ich eine andere karte einlege steht da zwar vodafone aber da ist dieser itunes symbol ,und ich kann nur notrufe machen(sms konnte ich auch empfangen aber nicht lesen).da steht sim nicht erkannt verbinde mit itunes.

versin ist 2.2 (5g77)

modem.firewire ist 04.05.04_g

bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
besko

Leute ich hab ein riesigen Problem :-(

Ich hab ein 2G 8GB hat bisher perfekt funktioniert, gestern Abend hab ihm über iTunes auf 2.2 Software updatet und seitdem Funktioniert nicht mehr, original SIM Karte hab ich immer noch AT&T.

Kann mir jemand Helfen/Beraten was kann ich jetzt noch tun oder soll ihm jetzt wegwerfen.

iPhone ist ein älterer USA Version 2G 8GB

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
herda

Hallo. Also ich bin jetzt verzweifelt. Hab alles nach der Anleitung gemacht - klappt nicht.

Hab auch die Custom FM mit bootneuter runtergeladet und draufgespielt - trozdem "kein Netz".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
herda

Ja!

"Falsche SIM eingelegt".

Zuerst auf 2.2.1 mit iTunes upgraded.

Dann Wiederherstellung.

Dann QuickPWN samt Unlock + 2 Bootloader

Und immer "Kein Netz"!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

hast du nen anderen PC zur vefügung? wenn ja versuchs mal dort. da funktioniert irgendwas nicht richtig. die anleitung stimmt zu 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
herda

Ich weiss dass das stimmen muss, ich habe ja schon meinen 3G fast problemlos unlocked.

Und mit dem *beep* 2G geht's irgendwie nicht.

Ich habe auch aus Cydia Bootneuter runtergezogen, aber das App bleibt hängen :(((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Empire001

Hallo alle,

heute das erste mal hier im Forum da ich hier ein Iphone habe und dort eplus drauf haben wollte ...

Also kurz gesucht und den Beitrag von Ikaruga gefunden zweck Jailbreak und Unlock.

Hab mir die Dateien zusammen gesucht und es probiert.

Das ganze war so gut beschrieben das es auf anhieb funktionierte.

Danke an Ikaruga

Als weiteres Highlight: das ganze hab ich auch noch unter Vista gemacht.

erstaunlicherweise brauchte ich nichts in den kompatibilitätsmodus schrauben. Also auch gut Programmiert.

Danke noch mal dafür.

Gruß

Empire001

PS: Auch ein dummer Informationselektroniker bekommt mal was hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.