Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

hehe, hätte man ja jetzt auch nichts anderes erwartet ;D

das 2g kannst du übrigens auch mit der neuesten firmwareversion 2.2.1 unlocken und jailbreaken falls du das möchtest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Babba07

Hallo,

hab folgendes problem. Keine Ahnung ob des an meiner Blödheit oder an was anderem liegt.

Ich folge den Anweisungen während dem jailbreak. Mein Problem ist nun, dass sich das iphone während der 10 sekunden die ich Home und Power Button gleichzeitig drücken soll ausschaltet (und auch nicht wieder einschaltet). Mach ich da irgendwas falsche? Hab auch schon probiert die zeiten ein bisschen zu erhindern, so dass sich das iphone nicht ausschaltet oder es sich eben wieder anschaltet, aber das funktioniert auch ned.

kann mir da jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Babba07

5 Sek. den Homebutton > 10 Sek. Homebutton und Powerbutton > 30 Sek. nur den Homebutton. Das heißt du läßt die hanze Zeit den Homebutton nicht los und hällst nur zusätzlich für 10 Sek. den Powerbutton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Babba07

ja ich hab die ganze zeit den daumen auf dem homebutton. des iphone schaltet sich aber nach 5 sekunden aus wenn ich den powerbutton und den homebutton drück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Babba07

ah habs grad nochma probiert und es ging auf einmal. keine ahnung wieso es davor ned gefunzt hat:P

wie wichtig is denn das timing bei den sekunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Babba07

Bei den 5 Sek. und 10 Sek. ist die Zeit schon wichtig und bei den 30 Sekunden brauchst du nur so lange festhalten bis der Grüne Balken von Links nach Rechts bei QuickPwn rübergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bu7ch

Guten Abend zusammen,

ich bin auch stolzer Besitzer eines IPhone 3G mit D1 Vertrag. Also habe ich die Software 2.2.1 nach Anleitung mit QPwn gejailbraked. Leider laufen meine 'Sicherungskopien' alle nicht auf dem Phone...

Ich versuche sie über ITunes und auch direkt entpackt per Iphonebrowser zu installieren... Leider starten diese nicht...

Was mache ich wohl falsch???

Danke für eure Anregungen

Gruß

But7ch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

mir ist nicht bekannt, dass das auf diese weise überhaupt funktioniert! also ich weiss nur, dass es funktioniert wenn du vorher mit itunes synchronisierst und dann anch dem erfolgreichen wiederherstellen und jailbreak wiederherstellen aus backup wählst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bu7ch

Vielleicht bin ich zu dumm die Anleitung zu verstehen... Habe eigentlich alles so gemacht wie beschrieben... Mit Quickpwn die iPhone1,2_2.2.1_5H11_Restore.ipsw ausgewählt und Quickpwn hat dann alles mehr oder weniger alleine gemacht. Es kam weder Fehlermeldung oder ähnliches..

Habe nachher auch Cydia und den Installer drauf gehabt. Nur die Apps die ich dann draufspielen möchte, funktionieren nicht.

Unter ITunes können die nicht überprüft werden und wenn ich die manuell aufspiele, dann sehe ich die Icons. Nur starten wollen sie nicht :-(

Noch jemand eine Anmerkung?????

Gruß

Bu7ch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

wie hast du denn die apps aufgespielt? mit winscp oder wie? ich kann gerade nich wirklich nachvollziehen was du gemacht hast. aber generell ists besser die apps einfach nochmal neu herunterzuladen. kostet ja nichts extra und so viel aufwand ists ja auch nicht.

also ich spiele nur die kontakte und einstellungen dann wieder mit itunes ein, die apps lad ich mir dann einfach wieder herunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bu7ch

Also ich spiele die entweder mit dem IPhoneBrowser oder Itunes ein..

die 'normalen' Apps die ich runterlade funktionieren... Nur nicht die 'Sicherungskopien' die ich auf der Platte habe... :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

öhm wenn du sie über den iphone browser einspielst musst du dem ganzen ordner rekursiv die chmod rechte 755 zuweisen. sonst funktionieren die nicht. hast du das gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bu7ch

Hey, danke für den Hinweis..

Natürlich habe ich das NICHT gemacht :icon_chee

Leider komme ich nur mit dem iPhoneBrowser auf das Telefon drauf. Mit WinSCP oder CuteFTP bekomme ich keine Verbindung obwohl ich OpenSSH installiert habe ...

hmm... Immer was neues... :eusa_snoo

Gruß

Bu7ch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bentam

hallo leute

habe ein IPhone 3g mit fimwareversio 2.2.1 und wenn ich in den restoremode bin und 2.2 aufspilene möchte bekomme ich immer die Fehlermeldenung 1013??

kann da jemand mir helfen

mgf T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

bentam

Warum willst du den auf die Firmware 2.2 zurück? damit bekommst du dein iPhone auch nicht Unlock da du das Baseband nicht verändern kannst und daher ist auch der Fehler 1013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bentam

kann man das Baseband nicht wieder auf 28 zurücksetzen??

wenn ja wie??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

nein geht nicht... bzw nur mit älteren iphones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drifteriphone

:icon_cool ich bin kein computer fachmann, hänge nur seit 3 monaten nur noch am iphone spiele, internet, dies das das... aber gestern wollte ich es updaten(vers.2.2.1) da es bei manchen spielen abschmiert...tja dann war es wieder locked-voll panik!!!tja habe zwar jetzt nur knappe 5 stunden daran gesessen aber ich habe es grade ausprobiert es klappt:eusa_danc echt geil jetzt bin ich auch wieder glücklich^^

hast du echt gut beschrieben, hab nur so lange gebraucht weil ich die packer net hatte und der download hat zu lange gedauert...

jetzt hab ich nur noch 1 frage wenn ich jetzt das iphone an den laptop mache wird itunes dann wieder versuchen das software update drauf zu machen?:dankescho schon mal im vorraus;)

mfg Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Drifteriphone

Du kannst iTunes ganz normal gebrauchen nur solltest du kein Updaten machen also auf abrechen klicken mehr nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drifteriphone

cool danke hat funktioniert,bzw habe das handy als neues gerät angemeldet,da der mit dem browser verlauf ankam und das alles nochmal zu machen-ne danke;) klappt aber wieder is nur doof das ich alles von amerikanisch wieder umstellen muss und dann alles wieder bespielen...ich bin seit fast 1 std schon da dran...

Gruß Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.