Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

madoxx67

Hattest du zufällig schon die Firmware 2.2.1 in dein iPhone? was benutzt du für eine iTunes Version ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

i-Dave

Für die Firmware 2.2.1 und Baseband 02.30.03 wird es kein Unlock mehr geben und was die zukunft mit der Firmware 3.0 bringt wird sich erst zeigen. Du kannst dir eine Unlock Sim zulegen damit du das iPhone verwenden kannst mehr geht in Moment nicht sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
madoxx67

Hab iTunes 8.1. , habe noch nicht auf 8.2 upgedated. Das Gerät hatte vorher 2.0 drauf und ich habe es über iTunes mit Shift wiederherstellen auf 2.2 gebracht.

Also dürfte 2.2.1 noch nie drauf gewesen sein (habe ich vermieden wegen baseband, richtig?)

...ich woll meinem Nachbarn helfen upzudaten und nun funktioniert es nicht. Jetzt fühl ich mich verpflichtet, es wieder hinzubekommen, aber wie? danke für eine Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
madoxx67

ich bins wieder! Hab den Fehler gefunden: Hab Quickpwn 2.2.5.2 genommen anstatt 2.2 und siehe da es klappte! Nur funktioniert der Unlock (mit Yellosn0w) nicht - ich bekomme kein Netz! Was kann ich da noch tun? Danke für eine kurze Hilfe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

madoxx67

Ok wenn du jetzt die Firmware 2.2 und Baseband 02.28.00 drauf hast und es mit

Yellosn0w Unlock gemacht hast brauchst du jetzt nur noch die Pinabfrage von deiner Simkarte deaktivieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
madoxx67

Eurosplitter

Hatte ich bereits vorher deaktiviert, ging aber leider trotzdem nicht. Hab dann die Custom FW 2.2.1 über iTunes installiert und neuen Jalibreak und Unlock mit mit Yellowsn0w gemacht und ES GEHT ALLES! (Puh, endlich...)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

madoxx67

Na siehste Glückwunsch

Dann mal viel Spaß mit dein iPhone ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dizna

hi ,

ich habe jetzt in kroatien ein neues iphone 16gb 3g gekauft FW2.1.

iphone hat sim lock T-mobile.

Ich habe dann über itunes und SHIFT 2.2 fw draufgespielt,jetzt funktioniert iphone weiterhin mit kroatische karte,,,sw steht 2.2,,,,dann wollte ich über QUICKPWN diese sw drauf machen,und jailbreak und unlock machen,,und dann so weiter auf 2.2.1

ich mache über dies anleitung:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/64288-iphone_3g_2_1_2_2_1_inklusive_unlock.html

aber starte ich quickpwn und dann weiter,weites usw..nehme ich fw,,,dann bleibt ca 10min und geht nicht weiter,,,es bleibt aud diese IHR IPHONE muss in RECOVERY MODE,,,aber dass kommt nie,,,,nöchste schrit wäre 5sek. home halten,,,aber dass kommt nie.

Und ich konnte nur cydia und instaler wächeln.und unlock noch nie.

was soll ich machen,,,jetzt ist 2.2 und funktioniert nur mit kroatische,,komisch!

MODEM STEHT 02.28.00 jetzt.

NETZBETREIBER: T-MOBILE HR 2.9

was soll ich jetzt noch machen,,,dass kann ich meine Alice karte nutzten,,,ich brauche ncht unbedingt 2.2.1 fw ,,,es geht auch 2.2 aber nur dass ich deutsche karte nutzen kann,,ich dachte dass iphone jetzt schon ohne unlock ist,,,weil ich 2.2 habe,,,abe mit alice findet er nie Empfang.

PIN ist aus!

bearbeitet von dizna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dizna

hat jemand ahnung was bei mir problem ist?

ich hatte schon ein 2g,,und hab ich normal 2.2 gemacht und unlock und jailbreak gemacht..

aber hier habe ich jetzt ein 3g,und 2.2 ist schon drin,,aber mit quick kann ich nicht cydia und instaler draufspielen,,,es geht nicht jailbreak.

steht ganze Zeit bei:

WAIT FOR YOUR IPHONE TO CONECT IN RECOVERY MODE,,,kommt nie HOME BUTTON 5 sec usw...

bitte umhife,,,dass ich mindestens 2.2 behalte und mit deutsche karte nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

dizna

Wenn du soweit gekommen bist mußt du 5 Sek. den Homebutton drücken > 10 Sek. Homebutton und Powerbutton und > 30 Sek. nur den Homebutton. Das heißt du läßt die ganze Zeit den Homebutton nicht los und hällst nut zusätzlich für 10 Sek. den Powerbutton. Das ist alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

Hallo an alle erst mal bin der neue hier auf der Seite :-)

habe da ein kleines Problem habe es geschafft jetzt von 2.1 auf 2.2 zu breaken nah langer zeit hab ein iphone 3g 8gb benutze Vodafone und hab ne Rebel Sim card vorher ala ich 2.1 drauf hatte hat der mir nie netz angezeigt immer wieder sim fehler etc dann als ich heute nah langer zeit es irgend wie geschafft habe 2.2 drauf zu machen hat der mir netz angezeigt ich voll happy dann 20sek später netz ist weg :-( ******** was ist passiert kann mir einer helfen was muss ich tuen damit ich netz hab in den einstellung oder so habt ihr ne idde ich bitte um hilfe danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Danijel1988

Schreib mir mal was du für ein Baseband in dein iPhone ist vielleicht bekommen wir dein iPhone Unlock so das du keine Rebel Sim mehr brauchst.

Geh mal in Einstellungen > Allgemein > Info und schreib mir mal was unter Modem Firmware bei dir steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

Eurosplitter Danke

also hab 2.30.03 das ist ja Modem-Firmware richtig ne ?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Danijel1988

Ich weiß zwar nicht was da alles mit gemacht worden ist mit dein iPhone aber es war leider schon mal auf Firmware 2.2.1

Ich denke auch das deine Unlock Sim für die Firmware 2.2.1 vorgesehen ist und nicht für die Firmware 2.1 oder 2.2.

Tut mir leid aber du bekommst dein iPhone nicht mehr Unlock. Schalte mal 3G und Ortungsdienst aus und Daten Roaming an. dann deaktivierst du deine Pinabfrage von deiner Simkarte und probierst es noch mal. Ansonsten machst du eine Wiederherstellung und versuchst das ganze dann noch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

Hab das Iphone am anfang damit gebrakt:

Quickpwn

iPhone1,2_2.2.1_5H11_Restore

und danach damit

Quickpwn (QuickPwn22-1)

iPhone1,2_2.2_5G77_Restore

ja und danach bin ich auf 2.2 gekommen von 2.1

hab die sachen ausgestellt die du mir gesagt hast neu gestartet und da kommt vodafone hat der gefunden aber nah 1min oder so hat der netz wieder verloren dann stand da oben wieder suchen.... und hat nichts daraufhin nichts gefunden sprich kein netz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Danijel1988

Sorry aber fast alle Unlock Sim taugen nichts. Ich weiß da leider auch nicht mehr wie ich dir weiter Helfen kann. Entwerder eine neue Unlock Sim oder du verkaufst das iPhone bei Ebay und kaufst dir eins was von Werk aus frei ist und hast keine Probleme mehr. Die Preise für 3G iPhone werden auch purzeln wenn das neue am 19.6 auf den Markt kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
assy24

Hallo,

ich abe heute mein iPhone 2G mit Hilfe der Anleitung gejailbreakt und unlocked,

funktioniert jetzt alles bestens mit 1und1 Vodafone Karte. Vielen Dank für die hilfreichen Informationen.

Einziges Problem: weder über iTunes noch direkt aus dem AppStore kann ich meine Apps

installieren.

iTunes meldet daß die Programme nicht mit dem iPhone kompatibel sind auf dem iPod-touch mit gleicher FW laufen sie aber, Appstore meldet

kein Download möglich, Ort und Zeiteinstellung überprüfen.

FW 2.2.1(5H11)

Wer weiß Rat

vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

auf der verpackung von rebel sim steht

For Iphone 3G 2.2.1

with v2.30.03 <-------- steht das für firmware ?

Modem Firmware

wenn ja wie krieg ich mein iphone auf die firmware?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.