Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Danijel1988

ja okay ich versuch es mal melde mich gleich zurück sobald ich fertig bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
assy24

Hallo nochmal,

der Fehler lag an einer verstellten Jahreszahl in den Einstellungen,2000 statt 2009.

Jetzt funktioniert alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

assy24

Hast du dein iPhone den bei iTunes aktiviert über dein Account?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo nochmal,

der Fehler lag an einer verstellten Jahreszahl in den Einstellungen,2000 statt 2009.

Jetzt funktioniert alles.

Tztztztztz ......grins ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

Eurosplitter

Wenn ich jetzt genau so vorgehe wie du werde ich dann die benötigte firmware auf mein iphone haben die ich für rebel benötige ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

also so wie du es mir gesagt hast wiederherstellen und danach jailbreaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Danijel1988

Also ich kenn deine Rebel Sim nicht und ich weiß auch nicht unter welchen vorrausetzungen du die gekauft hast. Was stand den da als du sie erworben hast? für alle Firmwaren oder für welche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Danijel1988

Ich haben Fertig ;-)

Alles weitere findest du hier im Forum unter > Suche <

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

:-)

so jailbreak ist gleich fertig in wenigen min ich BITTE LASS ES GEHEN :-D

keine lust mehr auf den stress wenns nicht klappt weg damit per Ebay

toll funktioniert nicht firmware ist jetzt 02.30.03 drauf und gebrakt damit https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62800-iphone_3g_2_2_1_jailbreak.html#post356754 was kann ich noch tuen unter einstellung hab ich 3g und ortungsdienste ausgemacht und daten roaming an was könnte ich noch tuen ?

:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc JUPPI FUNKTIONIERT hab nach dem jailbreak unter einstellungen 3g deaktiviert und daten roaming und ortungsdienste aktiviert hat erst mal nicht geklappt aber danach habe ich das iphone ausgemacht die karte in mein altes handy gepackt gewartet bis er netzt hatte danach karte wieder raus ins iphone und es geht mal schauen ob das nur vorübergehend ist oder non stop melde mich noch wenn was ist oder so danke dir eurosplitter :winknkiss Ich habe auch fertig :winknkiss:danke: jutte nacht all

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dizna

dizna

Wenn du soweit gekommen bist mußt du 5 Sek. den Homebutton drücken > 10 Sek. Homebutton und Powerbutton und > 30 Sek. nur den Homebutton. Das heißt du läßt die ganze Zeit den Homebutton nicht los und hällst nut zusätzlich für 10 Sek. den Powerbutton. Das ist alles

ja,,,aber bei mir ist ein schrit vorne jetzt,dass mit 5 sek. ist noch hel,hat nicht fette schrift.

quickpwn schftft nicht iphone in recovery mode bringen.

dann wenn ich 5sek home halte,und dann noch power nächste 10sek dann kommt dass zu auschalten,und dan lasse ich power button und halte ich noch 30sekunden,,,aber dann ist iphone schon AUS.

und noch immer steht diese erste bei quickpwn..

und jetzt kann ich nicht mehr iphone einschalten,,,ich habe über itunes gesehen,dass mein iphone

jetzt in dfu oder so was ist,,,und dass muss ich wiederhesrtellen.

soll ich jetzt wieder "iPhone1,2_2.2_5G77_Restore" über wiederherstellen draufspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

dizna

Mach das so wie ich es beschrieben habe dann klappt es auch. Und lass nicht einfach einen Knopf los nur weil das iPhone ausgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dizna

dizna

Wenn du soweit gekommen bist mußt du 5 Sek. den Homebutton drücken > 10 Sek. Homebutton und Powerbutton und > 30 Sek. nur den Homebutton. Das heißt du läßt die ganze Zeit den Homebutton nicht los und hällst nut zusätzlich für 10 Sek. den Powerbutton. Das ist alles[/quote

dass verstehe ich,,aber bei mir ist fett geschriftet nur

Wait for your iphone conect in Recovery mode,,,und da bleibt anze zeit,,,

und dass mit 5sek ist noch immer hell,er schafft nicht iphone in recovery mode einschalten,,,und da bleibt dass alles...

Ich habe trozdem versucht,,5sek und dann noch zusammen mit power noch 10,,,dann schaltet sich von einmal iphone aus,,,und kann ich nie mehr einschlten,,und itnes hat gezeigr dass iphone in dfu modus ist,,muss ich wiederherstellen,,,dann habe ich mit itunes wieder "iPhone1,2_2.2_5G77_Restore" draufgespielt,,,und wieder mit quickpwn versucht,,,aber geht nicht,,,kann ich ein bild hier einfügen,,dann kannst du sehen vo bleibte ich immer....

jetzt habe ich 2.2 und funktioniert nur mit kroatischekarte,gut dass habe ich hier kroatische karte,,,deswegen konnte ich immer wieder aktivieren.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

dizna

Du brauchst deine Kroatische Karte und das iPhone zu aktivieren. Aktivieren kannst du mit deiner O2 Karten und QuickPwn. Les dich ein bisschen durchs Forum und du wirst sehen das ist alles keine Zauberrei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dizna

dizna

Du brauchst deine Kroatische Karte und das iPhone zu aktivieren. Aktivieren kannst du mit deiner O2 Karten und QuickPwn. Les dich ein bisschen durchs Forum und du wirst sehen das ist alles keine Zauberrei ;-)

hi,,,bin ich wieder da,,,meine alice karte funktioniert jetzt endlich,

ich habe nie genug gewartet,ich habe falsch verstanden,,auf jeden fall,jetzt geht es.

dass ist jetzt letzte FW mit unlock,,,oder geht auch 2.2.1 mit yelowsnow,,meine ich 2.2.1 custom?

oder ist jetzt 2.2 neueste sw für meine alice karte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.