Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Rubinstein1

Wenn du bei QuickPwn aufgefordert wirst den Homebutton für 5 Sekunden zu drücken gehst du wie folgt vor > Homebutton 5 Sekunden anschließend Homebutton und Powerbutton für 10 Sekunden und zum schluß Homebutton für ca. 30 Sekunden das heißt du läßt den Homebutton die ganze Zeit nicht los sondern du drückst den Powerbutton nur zusätzlich für 10 Sekunden dann sollte es auch klappen.

Vielen Dank Eurosplitter. Ist alles drauf, hat geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Vielen Dank Eurosplitter. Ist alles drauf, hat geklappt.

Na siehste

Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Christian222

Hallo zusammen,

ich habe ein dickes Problem. Mein iPhone ist auf 2.1. aktualisiert und ich kann Quickpwn nicht öffnen um es zu cracken ich bekomme andauernd eine Fehlermeldung wenn ich das Programm öffnen will!

(0xc0000135)

Bitte helft mir! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo zusammen,

ich habe ein dickes Problem. Mein iPhone ist auf 2.1. aktualisiert und ich kann Quickpwn nicht öffnen um es zu cracken ich bekomme andauernd eine Fehlermeldung wenn ich das Programm öffnen will!

(0xc0000135)

Bitte helft mir! Danke

Das kann sein das du QuickPwn nicht richtig entpackt ( extraiert) hast .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Christian222

Hey,

ich hab es ganz normal extrahieren lassen, über Windows, aber es will einfach nicht!

Keine Ahnung wieso ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hey,

ich hab es ganz normal extrahieren lassen, über Windows, aber es will einfach nicht!

Keine Ahnung wieso ?

Ich habe dir eine Pn geschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

hi christian

auch hier könnte die mögliche lösung das .net framework sein, ich verweise mal auf folgenden thread:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/37997-anwendung_konnte_richtig_initialisiert_0xc0000135.html

es könnte aber auch, wie eurosplitter schon gesagt hat, an falsch extrahierten bzw beschädtigten dateien liegen

lg muEcke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mefoe

Hi, ich habe ein freies 16 gb iPhone aus Belgien und würde gerne den den Installer und Cydia drauf haben. Leider geht das nicht,obwohl ich alle Anleitungen detailiert befolge.

Beim Pwnage kommt die Meldung "I HAZ Succeed", wenn ich dann aber mit der customrestore ISPC wiederherstelle, wird es mit einer Fehlermeldung abgebrochen (unbekannter Fehler oder 1400). Wenn ich es mit Quickpawn mache heißt es zuerst auch I HAZ SUCCEED, aber Cydia und der Installer fehlen immer noch.

Was soll ich jetzt noch versuchen? wer weiß weiter. LG Alfred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klicker1976

Hallo Leute

ich bin neu hier,ich brauche eure Hilfe wenns möglich ist.

Ich habe eine Iphone 3 G .

Das I Phone 3 G das ich habe habe ich bei T-Mobile gekauft,mein Problem ist das ich die Sim Karte von T-Mobile nicht mehr nutze und jetzt bei o2 bin.

Klar will ich mein I Phone weiter nutzen,so habe ich mir eine Turbo Sim gekauft.

Alles jut und schön,jetzt kommt der mist denn ich gemacht habe .

Ich dachte wenn ich jetzt meine Software aktualisiere auf 2.2 die neueste geht alles wie vorher.(Pech gehabt)

Ich wollte fragen was ich machen kann,denn ich komme nicht mehr weiter .

Bitte um Hilfe

Danke

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo Leute

ich bin neu hier,ich brauche eure Hilfe wenns möglich ist.

Ich habe eine Iphone 3 G .

Das I Phone 3 G das ich habe habe ich bei T-Mobile gekauft,mein Problem ist das ich die Sim Karte von T-Mobile nicht mehr nutze und jetzt bei o2 bin.

Klar will ich mein I Phone weiter nutzen,so habe ich mir eine Turbo Sim gekauft.

Alles jut und schön,jetzt kommt der mist denn ich gemacht habe .

Ich dachte wenn ich jetzt meine Software aktualisiere auf 2.2 die neueste geht alles wie vorher.(Pech gehabt)

Ich wollte fragen was ich machen kann,denn ich komme nicht mehr weiter .

Bitte um Hilfe

Danke

Max

Jetzt mußt du dir eine neue Zusatzsim zulegen die die Firmware 2.2 und das geänderte Baseband unterstützt.

Schau mal hier >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/50864-iphone_3g_unlock_karten_erfahrungen_gefragt.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klicker1976

Hallo eurosplitter

danke für deine schnelle Antwort .

Ich hoffe das bald eine andere möglichkeit kommt.

Grüße

Danke

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
johnnyD

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein kleines/großes Problem, bin mir da noch nicht so sicher..

Hab mir in den Usa letzte Woche ein Iphone gekauft (3G,2.1, 8GB), laut Verkäufer:

-Aktiviert

-Unlocked

Fest steht er hat es mir mit Turbo-SIM verkauft, hat auch funktioniert, nur Itunes hat sich beschwert, es sei keine gültige Sim drin. Hab dann das Forum durchgesucht mir die nötigen Dinge für "Variante 2" runtergeladen. Hatte noch nichts gestartet,da ging Itunes auf einmal doch, hab Musik drauf geladen, abgestöpselt, gecheckt das die Musik einwandfrei läuft, aber feststellen müssen,dass ich nun nicht mehr telefonieren kann,das er die karte einfach nicht mehr erkennt..Wollte dann die

"iPhone1,2_2.2_5G77_Custom_Restore.ipsw"

aufspielen, Gerät blieb hängen, sah nur noch das dumme Itunes Logo,obwohl nicht angestöpselt.

Hab dann die normale 2.1 Firmware runtergeladen, die mit shift u widerherstellen aufgespielt, jetzt kann ich pin eingeben, und seh dann das Itunes Symbol + emergency-call Möglichkeit, über die ich jede beliebige Nummer wählen kann..

NUR: Ich komme nicht mehr auf das Iphone, ich kann quasi nur telefonieren..

Es tut mir leid, dass der Text so lange geworden ist, wollte euch nur alles schreiben, was so passiert ist, vielleicht weiß einer von euch ja bescheid, und kann mir helfen..Wäre wirklich super!! Fest steht ich kenne mich nicht so gut aus und bitte euch daher um etwas Nachsicht, versuche seit 6h das Ding zum Laufen zu bekommen und bin kurz vorm durchdrehen!

Vielen vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein kleines/großes Problem, bin mir da noch nicht so sicher..

Hab mir in den Usa letzte Woche ein Iphone gekauft (3G,2.1, 8GB), laut Verkäufer:

-Aktiviert

-Unlocked

Fest steht er hat es mir mit Turbo-SIM verkauft, hat auch funktioniert, nur Itunes hat sich beschwert, es sei keine gültige Sim drin. Hab dann das Forum durchgesucht mir die nötigen Dinge für "Variante 2" runtergeladen. Hatte noch nichts gestartet,da ging Itunes auf einmal doch, hab Musik drauf geladen, abgestöpselt, gecheckt das die Musik einwandfrei läuft, aber feststellen müssen,dass ich nun nicht mehr telefonieren kann,das er die karte einfach nicht mehr erkennt..Wollte dann die

"iPhone1,2_2.2_5G77_Custom_Restore.ipsw"

aufspielen, Gerät blieb hängen, sah nur noch das dumme Itunes Logo,obwohl nicht angestöpselt.

Hab dann die normale 2.1 Firmware runtergeladen, die mit shift u widerherstellen aufgespielt, jetzt kann ich pin eingeben, und seh dann das Itunes Symbol + emergency-call Möglichkeit, über die ich jede beliebige Nummer wählen kann..

NUR: Ich komme nicht mehr auf das Iphone, ich kann quasi nur telefonieren..

Es tut mir leid, dass der Text so lange geworden ist, wollte euch nur alles schreiben, was so passiert ist, vielleicht weiß einer von euch ja bescheid, und kann mir helfen..Wäre wirklich super!! Fest steht ich kenne mich nicht so gut aus und bitte euch daher um etwas Nachsicht, versuche seit 6h das Ding zum Laufen zu bekommen und bin kurz vorm durchdrehen!

Vielen vielen Dank!

Spiel noch mal mit Shift und Wiederherstellen die Firmware iPhone1,2_2.2_5G77_Custom_Restore.ipsw drauf und benutz anschließend gleich QuickPwn 2.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bgee

Hallo zusammen

bin neu hier im forum erstmal danke für die super arbeit die ihr hier leistet!! :eusa_pray

jetz zu meinem problem hab mein iphone 3G vor 2 tagen bei der telekom gekauft und wenn ichs jetz updaten will auf die neue 2.2 fw funkts iwie nicht bekomme das Phone in den recovery mode und itunes zeigt auch an dass das phone sich im wartungmodus befindet ich kann nur die heruntergeladene fw nicht auswählen und installieren :madman:

wo liegt mein fehler wäre euch sehr dankbar für schnelle und kompetente hilfe

vielen dank schonmal im vorraus

Bgee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ikaruga

Hallo Bgee,

drückst du auch die Shift-Taste, während du bei der Frage nach der Wiederherstellung auf "OK" drückst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bgee

Hallo Bgee,

drückst du auch die Shift-Taste, während du bei der Frage nach der Wiederherstellung auf "OK" drückst?

ich klicke dass ok weg dann kommt ja das normale menü wo bei mir nur wiederherstellen verfügbar ist was muss man da machen?? sorry ich checks absolut nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ikaruga

Hallo,

Shift-Taste gedrückt halten und dabei auf "Wiederherstellen" drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bgee

danke hat geklappt jetz kommt die fehlermeldung 1600 was mache ich falsch??

immer wenn ichs an den pc anschließe will sich das handy bei aple registrieren muss man das machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.