Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Ikaruga

Hallo,

der AppStore ist wie gewohnt und ohne Einschränkungen nutzbar.

Verwechsle aber bitte Variante 2 der Anleitung nicht! Es ist keine Anleitung zum Unlock. Diese ist nur dafür da, dass das sogenannte Baseband kein Update erhält. Damit hast du die Chance, dein iPhone bald entsperren zu können; wann genau ist aber noch nicht raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
porsche987

Lade dir aus den Netz Net Franewort 3.5 auf dein Rechner und mach das ganze noch mal

Hallo Eurosplitter,

habe Net Framework 3.5 istalliert jetzt kommt der Fehler 2002 !!!

was nun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bgee

habs jetz mit der anleitung aus dem anderen thread versucht quickpwn will aber die fw nicht akzeptieren also bei dem schritt wo ein grünes häckchen kommen müsste tut sich gar nix mehr :madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cbmono

Verstehe, vielen Dank!

Nachdem ich die 2. Variante durchgeführt habe, was muss ich tun um eine SIM-Karte von einen anderen Anbieter nutzen zu können? Ist es mit der FW 2.2 möglich? (Will keinen t-Mobile).

Danke nochmal!

claudio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
koerk

bitte helft mir, bei meinem 3g geht garnichts, versuche seit tagen das handy zu jailbaiken keine chance!!!!!

update und so ist alles kein probelm, handy ist inzwischen auf fw2.2 upgedatet aber in dem mom wenn ich das handy mit qickpwn jailbraiken will ????????????

alles geht bis zu dem mom wo das prog das handy in recofery mode setzen sollte, also das handy startet auch neu und dann is auf dem display auch das itunes symbol mit dem usb plug

aber normalerweise sollte ich doch dann 5sek home button 10sek ausknopfr usw, bei mir springt der garnicht in die zweite zeile um also woran kann das liegen bitte helft mir das geht garnicht, ich habe die letzten 3 tage bestimmt 5-6 st damit verbracht is echt mervig bitte n paar tips

danke im voraus

mfg michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo Eurosplitter,

habe Net Framework 3.5 istalliert jetzt kommt der Fehler 2002 !!!

was nun ?

Wenn du kannst probier das ganze mal mit einen anderen Rechener.Kann sein das was nicht stimmt mit dein Pc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
porsche987

ich habe es jetzt an 3drei PC`s versucht immer wieder Fehler 1604

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ikaruga

FÜr alle diejenigen, die bisher ein Problem mit Variante 2 hatten, da iTunes einen Fehler zeigte:

feinkonzept teilte mir folgendes mit:

Hallo Ikaruga,

nach unzähligen Versuchen habe ich es vorhin geschafft die 2.2 FW zum laufen zu bringen.

Ich bekam immer nur 1600 Fehler und nach einem Update auf iTunes 8.0.2.1 immer den Fehler 1601...ich wusste mir nicht mehr zu helfen und habe dann einfach versucht in iTunes shift+Wiederherstellen zu drücken und die Custom FW auszuwählen und mein iPhone NICHT in den DFU Mode zu bringen sondern ganz normal verbunden...und siehe da es funktioniert. Ein Freund hatte das gleiche Problem und bei ihm ging es auch. Wir haben beide eine T-Mobile Version. Vielleicht hilft es ja noch mehreren. Danke für Deine Tipps.

Viele Grüße

Feinkonzept

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Setzei

Hallo

Wie soll es sein ----es gibt ein Problem!

Habe ein angeblich aus England stammendes iPhone bekommen.

3G 16GB FW2.2(5G77)

Es soll wohl auch ein Jailbreak und Unlock haben.

wollte es mit meiner T-Mobilekarte nutzen,aber bekomme kein Netz

Unter -Info-Netzbetreiber steht (null) (null) ??

Jetzt hab ich schon überall rumgelesen,finde aber nicht heraus woran es liegt,oder woran ich erkennen kann ob es wirklich unlockt ist.

hoffe es hat jemand eine Idee.

ThX Setzei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bgee

habs nach der anleitung von feinkonzept gemacht dann kam nach ca.10min der fehler 1604 jetz wenn ich das iphone einschalten will kommt das itunes zeichen und das usb kabel

was kann ich tun dass ich es wieder zum laufen bekomme??:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bgee

Versuche dein iPhone nach dieser Anleitung auf die Version 2.1 wiederherzustellen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/50363-iphone_2_1_unlock_jailbreak_2g_3g.html

Gehe dann wieder nach meiner 2.2-Anleitung nach.

hab vorher schon probiert die fw zu installieren funktionierte nicht weil quickpwn die fw nicht akzeptierte fw2.02 oder sowas war installiert kann jetz leider nicht mehr nach sehen

gibts noch n lösungsweg???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Applecatcher

Hallo zusammen!

Leider bin ich in solchen Dingen überhaupt nicht bewandert und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Wie kann ich meine Vers. 1.4 auf 2.2 updaten?! Ich habe das "alte" IPhone (2G). Läuft im Moment mit O2 Karte auf 1.4 reibungslos.

Wäre super wenn mir jemand gaaaaanz ausführlich helfen könnte. :-)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ikaruga

Das muss aber funktionieren, wenn du 100%ig alles heruntergeladen hast, was in der Anleitung steht. Oder was genau geht nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bgee

Das muss aber funktionieren, wenn du 100%ig alles heruntergeladen hast, was in der Anleitung steht. Oder was genau geht nicht?

bei dem fenster wo der grüne haken kommen müsste wähle ich die fw aus und dann tut sich nichts mehr :madman: ich könnt echt durchdrehen grad versuch grad die ganze zeit das itunes zeichen und das usb kabel auf display des phones wegzubekommen leider ohne erfolg :madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bgee

du schreibst ja selber dass du nochmals darauf hinweisen willst dass die originale fw 2.1 installiert sein muss und woher bekomm ich die??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ikaruga

Bgee: Versuche mal das neue QuickPWN, also das von der Version 2.2. Das nimmt auch noch die 2.1 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bgee

Flash-Anleitung

Ich möchte euch nochmals darauf hinweisen, dass ihr das iPhone vorerst auf die originale Firmware 2.1 updaten müsst. Damit werden alle Fremdprogramme, die ihr über Cydia/Installer installiert habt, gelöscht! Den Update führt ihr ganz normal mit iTunes 8 (vorher downloaden/installieren) durch

wie soll ich denn das verstehen ?? da komm ich nicht mit du sagst oben im text man brauch die originale fw 2.1 die ist aber nicht in dem thread drinn?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Hallo zusammen!

Leider bin ich in solchen Dingen überhaupt nicht bewandert und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Wie kann ich meine Vers. 1.4 auf 2.2 updaten?! Ich habe das "alte" IPhone (2G). Läuft im Moment mit O2 Karte auf 1.4 reibungslos.

Wäre super wenn mir jemand gaaaaanz ausführlich helfen könnte. :-)

Danke!

ganz einfach nach variante 1 https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312569

vorgehen. kann nix schief gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.