Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Bgee

Bgee: Versuche mal das neue QuickPWN, also das von der Version 2.2. Das nimmt auch noch die 2.1 an.

wo finde ich die version??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bgee

In der Anleitung zum Unlock/Jailbreak zur Version 2.2 ;)

quick pwn bleibt immer hängen und muss beendet werden.. kann man den modus iwie verlassen itunes zeichen plus usb kabel???

mein iphone is jetz nutzlos gehe morgen mal zu t-com mal schauen was die sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ingo01

Also habe ich das richtig verstanden das ich mir das Baseband durch den Update auf 2.2 zerstört habe und es koste was es wolle ausser ein neues IPhone dieses nie wieder irgendwie wieder zu bekommen. Habe gerade ein IPhone nagelneu bekommen und es funzt logischerweise nicht. Ich meine das Telefon, der Rest schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ikaruga

quick pwn bleibt immer hängen und muss beendet werden.. kann man den modus iwie verlassen itunes zeichen plus usb kabel???

mein iphone is jetz nutzlos gehe morgen mal zu t-com mal schauen was die sagen...

Versuch doch mal die ORIGINALE Firmware 2.1 ddraufzumachen via iTunes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Also habe ich das richtig verstanden das ich mir das Baseband durch den Update auf 2.2 zerstört habe und es koste was es wolle ausser ein neues IPhone dieses nie wieder irgendwie wieder zu bekommen. Habe gerade ein IPhone nagelneu bekommen und es funzt logischerweise nicht. Ich meine das Telefon, der Rest schon.

Du hast das Baseband nicht zerstört du hast jetzt nur ein neues drauf.Der einzigste nachteil ist das du mit diesen Baseband kein software Unlock hin bekommst wenn es mal möglich werde sollte und du brauchst jetzt eine neue Zusatzsim weil deine alte zusatzsim die Firmware 2.2 bestimmt nicht mehr unterstützt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schatzebe

So ich sende jetzt auch mal mein Feedback. Mein gaaaaaaaaaaaaaanz großes lob geht an eurosplitter ohne ihn hätte ich es nie hinbekommen. Rießen lob an dich und das du für mich soviel zeit auf dich genommen hast. Jetzt geht es wieder. Und ich bin so glücklich.

mfg

schatzebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

So ich sende jetzt auch mal mein Feedback. Mein gaaaaaaaaaaaaaanz großes lob geht an eurosplitter ohne ihn hätte ich es nie hinbekommen. Rießen lob an dich und das du für mich soviel zeit auf dich genommen hast. Jetzt geht es wieder. Und ich bin so glücklich.

mfg

schatzebe

Na siehste

Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Setzei

hallo

hänge immer noch an der Netzbetreibereinstellung-- zeigt (null) (null)

,kein Empfang=kein telefonieren möglich.

der Rest läßt sich an bzw auswählen.

kein Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hallo

hänge immer noch an der Netzbetreibereinstellung-- zeigt (null) (null)

,kein Empfang=kein telefonieren möglich.

der Rest läßt sich an bzw auswählen.

kein Plan

Wenn du unter Einstellungen > Allgemein > info gehst was steht da unter Bluetooth ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Da steht - aus -

Nein in Einstellungen > Allgemein > info gehst was steht da unter Bluetooth , was für eine Nummer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

00:21:e9:01:35:4a

Ok Danke

Was hast du für ein iPhone 2G oder 3G ? Was für eine Firmware hast du auf dein iPhone?

Und was für ein Betriebssystem hast du auf dein Rechner ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

3G-16GB FW 2.2(5G77)

fahre mit WindowsXP

Ok Danke

Also das Problem ist das du bei der Firmware 2.2 auch eine neue Zusatzsim brauchst,ich weiß zwar nicht was du bisher benutzt hast ( Turbosim oder änliches )aber mit deiner alten bekommst du dein iPhone nicht mehr zum laufen.

Es gibt seit dieser Woche zusatzsim die die Firmware 2.2 unterstützen Zb. bei Ebay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Setzei

oh man also doch Baseband.

Danke für Deine Mühe!!

werd mich dann mal nach einer Turbosim oder so umsehen.

Ich habe es bekommen als angeblich frei. Mist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

oh man also doch Baseband.

Danke für Deine Mühe!!

werd mich dann mal nach einer Turbosim oder so umsehen.

Ich habe es bekommen als angeblich frei. Mist

Wenn es angeblich frei sein sollte hättest du nach einer Wiederherstellung auch sofort Netz gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Setzei

das werd ich morgen glaub ich nochmal probieren

Danke nochmal und gute Nacht

melde mich dann mal morgen. grosses THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.