Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

big.party

ja also würde das dann funktionieren wenn ich einfach eine Unlockkarte mit meiner simkarte in das iphone reinschiebe und dann noch die Veränderte Software 2.2 von eurer Seite runterlade.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

Alles klar, wenn ich was genaueres weiß mit der TurboSim für 2.2Fw, werdet ihr es wissen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Harald_Sch

Schuldigung ich hab mich vertippt ich habe die erste Variante genommen es funktionert auch alles bis auf den Empfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pumbaxx99

wie sieht das eigentlich aus wenn ich jetzt auf wiederherstellen gehe? ist das handy dann auf 2.2 oder auf der version, in der es produziert wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
porsche987

Hallo Eurosplitter,

vielen Dank für Deine Hilfe gestern...

mein 3G läuft dank deiner hilfe (mein fehler das Iphone war im Restore modus

und nicht im DFÜ ) und mit Quickpwn und alles ganz easy...

vielen dank für deine hilfe

Gruß porsche987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo Eurosplitter,

vielen Dank für Deine Hilfe gestern...

mein 3G läuft dank deiner hilfe (mein fehler das Iphone war im Restore modus

und nicht im DFÜ ) und mit Quickpwn und alles ganz easy...

vielen dank für deine hilfe

Gruß porsche987

Bitte gerne.

Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ocb.

besteht auch die möglichkeit auf 2.2 zu updaten ohen jailbreak und ohne das neue baseband so das ich wenn mir das update nicht gefällt downgraden kann?

weil habe schon ein bisschen über das update gelesen und da sind schon ein paar dinge bei die mir nicht gefallen, allerdings würde ich es gerne live testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-MINI-

hi allerseits.. ich hab nun schon alles mögliche versucht aus den Beiträgen rauszufiltern, allerdings hat mir nichts wirklich geholfen.

Ich bin heute umgestiegen vom iPhone 2G 8gb auf das iPhone 3G 16gb und dachte mir, bevor ich es richtig in Betrieb nehme, Jailbreake ich es sofort. Da ich auf den Installer z.B. nicht verzichten wollte. Ich habe allerdings das iPhone zusammen mit einem T-Mobile Vertrag geholt, es soll auch ruhig nur diese Eine Karte in dem Telefon funktionieren. Hauptsache ich hab meinen Installer wie beim "alten" wieder.

beim Ausführen vom quickpwn bekomme ich übrigens jedes mal eine Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "ok" um die Anwendung zu beenden. Ich habe das Programm aus dem Forum runter geladen und von der Homepage... jedes mal die gleiche Meldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ikaruga

Dann führe den Jailbreak mit der 1. Variante aus.

Aber hänge nicht zu sehr am Installer, da dieser nur noch ein Schatten seiner selbst ist seit Version 2.0.

Cydia ist dagegen viel besser. Die wenigen Programme des Installers hat Cydia schon längst. Aber du kannst ja beide parallel laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hi allerseits.. ich hab nun schon alles mögliche versucht aus den Beiträgen rauszufiltern, allerdings hat mir nichts wirklich geholfen.

Ich bin heute umgestiegen vom iPhone 2G 8gb auf das iPhone 3G 16gb und dachte mir, bevor ich es richtig in Betrieb nehme, Jailbreake ich es sofort. Da ich auf den Installer z.B. nicht verzichten wollte. Ich habe allerdings das iPhone zusammen mit einem T-Mobile Vertrag geholt, es soll auch ruhig nur diese Eine Karte in dem Telefon funktionieren. Hauptsache ich hab meinen Installer wie beim "alten" wieder.

beim Ausführen vom quickpwn bekomme ich übrigens jedes mal eine Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "ok" um die Anwendung zu beenden. Ich habe das Programm aus dem Forum runter geladen und von der Homepage... jedes mal die gleiche Meldung.

Da muß ich dich ein wenig entäuschen, der Installer bei der neuen Firmware gibt nicht viel her.

Wenn du den Installer und zusätzlich noch Cydia drauf spielst hast du viel mehr zur auswal. Cydia hat praktisch den Installer ersetzt und man bekommt auch viel mehr über Cydia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ikaruga

Windows XP-Benutzer? Dann solltest du mal dein .net Framework updaten, und zwar mindestens auf 2.0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rome0

Halli Hallo :)

ähm ja ich versuche gerade mein Handy (iphone 3G weiss Firmware 2.1) in gang zu bekommen habe als netz 02 und habe sone eine Xsimkarte drin. Eigentlich ging alles, also das netz aber seit ein paar Tagen habe ich kein Dienst mehr. Ich habe KEINE updates gezogen!

Nun wollte ich die Variante 2-Jailbreak via iTunes 8 mit modifizierter Firmware wie im Forum beschrieben anwenden, ich hoffe das wäre richtig gewesen!?

Nun ist leider ftp://MacBug:iPhoneFixandMacBug@ftp.iphonefix.de/Firmware%20System%20Custom/iPhone1,2_2.2_5G77_Custom_Restore.ipsw

dieser link tot also er bricht bei ca 112MB ab kann mir wer ne alternative nennen?

Ansonsten wäre ich für Tipps dankbar ob ich auf dem richtigen weg bin... :goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Halli Hallo :)

ähm ja ich versuche gerade mein Handy (iphone 3G weiss Firmware 2.1) in gang zu bekommen habe als netz 02 und habe sone eine Xsimkarte drin. Eigentlich ging alles, also das netz aber seit ein paar Tagen habe ich kein Dienst mehr. Ich habe KEINE updates gezogen!

Nun wollte ich die Variante 2-Jailbreak via iTunes 8 mit modifizierter Firmware wie im Forum beschrieben anwenden, ich hoffe das wäre richtig gewesen!?

Nun ist leider ftp://MacBug:iPhoneFixandMacBug@ftp.iphonefix.de/Firmware%20System%20Custom/iPhone1,2_2.2_5G77_Custom_Restore.ipsw

dieser link tot also er bricht bei ca 112MB ab kann mir wer ne alternative nennen?

Ansonsten wäre ich für Tipps dankbar ob ich auf dem richtigen weg bin... :goofy:

Schau mal hier >>>> für Mac https://www.sendowski.de/2008/11/23/quickpwn-22-howto-anleitung-fur-os-x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-MINI-

Windows XP-Benutzer? Dann solltest du mal dein .net Framework updaten, und zwar mindestens auf 2.0.

sowohl als auch.. hab ein macbook, damit hab ich es gar nicht hinbekommen und mit dem XP-Rechner hab ich bislang jedes iPhone jailbreaken können.. nur dieses 3G stellt sich ein wenig zickig an... :thankyou:

ich werd erstmal .net Framework auffrischen... hab den Rechner am WE komplett platt und neu gemacht, war wohl noch nicht drauf... ich meld mich gleich wieder... und versuche es mit Variante 1. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rome0

Danke für die schnelle Antwort :)

Hab zwar Win Vista aber da https://www.sendowski.de/2008/11/23/quickpwn-22-howto-anleitung-fur-windows/ ist das hier wohl richtig. Jedoch steht es da ja anders beschrieben oder bin ich komplett blöd oder doch schon zu lang am pc und ich werde langsam gaga :madman: Da soll ich laut Anleitung erst auf 2.2 updaten das ist laut eurer Anleitung ja quasi "verboten" .... au man ^^ :goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ikaruga

Ist es auch, sonst ist dein iPhone ersteinmal nicht mehr entsperrbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Danke für die schnelle Antwort :)

Hab zwar Win Vista aber da https://www.sendowski.de/2008/11/23/quickpwn-22-howto-anleitung-fur-windows/ ist das hier wohl richtig. Jedoch steht es da ja anders beschrieben oder bin ich komplett blöd oder doch schon zu lang am pc und ich werde langsam gaga :madman: Da soll ich laut Anleitung erst auf 2.2 updaten das ist laut eurer Anleitung ja quasi "verboten" .... au man ^^ :goofy:

Das hatte ich dir nur geschickt weil der Link den du reingestellt hast auch für Mac war,von Vista hattest du nichts geschrieben.Ikaruga wird dir wol weiter helfen ....grins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest steinfeder

Hallo Ikaruga!

Bin neu in diesem Metier und bräuchte Hilfe.

Mein Iphone: 3G 16GB T_Mobile

gekauft mit Firmware 2.1, Jailbreak mit QuickPwn 2.1.

Hat alles super funktioniert, habe aber nun über iTunes die

neue Firmware 2.2 upgedatet und mit QucikPwn 2.2 wieder Jailbreak.

Ist alles ohne Fehler durchgelaufen, nur nach dem Neustart ist Cydia und

Installer nicht wieder verfürgbar. Kann es daran liegen, das die Programme

in einem Ordner des Programms Categories verschoben habe.

Wie bekomme ich die wieder sichtbar?

Wäre für Hilfe dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rome0

Ok woher bekomm ich denn dann diese modfizeirte version die aus eurer beschreibung leider bei 110mb abbricht?!

Das hier von der Seite https://www.sendowski.de/2008/11/23/quickpwn-22-howto-anleitung-fur-windows/

iPhone 3G:

https://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-5778.20081120.Aqw4R/iPhone1,2_2.2_5G77_Restore.ipsw

ist dann nicht richtig oder? :goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.