Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter
rome0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-MINI-

es scheint zu funktionieren, ich bin mal gespannt, ob auch alles einwandfrei läuft.. es war wirklich .net Framework... obwohl QuickPwn auch danach noch ein paarmal gezickt hat.. täglich wollt ich das nicht machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ok woher bekomm ich denn dann diese modfizeirte version die aus eurer beschreibung leider bei 110mb abbricht?!

Das hier von der Seite https://www.sendowski.de/2008/11/23/quickpwn-22-howto-anleitung-fur-windows/

iPhone 3G:

https://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-5778.20081120.Aqw4R/iPhone1,2_2.2_5G77_Restore.ipsw

ist dann nicht richtig oder? :goofy:

Wende dich mal an Ikaruga der hat die Links hier in Forum gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rome0

kann mir vielleicht jmd die datei

-modifizierte iPhone 3G Firmware 2.2 (Download bei macbug.de) - Datei-

irgendwo nochmal hochladen? wäre ganz wunderbar ;) ich scheitere schon am downloaden der datei.. na das kann ja was werden.. wäre dankbar :icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fredl7

hallo,

ich weiß, der threat ist schon 22 seiten lang, ich hab aber noch immer probleme.

ich verwende mac OsX und ein iphone g2.

ich habe unabsichtlich itunes upgedated auf 8.0.2 und firmware 2.2.

bin nach anleitung 1 vorgegangen, bekomme aber kein netz mehr rein. bin in österreich und bis jetzt alles funktioniert.

häng jetzt schon den 2.tag damit rum, komm aber nicht weiter. würd auch gern eure downloads verwenden, aber leider für windows.

bitte, bitte helft mir.

jetzt is es 1 uhr 53 und ich hab noch immer nichts weitergebracht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hallo,

ich weiß, der threat ist schon 22 seiten lang, ich hab aber noch immer probleme.

ich verwende mac OsX und ein iphone g2.

ich habe unabsichtlich itunes upgedated auf 8.0.2 und firmware 2.2.

bin nach anleitung 1 vorgegangen, bekomme aber kein netz mehr rein. bin in österreich und bis jetzt alles funktioniert.

häng jetzt schon den 2.tag damit rum, komm aber nicht weiter. würd auch gern eure downloads verwenden, aber leider für windows.

bitte, bitte helft mir.

jetzt is es 1 uhr 53 und ich hab noch immer nichts weitergebracht....

Hast du den die Bootloader Datein 3.9 und 4.6 richtig mit eingebunden?

Versuch es noch mal damit,ist für Mac >>> https://www.sendowski.de/2008/11/23/anleitung-howto-pwnage-22-jailbreak-und-unlock-fur-22-os-x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest LuckySlevin

schau mal auf https://www.benm.at nach

da ist rechts eine Quick-Navi Leiste, da suchst du dir den entsprechenden Button wo du hin willst (in deinem fall "OSX Anleitung Jailbreak PWNAGE Tool" oder "Anleitung Jailbreak QuickPWN")

und mach die Anleitungen nich schnell-schnell, sondern schön der reihe nach und mit aller ruhe

dann sollte es auch klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest noitz

Hallo

Erst einmal ein großes Lob, die Anleitung ist wirklich Super!!!

Trotzdem habe ich ein Problem mit meinem iPhone 2G (alt aus USA) mit 16GB:

[software 2.2, gecrackt mit Variante 1-Unlock/Jailbreak via QuickPWN]

Alles hat Super funktioniert, nur mein iTunes erkennt seitdem das iPhone nicht mehr richtig.

Es zeigt den Fehler:

iTunes kann die Inhalte auf dem iPhone "Markus *****" nicht lesen.

Öffnen Sie in den iPhone-Einstellungen den Bereich "Übersicht" und klicken Sie auf "Wiederherstellen",

um diese iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Mit PCSuitev2.2.0.181 kann ich das iPhone anwählen, da funktioniert alles.

Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?

Danke im Voraus, Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bgee

hallo hab grad nachgesehen und hab das baseband 02.11.07 (fw2.1) drauf wird damit der unlock noch funktionieren?? oder irgendeine unlock sim??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hallo hab grad nachgesehen und hab das baseband 02.11.07 (fw2.1) drauf wird damit der unlock noch funktionieren?? oder irgendeine unlock sim??

mfg

Da dein iPhone noch das alte Baseband drauf hat kannst du später wenn es soweit ist auch ein unlock hinbekommen. Solltest du aber das Baseband 02.28.00 mal drauf haben wird es fast unmöglich ein Unlock für das 3G iPhone hin zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bgee

Du hast ein 2G iphone damit kannst du immer einen Unlock hinbekommen.Du kannst auch die Firmware 2.2 jailbreaken und unlocken

habs bei der telekom am samstag gekauft original fw war 2.02 oder sowas dann hab ich die fw 2.1 hier ausm forum aufgespielt!!

wie kommst du drauf dass es ein 2g ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

habs bei der telekom am samstag gekauft original fw war 2.02 oder sowas dann hab ich die fw 2.1 hier ausm forum aufgespielt!!

wie kommst du drauf dass es ein 2g ist??

Habe mich eben schon korrigiert sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

mfg

Also einen Unlock gibt es für das iPhone 3G noch nicht,aber so wie ich es gelesen habe soll es noch diesen Monat kommen " vieleicht "

Wenn du dein iPhone 3G mit einer anderen Simkarte nutzen willst brauchst du eine Zusatzsim wie Zb. Turbosim oder änliches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Harald_Sch

ich besitze das Iphone 2g und habe es gestern mit der 1. Variante habe aber jetzt kein Netz was kann ich dagegen tun

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ich besitze das Iphone 2g und habe es gestern mit der 1. Variante habe aber jetzt kein Netz was kann ich dagegen tun

Mfg

Was hast du den für ein Betriebssysten auf dein Rechner ? und hast du die Boodloader Dateien 3.9 und 4.6 richtig eingebunden bei QuickPwn 2.2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Harald_Sch

ICh hab Vista aber mit dem Bootloader bin ich mir nicht sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ICh hab Vista aber mit dem Bootloader bin ich mir nicht sicher...

Wenn du QuickPwn startest und auf die 2 Seite gelangst steht doch da Browser da kommt die Firmware rein.Bei der 3. Seite klickst du Installer und Cydia und unlock an und auf der 4. Seite mußt du dann die Boodloader oben die 3.9 und unten die 4.6 einbinden.

Ich denke du hast bei QuickPwn vergessen bei unlock den Harken zu setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rubinstein1

Mal eine Frage: ich möchte Cydia und Installer wieder runter haben. Wenn ich auf Wiederherstellen bei Itunes gehe ist mein Unlock dann auch weg? IPhone 2G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.