Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

mrblueeye:

Dieser Telefonbuchbug (ich nenns mal so) ist auch bei anderen bereits aufgetreten, auch ohne Jailbreak. Hierbei hilft den Jailbreak nochmals auszuführen.

habe es nochmal gemacht, leider das gleiche. gibts noch eine idee?

Also ich habe davon auch schon gelesen eine Lösung kenne ich in moment auch nicht nur eins,man kann die Simkarteeinträge auf das iPhone übertragen.

iPhone > Einstellungen > Mail,Kontakte,Kalender und da auf Sim-Kontakte importieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
captain78

Hi,

bin neu hier....sorry wenn das jmd schon gefragt hat, habe es aber nicht gefunden...

mein problem, habe ein neues 3g mit 8GB gekriegt...t-xxx...habe aber base...es ist bereits die software 2.2 drauf...habe gehört dass es nicht möglich ist den frei zu machen...habe was von Baseband-Update gelesen...kann das sein das dieses da schon neu ist und ich es nicht frei bekomme??? :sad:

oder gibt es ne möglichkeit????

sorry, aber will mein iphone nicht sofort crashen und brauche eure hilfe!!!!

danke schonmal im vorraus!

:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi,

bin neu hier....sorry wenn das jmd schon gefragt hat, habe es aber nicht gefunden...

mein problem, habe ein neues 3g mit 8GB gekriegt...t-xxx...habe aber base...es ist bereits die software 2.2 drauf...habe gehört dass es nicht möglich ist den frei zu machen...habe was von Baseband-Update gelesen...kann das sein das dieses da schon neu ist und ich es nicht frei bekomme??? :sad:

oder gibt es ne möglichkeit????

sorry, aber will mein iphone nicht sofort crashen und brauche eure hilfe!!!!

danke schonmal im vorraus!

:eusa_pray

Also einen software unlock für das 3G iPhone gibt es sowieso noch nicht und ob du das neue Baseband drauf hast kannst du rausfinden indem du in Einstellungen > Allgemein > info > Moden-Firmware gehst.Und wenn da steht 02.28.00 hast du das neue.

Dein iPhone 3G kannst du nur verwenden wenn du eine Zusatzsim ( Turbosim oder änliches ) verwendest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
captain78

hi,

danke für die super schnelle antwort...sorry aber die begriffe sagen mir nicht viel...turbosim usw :icon_redf

habe da was gefunden:

https://cgi.ebay.de/iPhone-3G-Unlock-Sim-Karte-X-Sim-TurboSim-Gevey-FW-2-2_W0QQitemZ320322120401QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item320322120401&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308

meinst du sowas?? meinst du damit läuft das kleine ding :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hi,

danke für die super schnelle antwort...sorry aber die begriffe sagen mir nicht viel...turbosim usw :icon_redf

habe da was gefunden:

https://cgi.ebay.de/iPhone-3G-Unlock-Sim-Karte-X-Sim-TurboSim-Gevey-FW-2-2_W0QQitemZ320322120401QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item320322120401&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308

meinst du sowas?? meinst du damit läuft das kleine ding :icon_lol:

Ja genau sowas meine ich, die kommt zusammen mit deiner Simkarte ins iPhone.

Aber bitte Kauf nicht gleich die erst beste ok?

Schau dich mal hier um vieleicht hilft es dir ein bisschen >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/55205-iphone_3g_unlock_karten_ab_2_2_erfahrungen_fragen.html

Und hier >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/50864-iphone_3g_unlock_karten_2_1_erfahrungen_fragen.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
captain78

ok :icon_lol:

aber eins musst du mir noch bitte erklären....wozu gibt es dann jailbreake usw...verstehe das nicht...du hast doch auch ein 3g mit 16 gb...hast aber fw 2.2 mit jailbreak....musst du den keine karte reinlegen???

man...iphone ist ja mega kompliziert!!!! :sad:

danke, und sorry falls ich nerve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ok :icon_lol:

aber eins musst du mir noch bitte erklären....wozu gibt es dann jailbreake usw...verstehe das nicht...du hast doch auch ein 3g mit 16 gb...hast aber fw 2.2 mit jailbreak....musst du den keine karte reinlegen???

man...iphone ist ja mega kompliziert!!!! :sad:

danke, und sorry falls ich nerve

Also ich habe mir ein iPhone 3G gekauft was von Werk aus frei ist darum ist es mir auch möglich das iPhone ganz normal zu benutzen,ich kann immer ein Update machen ohne Angst zu haben das es wieder gesperrt wird.

Jailbreak > Das bedeutet das iPhone und iTunes oder Apple ein geschlossendes System ist und mit deinen Jailbreak kannst du dir sachen wie Apps, Spiele usw. auf dein iPhone landen von Drittanbieter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest agent1223

Hallo,

ich habe ein iphone 3G mit Version 2.1 und simlock.

Bin der Anleitung gefolgt und habe es aus 2.2 ohne baseband

geupdated. Nach dem update habe ich allerdings keinen Empfang mehr.

Weder mit der original sim noch via Turbo Sim

Vorschläge?

Danke

agent1223

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ikaruga

Hallo agent1223,

führe den Jailbreak am besten nochmal mit der alternativen Firmware (die ist bereits aktiviert) durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo,

ich habe ein iphone 3G mit Version 2.1 und simlock.

Bin der Anleitung gefolgt und habe es aus 2.2 ohne baseband

geupdated. Nach dem update habe ich allerdings keinen Empfang mehr.

Weder mit der original sim noch via Turbo Sim

Vorschläge?

Danke

agent1223

Da du ein update auf FW 2.2 gemacht hast unterstützt deine Turbosim die neue mit Firmware bestimmt nicht mehr.

Du solltest dir eine Zusatzsim ( Turbosim oder änliches ) kaufen für die FW 2.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sapridu

Hallo alle miteinander!!!

Habe folgendes Problem:

Habe ein iPhone 3G 16GB on Swisscom

Welche Variante um mit 2.2 zu jailbraken muss ich denn nun verwenden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo alle miteinander!!!

Habe folgendes Problem:

Habe ein iPhone 3G 16GB on Swisscom

Welche Variante um mit 2.2 zu jailbraken muss ich denn nun verwenden???

Variante 2 Mit der Modifizierten iPhone 3G Firmware 2.2

Diese Firmware ist bereits jailbreaked, inkl. Cydia, wobei kein Baseband-Update installiert wird.

Les es dir bitte noch mal genau durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sapridu

Habe die Variante 2 schon probiert aber ich bekomme nicht die bearbeitete Firmware drauf gespielt!!!

Wenn ich die shift taste bei itunes drücke erscheint kein fenster wo ich diese auswählen kann....

kann nur die von iTunes runterladen!!!

Was nun???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Habe die Variante 2 schon probiert aber ich bekomme nicht die bearbeitete Firmware drauf gespielt!!!

Wenn ich die shift taste bei itunes drücke erscheint kein fenster wo ich diese auswählen kann....

kann nur die von iTunes runterladen!!!

Was nun???

Wenn du die Firmware runter geladen hast und das Windows Fenster bei Shift und Wiederherstellen bei iTunes aufgeht muß ddu die Firmware natürlich suchen.

Du weist doch bestimmt in welchen Ortner du die Firmware gepackt hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sapridu

wie gesagt wenn ich die sift taste drücke und wiederherstellen gleichzeitig öffnet sich nicht ein extra fenster wo ich die datei auswählen kann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

wie gesagt wenn ich die sift taste drücke und wiederherstellen gleichzeitig öffnet sich nicht ein extra fenster wo ich die datei auswählen kann!!!

Na dann geh ich mal von aus das du einen Mac Rechner hast oder? Vieleicht solltest du das das nächste mal dazu schreiben.

Bei Mac mußt du glaube ich die Alttaste drücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sapridu

abe die 2.1 firmware aber auch per quckpwntool gejailbreaked

tut das was zur sache???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

abe die 2.1 firmware aber auch per quckpwntool gejailbreaked

tut das was zur sache???

Na wenn du die Shifttaste drückst und gleichzeitig auf Wiederherstellen bei iTunes klickst und es geht kein Windows Fenster auf gehe ich davon aus das du kein Windows Rechner hast.

Du mußt die Shifttaste gedrückt halte wenn du bei iTunes auf Wiederherstellen klickst

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.