Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

mares

Wenn du das alles gemacht hast was du geschrieben hast hast du jetzt aber auch das neue Baseband drauf und somit wird für dich ein software Unlock nicht mehr möglich sein.

Nein das Baseband wurde dadurch nicht Überschrieben. Hate davor die 2.1 Firmware drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Nein das Baseband wurde dadurch nicht Überschrieben. Hate davor die 2.1 Firmware drauf.

Du hast doch geschrieben das du erst Variante 1 und danach Variante 2 benutzt hast oder? Schau mal nach was du für eine Modem-Firmware du drauf hast.

iPhone > Einstellungen > Allgemein > Info > Modem-Firmware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mares

Du hast doch geschrieben das du erst Variante 1 und danach Variante 2 benutzt hast oder? Schau mal nach was du für eine Modem-Firmware du drauf hast.

iPhone > Einstellungen > Allgemein > Info > Modem-Firmware

Habe für die Variante1 die 2.1 Firmware genomen und für die zweite die modifizierte 2.2 Firmware. Habe noch immer die Modem-Firmware 02.11.07 drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Habe für die Variante1 die 2.1 Firmware genomen und für die zweite die modifizierte 2.2 Firmware. Habe noch immer die Modem-Firmware 02.11.07 drauf.

Ach so,so wird vieleicht ein schuh draus.Das solltest du aber auch reinschreiben wenn du Tipps gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn ich mir den Verkäufer so ansehen ist es immer mit Vorsicht zu genießen.

2 Bewertungspunkte ist nicht viel um eine Positive aussage zu machen sorry

Aber was da steht hört sich gut an. Gott sein Dank kann man per PayPal bezahlen so hast du kein Risiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

Jaa, da haste Recht. Das interessiert mich aber echt mal brennend, ob da wirklich was dran ist. Ich warte mal vielleicht noch einige bewertungen ab.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mares

ich habe 2 iphone 3g meins habe ich versaut weil ich via iTunes aktualisiert habe, aber das von meiner Frau funktioniert mit der mod. 2.2 und der alten Turbo-Sim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sapridu

Also noch einmal zu meinem Problem!!!

Habe ein iPhone 3G aus der Schweiz mit einer Gevey Karte!!!

Beim jailbreaken der Firmware 2.1 hatte ich keinerlei Probleme!!!

Habe das mit dem QuickPwn - Tool gemacht!!!

Bei der Version 2.2 versuche ich es nun über iTunes aber keine Chance!!!

Habe alles so gemacht wie beschrieben!!!Aber wenn ich die Shifttaste halte und auf wiederherstellen klicke kommt bei mir kein extra Fenster wo ich die bearbeitete 2.2 Version aufspielen kann???

Was nun???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mares

iTunes starten,iphone anschließen dann die Shifttaste gedrückt halten und auf Wiederherstellen drücken. Da muß ein fenster kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sapridu

also wenn ich die shift taste gedrückt halte und auf wiederherstellen drücke öffnet sich folgendes fenster:

"möchten sie das iPhone wirklich wiederherstellen" ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ich weiß nich obs schonmal wer gefragt hat, werd mir die über 20 seiten nich nochmal durchlesen^^ aber hast du vielleicht einen mac? bei mac und itunes muss man alt halten und auf wiederherstellen drücken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mares

steht da nur wiederherstellen oder aus dem backup wiederherstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sapridu

also hab windows vista

wenn ich dann auf wiederherstellen und aktualisieren klicke lade ich die neue firmware von apple runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sapridu

wenn ich das iPhone in den "schlaf" schalte steht dann dort

NAME: iPhone und der est N/A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

hast du das iphone wie im tutorial angegeben in den restore modus versetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sapridu

ja ansonsten könnte ich ja nicht den wiederhertstellungspunkt machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

also dann weiß ich auch nicht weiter. hab das auch unter windows vista gemacht vorn paar tagen, ging alles einwandfrei. gut ich hatte anfangs keinen empfang, aber auch nur weil t-mobile kunden ne andere FW brauchen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.