Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

JulianH

Bei mir lässt sich QuickPwn2.2 nicht öffen. hab die Datei von dieser Seite runtergeladen und wenn ich sie starten will kommt nur:

Die Andwendugn konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135), Klicken Sie auf Ok.......

Was kann da lossein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Danke!

Das erste Problem was auftritt ist der Restoremodus:

Wenn ich es danach mache tut sich nichts. Handy ist aus, iTunes an, Handy per USB an Rechner und dann die obige Prozedur, oder?

Ja genau und wenn sich iTunes meldet das iTunes dein iPhone ale Wiederherstellung erkannt hat einfach mit Gedrückter Shifttaste und gleichzeitigen Wiederherstellen bei iTune die Firmware auf dein iPhone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Bei mir lässt sich QuickPwn2.2 nicht öffen. hab die Datei von dieser Seite runtergeladen und wenn ich sie starten will kommt nur:

Die Andwendugn konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135), Klicken Sie auf Ok.......

Was kann da lossein?

Hast du QuickPwn 2.2 auch entpackt ( extraiert ) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

booooooooooooooooooombe!!!! es läuft :D:thankyou: danke dir !!!

Na siehste

Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JulianH

jop, wurde entpackt, ich hab dieses ananassymbol... funktioniert aber leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JulianH

... und mein iphone zeigt jetzt nurnoch an, dass ich es mit itunes verbinden soll.... argh was hab ich gemacht?!?!? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

jop, wurde entpackt, ich hab dieses ananassymbol... funktioniert aber leider nicht :(

Dann muß dir leider ein Fehler unterlaufen sein sorry.Was hast du den für ein Betriebssystem auf dein Rechner ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JulianH

hm ich habe es eigentlich ganz normal mit WINrar entpackt....

Betriebssystem habe ich Windows XP. Habe mein iphone mit itunes auf 2.2 gebracht... ist jetzt alles verloren? Habe davor so ein unlockprogramm auf dem handy gehabt, mit dem ich meine e+ karte zum laufen gebracht habe...

aber jetzt geht gar nichts mehr.. was kann ich tun?

Bin kurz essen:)

aber schonmal danke für die antwort!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hm ich habe es eigentlich ganz normal mit WINrar entpackt....

Betriebssystem habe ich Windows XP. Habe mein iphone mit itunes auf 2.2 gebracht... ist jetzt alles verloren? Habe davor so ein unlockprogramm auf dem handy gehabt, mit dem ich meine e+ karte zum laufen gebracht habe...

aber jetzt geht gar nichts mehr.. was kann ich tun?

Bin kurz essen:)

aber schonmal danke für die antwort!!

Da ich nicht weiß was du für ein iPhone hast 2G oder 3G schau dich hier um >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html

Hier findest du alles was du brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mista1982

So Jungs(und Mädels)...

mein iPhone ist da. Gevey 3G karte auch. So wie ich gelsesn habe, darf ich nie in den FLugmodus. richtig??

Achso, es hat kein Jailbreak und hat..

die Version. 2.1 (5F136)

Netzbetrieber Carrier 2.6

Modem-Fiirmware 02.11.07

muss ich nun auf irgendwas aufpassen? achten? damit ich es nach Version 2 Jailbreake??

Itunes.. eintstellen? hab gehört das es automatisch updates macht...

und wie schalte ich das 3G aus??? noch hat mein Vertrag keine Flatrate und es soll mich nicht in den Ruin bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SimonBalthier

Ja genau und wenn sich iTunes meldet das iTunes dein iPhone ale Wiederherstellung erkannt hat einfach mit Gedrückter Shifttaste und gleichzeitigen Wiederherstellen bei iTune die Firmware auf dein iPhone

Dann kommt Fehler 1600.

Das heißt dann wohl einen anderen Rechner verwenden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Dann kommt Fehler 1600.

Das heißt dann wohl einen anderen Rechner verwenden, oder?

Instaliere dir auf dein Rechner Net Framework 3.5 und versuch es noch mal,es kann auch sein das du in falschen Modus bist.

Ansonsten anderen Rechner genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

So Jungs(und Mädels)...

mein iPhone ist da. Gevey 3G karte auch. So wie ich gelsesn habe, darf ich nie in den FLugmodus. richtig??

Achso, es hat kein Jailbreak und hat..

die Version. 2.1 (5F136)

Netzbetrieber Carrier 2.6

Modem-Fiirmware 02.11.07

muss ich nun auf irgendwas aufpassen? achten? damit ich es nach Version 2 Jailbreake??

Itunes.. eintstellen? hab gehört das es automatisch updates macht...

und wie schalte ich das 3G aus??? noch hat mein Vertrag keine Flatrate und es soll mich nicht in den Ruin bringen...

beachten musst du eigentlich nichts, nur eben nicht mit itunes updaten

3g schaltest du aus unter einstellungen --->allgemein---> netzwerk. gleich ganz oben

lg muEcke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mista1982

ich dachte ich soll über itunes laden aber nicht die offizielle sondern die custom firmware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JulianH

Ich hab das iPhone 2G. Ich wollte ja auch nach der Anleitung vorgehen, aber da ich das iPhone ja jetzt auf 2.2 hab und nicht QuickPwn2.2 öffnen kann, häng ich jetzt in der Luft.... was hat es denn mit diesem Framework 3.5 aufsich?

Besteht die chance, dass ich das handy wieder auf ne alte version zurücksetze? im moment kann ich es nichtmals über itunes wiederherstellen..:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ich hab das iPhone 2G. Ich wollte ja auch nach der Anleitung vorgehen, aber da ich das iPhone ja jetzt auf 2.2 hab und nicht QuickPwn2.2 öffnen kann, häng ich jetzt in der Luft.... was hat es denn mit diesem Framework 3.5 aufsich?

Besteht die chance, dass ich das handy wieder auf ne alte version zurücksetze? im moment kann ich es nichtmals über itunes wiederherstellen..:(

Du mußt dein iPhone in DFÜ Modus versetzen und die Firmware von QuickPwn mit gedrückter Shifttaste und gleichzeitigen wiederherstellen bei iTunes auf dein iPhone spielen und anschließend nimmst du QuickPwn 2.2 für den jailbreak und unlock.

Schau mal hier >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312569

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ich dachte ich soll über itunes laden aber nicht die offizielle sondern die custom firmware

sry mista ich hab mich da falsch ausgedrückt. klar sollst du itunes benutzen um den jailbreak zu machen. ich meinte nur du sollst aufpassen, dass du nicht das originaleupdate mit itunes machst, welches dein baseband verändert

lg muEcke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SimonBalthier

Instaliere dir auf dein Rechner Net Framework 3.5 und versuch es noch mal,es kann auch sein das du in falschen Modus bist.

Ansonsten anderen Rechner genau

Okay. Hatte am ersten Rechner .net 3.5 schon drauf.

Hab dann am 2. probiert und dort bekomme ich Error 1601! ^^

Beides Vista Rechner.

Ich probier jetzt nochmal nen Trick. Weiß hier jemand, ob die USB Ports im abgesicherten Modus richtig funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Okay. Hatte am ersten Rechner .net 3.5 schon drauf.

Hab dann am 2. probiert und dort bekomme ich Error 1601! ^^

Beides Vista Rechner.

Ich probier jetzt nochmal nen Trick. Weiß hier jemand, ob die USB Ports im abgesicherten Modus richtig funktionieren?

Hatte dir schon geschrieben das es sein kann das du in einen falschen Modus bist mit dein iPhone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.