Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

@atika neu flashen hast du schon versucht nehme ich an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-ATiKA-

dieser ausdruck "neu flashen" ist mir nicht bekannt

sorry hab eig null plan von PC´s und stuff

kannste den bitte mal erläutern xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Socke12

kann ich denn die modem firmware irgendwie wieder zurrück setzt?

Habe jetzt 02.28.00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SimonBalthier

Auf 2.1 zurückzuspielen hat funktioniert!

Meine Baseband ist immer noch 2.11.07 oder so.

Komisch...2.2 will wohl nicht auf mein iPhone. ^^'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hab mir grade vor ca 15min eine brandneue vodafone-callya-kart gekauft xD

richtig neu und so

und es geht immer noch nee -.-

selbe wie bei meiner andern vodafone-karte

und nochwas seitdem einmal die t-mobile karte drin war

nimmt das iPhone nichma die o2 an

wo es vorher ging

Ich gehe mal davon aus du hast ein 2G iPhone und hast Windows auf dein Recher richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

richtig ganz genau ich hab leider windows xD

Als du QuickPwn benutzt hast hast du da auch die Boodloader Dateien 3.9 und 4.6 richtig in das Tool mit eingebunden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-ATiKA-

joar hab ich erst entpackt dann in QuickPwn eingefügt

dann kam das grüne häckchen

und dann weiter auf das blaue viereck

alles so wie es da stand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

alles so wie es da stand

Wie ist der zustand grade von dein iPhone ? ich denke du hast da was falsch gemacht sorry den wenn es glatt durchgelaufen ist muß dein iPhone jailbreak sein und unlock.

Wenn du willst kannst du anrufen bei mir und ich versuche dir weiter zu helfen.Ein 2G iPhone frei zu machen für jede Simkarte ist ganz einfach und dauert in der Regel 12-15 Minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-ATiKA-

naja weiterhin unverändert ist mit dem computer verbunden und die vodafone-callya-kart grade dirn und auf dem distplay steht halt "andere SIM-Karte erkannt...Bitte mit itunes verbinden"

das wäre echt nett wenn ich anrufen könnte oder das per @mail machen oder sonstiges (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

alles so wie es da stand

Du brauchst QuickPwn >>> https://www.handy-faq.de/forum/downloads.php?do=file&id=2492&act=down

Die Boodloader Datein >>> https://www.handy-faq.de/forum/downloads.php?do=file&id=2446&act=down

Und die Firmware fürs 2G iPhone >>> https://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-5779.20081120.Pt5yH/iPhone1,1_2.2_5G77_Restore.ipsw

Sollte es damit nicht klappen mach es noch mal mit >>>> https://www.sendowski.de/2008/11/23/quickpwn-22-howto-anleitung-fur-windows/

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

naja weiterhin unverändert ist mit dem computer verbunden und die vodafone-callya-kart grade dirn und auf dem distplay steht halt "andere SIM-Karte erkannt...Bitte mit itunes verbinden"

das wäre echt nett wenn ich anrufen könnte oder das per @mail machen oder sonstiges (:

Habe dir eine Pn geschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-ATiKA-

kurze frage warum muss ich die FW 2.2 für das 3G nehm

wenn ich ein 2G hab mit der FM 2.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Sorry habe mich vertan moment bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

So jetzt ist das richtig.

Versetz dein iPhone in DFÜ Modus und spiel mit gedrückter Shifttaste und gleichzeitigen Wiederherstellen bei iTunes die Firmware >>> https://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-5779.20081120.Pt5yH/iPhone1,1_2.2_5G77_Restore.ipsw

Drauf und anschließend nimmst du sofort QuickPwn 2.2 für den jailbreak und unlock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

Hi Muecke,

beim Turbo Sim Verkäufer hatte er ne Vodafone Karte drinne, hat gefunzt und zu Hause habe ich eine "Tchibo" Prepaidkarte reingemacht und da kam auch netz !!!

Habe dann noch andere Karten getestet, wie E Plus oder andere O2 Sim Karten (waren Vertragskarten), der hat einfach nixxx angenommen. - Kein Netz. Heute hat er auch eine E Plus Prepaid nicht angenommen.

Habe mir sogar extra ne neue Simkarte von meinem O2 Provider freischalten lassen !!!

Ich bin mit meinem Latain am Ende !

BITTEEEEE WANNN KOMMMT ENDLICHHH DAS SOFTWARE UNLOCK, hab gehört einer aus der Schweiz sollls geschafft haben was zu entwickeln, aber veröffentlicht es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-ATiKA-

der mensch isn hit danke es geht...endlich kann ich wieder skaten gehn und mukke hörn und all die sachen machen die man mitn iphone so macht

danke danke danke eurosplitter

eig ab jetzte nur noch papaphone xD

mein gott bin ich happy nie wieder update so viel is sicher ^^

schön tag euch leutz ich geh teln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

der mensch isn hit danke es geht...endlich kann ich wieder skaten gehn und mukke hörn und all die sachen machen die man mitn iphone so macht

danke danke danke eurosplitter

eig ab jetzte nur noch papaphone xD

mein gott bin ich happy nie wieder update so viel is sicher ^^

schön tag euch leutz ich geh teln

hahaha coooler Post wie er sich freut, aber mir würds gaaanz genauso gehen :D Da würd ich auch so abgehen =)

Vielleicht gehts nicht mit dem Empfang, weil ich vor dem wiederherstellen der FW 2.2 mein Phone nicht in den DFÜ Mode versetzt habe??

(is mir ma grad so aufgefallen)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.