Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

du musst schon das machen was da steht^^

die fehlermeldung mit ok bestätigen, dann shift halten und auf wiederherstellen klicken^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
simon-ruisi

hi ich habe ein gekaufte sim karte von o2 ( habe das alte iphone =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
simon-ruisi

@ DKWIEN

1. Frage: Hast du Orginial SIM vom Provider oder irgendeine gekaufte SIM?

2. Frage: Willst du in Zukunft ein Soft-Unlock durchführen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michalachat93

Na toll und ich bekomme den Fehler 1604

kann mir einer helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Na toll und ich bekomme den Fehler 1604

kann mir einer helfen?

wurde schon einige male erwähnt ;-)

.NET framework 2.0 oder besser 3.5 muss korrekt installiert sein. hast du das wechsle mal den usbport. gehts dann immernoch nicht, versuchs mal an nem anderen pc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dschirr

Hallo,

ich muss danke sagen für die 1a Anleitung, hat alles super funktioniert. :wave::wave::wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fishingfly

moin aus Hamburg.

ist ja wirklich klasse hier mit den ganzen Tipps.

gibt es denn auch eine detailierte Anleitung um up zu daten mit Apple os x 1o.4.11?

wäre über jeden Tipp dankbar, da ich nicht mehr von allen Telefonnummern erreicht werde. entweder heißt es, das es mit diesem Anschluss nicht möglich ist mich zu erreichen, oder mein iphone g2 2.1 gibt vor besetzt zu sein.

Vielen dank aus Hamburg

Ffishingfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

grüße aus süddeutschland in den hohen norden ;)

schau mal hier https://www.sendowski.de/2008/11/23/anleitung-howto-pwnage-22-jailbreak-und-unlock-fur-22-os-x/

detaillierte anleitung für os x

dass du nicht erreicht werden kannst muss aber nicht unbedingt am iphone liegen. vielleicht ist da auch was bei deinem anbieter nicht korrekt

lg muEcke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michalachat93

also ich bekomme immer die fehlermeldung 1604 wieso das den?

was soll ich jetzt tun? habe ein iphone 3g mit sim lock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

also ich bekomme immer die fehlermeldung 1604 wieso das den?

was soll ich jetzt tun? habe ein iphone 3g mit sim lock

Installiere dir Net Framework 3.5 und mach das ganze noch mal,sollte es nicht klappen versuch das ganze mal an einen anderen PC

Und ganz wichtig,versetz dein iPhone in den richtigen Modus > DFÜ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sleeper40

Hallo Eurosplitter ,

vielleicht kannst du mir ja mal helfen , habs bis jetzt eigentlich immer geschafft jetzt verzweifle ich langsam

:

PC Daten:

Vista Home Business

Itunes 8.0.2.2

PC ist jungfräulich also alle updates , Framework 3.5 und das aktuelle Itunes

Habe mein Telekom (Simlock ) bis jetzt auf 2.1 mit turbosim und jailbreak laufen lassen.Jetzt versehentlich auf 2.2 per ITunes upgedatet hane so alle anleitungen (v2) ausprobiert IPhone im DFÜ modus (Home taste halten itunes meldet iphone wartezustand (kein appel logo im Display also echter DFü Mod

versuche dann die modifizierte bereits aktivierte draufzuspielen dann kommt

Ihr gerät kann besere Leistung erzielen Fehler 1600 wenn ich dann das ganze im recovermod mache dauert es sehr lange und dann kommt fehler 1604

So lieber Eurosplitter was kann ich tun oder soll ich es gleich wegschmeissen oder Quickpwn zum Jailbreaken benutzen danke schon mal für ne Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo Eurosplitter ,

vielleicht kannst du mir ja mal helfen , habs bis jetzt eigentlich immer geschafft jetzt verzweifle ich langsam

:

PC Daten:

Vista Home Business

Itunes 8.0.2.2

PC ist jungfräulich also alle updates , Framework 3.5 und das aktuelle Itunes

Habe mein Telekom (Simlock ) bis jetzt auf 2.1 mit turbosim und jailbreak laufen lassen.Jetzt versehentlich auf 2.2 per ITunes upgedatet hane so alle anleitungen (v2) ausprobiert IPhone im DFÜ modus (Home taste halten itunes meldet iphone wartezustand (kein appel logo im Display also echter DFü Mod

versuche dann die modifizierte bereits aktivierte draufzuspielen dann kommt

Ihr gerät kann besere Leistung erzielen Fehler 1600 wenn ich dann das ganze im recovermod mache dauert es sehr lange und dann kommt fehler 1604

So lieber Eurosplitter was kann ich tun oder soll ich es gleich wegschmeissen oder Quickpwn zum Jailbreaken benutzen danke schon mal für ne Antwort

Ja genau mach einen jailbreak mit QuickPwn und nimm die gleiche Firmware die du in der Anleitung genommen hast.

Versetz dein iPhone in DFÜ Spiel die Firmware mit gedrückter Shifttaste und gleichzeitigen Wiederherstellen bei iTunes auf dein iPhone und nimm anschließend gleich QuickPwn.

Sollte das ganze nicht klappen versuche es wenn du kannst an einen anderen PC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sleeper40

soll ich die modifizierte und bereits aktivierte aus der Version 2 nehmen ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geatschi

welche vorteile habe ich, wenn ich mein Iphone von 2.1 auf 2.2 update??

bzw habe ich überhaupt welche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

welche vorteile habe ich, wenn ich mein Iphone von 2.1 auf 2.2 update??

bzw habe ich überhaupt welche?

Zum Beispiel ist die SMS Korektur viel besser und du kannst sie auch ausschalten was du bei der Firmware 2.1 nicht kannst.Und da gibt es noch einiges mehr,am besten mal Googlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phiphone

Hallo, super Anleitung, jetzt meine Frage:

Habe ein von Werk aus freies Iphone 3G 16GB.

Update auf 2.2 habe ich über iTunes durchgeführt.

QuickPwn 2.2 aus dem Forum installiert.... beim verbinden kommt die Fehlermeldung: This version of QuickPwn can only jailbreake devices with version >= 2.0

Habe QuickPwn mehrmals installiert und auch die Vesion auf dem Handy überprüft, kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Ich benutze Vista und bin nicht als administrator angemeldet, falls das etwas zur Sache tut. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo, super Anleitung, jetzt meine Frage:

Habe ein von Werk aus freies Iphone 3G 16GB.

Update auf 2.2 habe ich über iTunes durchgeführt.

QuickPwn 2.2 aus dem Forum installiert.... beim verbinden kommt die Fehlermeldung: This version of QuickPwn can only jailbreake devices with version >= 2.0

Habe QuickPwn mehrmals installiert und auch die Vesion auf dem Handy überprüft, kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Ich benutze Vista und bin nicht als administrator angemeldet, falls das etwas zur Sache tut. Danke

Hier QuickPwn 2.2 >>>>> https://www.handy-faq.de/forum/downloads.php?do=file&id=2492&act=down

Entpacken ( extraieren ) Passwort ist handy-faq.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcott

halo beib irgendwie schon seit 1std an dem ersen schrit hängen wo ich die firmenenware 2.2. öffnensoll wie soll das denn gehen? kann in dem browser be pwn nur alles öffnen und habe keine ahnung wie ich das machen soll kann mir jemand weiterhelfen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.