Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

lxjkeb

ja hatte es ja schon 2 mal mit quickpwn gejailbreakt.

dies scheint mir wichtig zu sein : steet in der log die quickpwn anlegt

/home/planetbeing/xpwn-back/pwnmetheus/windows.c:initWindowsPrivateFunctions:132: iTunes Version Major b9000b Minor a

Unsupported iTunesMobileDevice.dll Version Major b9000b Minor a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lxjkeb

ja hatte es ja schon 2 mal gejailbreakt : dies log wird angelegt :

/home/planetbeing/xpwn-back/pwnmetheus/windows.c:initWindowsPrivateFunctions:132: iTunes Version Major b9000b Minor a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ja hatte es ja schon 2 mal gejailbreakt : dies log wird angelegt :

Hier QuickPwn 2.2 für 3G iPhone >>>>> https://www.handy-faq.de/forum/downloads.php?do=file&id=2492&act=down

Das Passwort ist handy-faq.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cemo_cimi

nabend alle zusammen ich weiss nicht wat ich falsch gemacht habe aber ich brauche dringen hilfe.

Also ich habe mir eben über kiijiji ein iphone 3 g 2.1 gekauft ich dachrte ich könne wie bei meinen vorigem einfach meine d1 karte benutzern aber ging nicht im telfon unter info steht als netzbetereiber Era 2.6 soll irgenwie irgenwas polnisches sein ok d1 geht schon mal nicht die software ist auf 2.1 also die alte ich wollte nun auf 2,2 updaten wie die beschribene metohde jedoch immer beim wiedergerstellen kommt nach "vorbereitung auf widerherstellung" bricht er immer ab und jetz geht er aus dem recovery modus nicht mehr raus und die wiederherstellung mir der angebotenen softwarer 2,2 funktioniert einfach nicht immer wider fehlermeldung 1603, 1604 was soll ich machen hoffe auf hilfe danke euch im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

steht auf den letzten seiten schon ein paar mal, .NET framework 3.5 muss korrekt installiert sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lxjkeb

nein immer wieder das gleiche quickpwn started nicht und stürtz ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

nein immer wieder das gleiche quickpwn started nicht und stürtz ab

Ok wenn du kannst mach das ganze mal an einen andere Pc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cemo_cimi

ok sorry habe es auch jetz gefunden lade gerade framework runter mal schauen aber weis trotdem jemand was genaueres darüber was Era 2.6 und was das für ein anbieter ist steht im telefon unter netzanbieter und ob ich einen deutschen provider benutzen kann mit dem telefon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kainn

ist es eigentlich nicht erstmal sinnvoller das 3g auf fw 2.1 zu lassen????

wenn man doch ein fw 2.2 update macht funzt doch nur das tele und sims mit einer turbosim.

zur zeit ist kein internet zugang möglich.......oder täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OlliD

steht auf den letzten seiten schon ein paar mal, .NET framework 3.5 muss korrekt installiert sein

Das hat bei mir auch nichts gebracht. Es kommt immer der Fehler 1604. Hab schon den Rechner gewechselt und alle USB Ports durch.

Was passiert denn, wenn ich es mit Qwick... mach???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Das hat bei mir auch nichts gebracht. Es kommt immer der Fehler 1604. Hab schon den Rechner gewechselt und alle USB Ports durch.

Was passiert denn, wenn ich es mit Qwick... mach???

Wenn du Net Framework 3.5 installiert hast denke ich das du mit dein iPhone in ein Falschen Modus bist. Versetz dein iPhone in DFÜ Modus und spiel die Firmwaredie du dir runter geladen hast mit gedrückter Shifttaste und gleichzeitigen Wiederherstellen bei iTunes auf dein iPhone und anschließend mit QuickPwn drüber.

Sollte das alles nicht klappen versuch das ganze bitte an einen anderen Rechner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OlliD

Den DFÜ Modus stellt man doch ein, in dem man ca. 10 Sekunden Home Und Power Taste drückt und dann Power los lässt und ca. 5 sekunden noch die Hometaste drückt, bis der Stecker und das I Tunes Symbol im Display stehen! Richtig???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Den DFÜ Modus stellt man doch ein, in dem man ca. 10 Sekunden Home Und Power Taste drückt und dann Power los lässt und ca. 5 sekunden noch die Hometaste drückt, bis der Stecker und das I Tunes Symbol im Display stehen! Richtig???

Bitte 2. Absatz genau lesen

Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint

4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen

5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten

2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OlliD

Ok, werde es nachher nochmal ausprobieren.

Wenn ich danach mit Quickpwn rüber gehe, fragt er mich doch auch nochmal nach der Firmware. muss ich dann die Custom oder die normale einspielen???

Sorry, für die vielen fragen. Hatte vorher schon das halbe Thema durchgelesen, aber nichts direktes gefunden, was mir hilft! Hoffe, ich muss nicht nochmal nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn ich danach mit Quickpwn rüber gehe, fragt er mich doch auch nochmal nach der Firmware. muss ich dann die Custom oder die normale einspielen???

Sorry, für die vielen fragen. Hatte vorher schon das halbe Thema durchgelesen, aber nichts direktes gefunden, was mir hilft! Hoffe, ich muss nicht nochmal nerven.

Ja genau wenn du bei QuickPwn auf den Brauser klickst nimmst du noch mal die Custom Firmware die du dir auch zuvon mit Shift und Wiederherstellen auf dein iPhone geladen hast.Und nicht vergessen Cydia mit an zu klicken und zum schluß die richtige tastenkobination bei dein iPhone zu drücken. 5 Sekunden Homebutton 10 Sekunden Homebutton und PowerButton und 30 Sekunden Homebuttel,das heißt du läßt den Homebutton die ganze Zeit nicht los du hällst nur zusätzlich den Powerbutton für 10 Sekunden gedrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Navgate

Wir haben ein freies iphone 3G von 2.1 auf 2.2 mit Baseband 2.28 über itunes aktual. Danach kam die Sperre (kein Netz). Nun haben wir hier gelesen das es möglich ist freies iphone wieder zu entsperren mit der 1. Variante. Hab ich das so richtig verstanden? Was wäre noch zu beachten wenn es möglich ist?

Freue mich über jede Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wir haben ein freies iphone 3G von 2.1 auf 2.2 mit Baseband 2.28 über itunes aktual. Danach kam die Sperre (kein Netz). Nun haben wir hier gelesen das es möglich ist freies iphone wieder zu entsperren mit der 1. Variante. Hab ich das so richtig verstanden? Was wäre noch zu beachten wenn es möglich ist?

Freue mich über jede Hilfe.

Wenn ihr wirklich ein Freies iPhone hättet dann brauchst ihr nur auf Wiederherstellen klicken bei iTunes und danach wenn es erledigt ist noch mal bei iTunes aus den Backup herstellen danach müßte es wieder laufen,wenn nicht ist es auch kein Freies iPhone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
macswiss

Mich interessiert auch: Wenn ich nach Variante 2 auf 2.2 Update und danach mit QuickPwn nach Variante 1 gehe und da Custom Firmware auswehlen, ändert sich in diesem fall Basband nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Navgate

Wenn ihr wirklich ein Freies iPhone hättet dann brauchst ihr nur auf Wiederherstellen klicken bei iTunes und danach wenn es erledigt ist noch mal bei iTunes aus den Backup herstellen danach müßte es wieder laufen,wenn nicht ist es auch kein Freies iPhone

VIELEN DANK! Komisch ist das wenn wir an itunes anschliessen kommt die Meldung das die Telefonkarte nicht erkannt wird oder so ähnlich. Dabei hatten wir mit diesem freien iphone zuvor mit simyio (vor dem 2.2 Update) telefoniert.

Es ist ein freies iphone von china. Wie kommt man in den Wiederherstellungsprozess? Sollten wir die 1. Variante durchführen, wäre dies ratsam? Könnten wir notfalls einen Unlock Sim adapter verwenden? Würden uns sehr über Deine Antwort freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.