Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

VIELEN DANK! Komisch ist das wenn wir an itunes anschliessen kommt die Meldung das die Telefonkarte nicht erkannt wird oder so ähnlich. Dabei hatten wir mit diesem freien iphone zuvor mit simyio (vor dem 2.2 Update) telefoniert.

Es ist ein freies iphone von china. Wie kommt man in den Wiederherstellungsprozess? Sollten wir die 1. Variante durchführen, wäre dies ratsam? Könnten wir notfalls einen Unlock Sim adapter verwenden? Würden uns sehr über Deine Antwort freuen.

Du mußt das iPhone in DFÜ Modus versetzen so das iTunes es als Wiederherstellung erkennt.Und das 3G iPhone kannst du nicht per software frei bekommen sondern du kannst du einen jailbreak machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Navgate

Du mußt das iPhone in DFÜ Modus versetzen so das iTunes es als Wiederherstellung erkennt.Und das 3G iPhone kannst du nicht per software frei bekommen sondern du kannst du einen jailbreak machen

Allerletzte Frage: SORRY!!!!! Wie bringe ich das iphone in den DFU Modus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Allerletzte Frage: SORRY!!!!! Wie bringe ich das iphone in den DFU Modus?

Bitte den 2. Absatz genau lesen

Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint

4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen

5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten

2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cassio

Hallo, habe erfolgreich ein update mit jailbrake auf 2.2 gemacht.

leider ist die Systemsprache nun Englisch, wie stellt man auf Deutsch um??

Danke im Voraus

gruß Cassio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo, habe erfolgreich ein update mit jailbrake auf 2.2 gemacht.

leider ist die Systemsprache nun Englisch, wie stellt man auf Deutsch um??

Danke im Voraus

gruß Cassio

Öffne iTunes und Klick da auf Backup und schon ist wieder alles auf Deutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
macswiss

das habe ich schon paar mal gelesen aber meine frage bleibt immer noch unbeantworten: kann ich nach dem ich nach Variante 2 2.2 installiert habe mit QuickPwn 2.2 jailbracken ohne Baseband Veränderung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

das habe ich schon paar mal gelesen aber meine frage bleibt immer noch unbeantworten: kann ich nach dem ich nach Variante 2 2.2 installiert habe mit QuickPwn 2.2 jailbracken ohne Baseband Veränderung?

Du mußt bei QuickPwn die gleiche Firmware einbinden die du auch verher bei dein iPhone benutzt hast,QuickPwn wird dir bestimmt dein Baseband nicht umschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Navgate

Weshalb wurde bei einem 2.2 itunes update zuvor 2.1 ein freies iphone mit dem Baseband 2.28. versehen wenn es doch mit freien keinen SIMLOCK geben soll?

Bei uns wurde nach Update auf 2.2 die SIM gesperrt. In wieweit wurde das Baseband 2.28. bei freien verändert?

Normalerweise sollte doch nach dem Update auf 2.2 das freie iphone weiterhin sim lock frei sein, oder? Warum muss noch gejailbreakt werden?

Freies iphone 3 G

von 2.1 auf 2.2

Meldung: Kein Netz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Weshalb wurde bei einem 2.2 itunes update zuvor 2.1 ein freies iphone mit dem Baseband 2.28. versehen wenn es doch mit freien keinen SIMLOCK geben soll?

Bei uns wurde nach Update auf 2.2 die SIM gesperrt. In wieweit wurde das Baseband 2.28. bei freien verändert?

Normalerweise sollte doch nach dem Update auf 2.2 das freie iphone weiterhin sim lock frei sein, oder? Warum muss noch gejailbreakt werden?

Freies iphone 3 G

von 2.1 auf 2.2

Meldung: Kein Netz

Du brauchst kein jailbreak machen,mit den jailbreak kannst du dir sachen von 3.Anbieter auf dein iPhone laden.

Ich habe ein iPhone was von Werk aus frei ist und wenn ich bei iTunes ein Update mache ist es immer noch frei darum verstehe ich auch deine Probleme nicht so ganz.

Wenn es bei dir nicht klappt hast du auch kein freies iPhone.

Also mußt du dir eine Zusatzsim besorgen wie Zb. Turbosim oder änliches für die jetzige Firmware die du auf dein iPhone hast und fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OlliD

Bitte 2. Absatz genau lesen

Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint

4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen

5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten

2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Hab es eben genauso gemacht, an 2 Rechnern! Kommt jeweils der Fehler 1602 hoch! Auf beiden ist Frame Network 3,5 drauf!

Was ist denn, wenn ich es direkt über Qwick... mach? Oder wird es da denn auch nicht gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Navgate

Du brauchst kein jailbreak machen,mit den jailbreak kannst du dir sachen von 3.Anbieter auf dein iPhone laden.

Ich habe ein iPhone was von Werk aus frei ist und wenn ich bei iTunes ein Update mache ist es immer noch frei darum verstehe ich auch deine Probleme nicht so ganz.

Wenn es bei dir nicht klappt hast du auch kein freies iPhone.

Also mußt du dir eine Zusatzsim besorgen wie Zb. Turbosim oder änliches für die jetzige Firmware die du auf dein iPhone hast und fertig

Bitte lies mal das hier: auch legale entsperrte iphones sind nach 2.2 Update von SIM Sperre betroffen:

https://www.iphone-news.org/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ikaruga

Wie solln die bitte eine Simsperre erhalten, wenn diese nie eine hatten? Und mit welchem Provider?

Ich habe ebenfalls ein freies 3G und auch bei mir funktionieren nach dem normalen Update alles wie es soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malakka

in dem Artikel steht doch, dass es nur bestimmte Serien betrifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Navgate

es gibt Hinweise aus dem Internet das man ein freies iphone nachdem es gesperrt wurde (update 2.2) man ein Qickpwn22 durchführen sollte. Hat jemand diesbzgl. info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malakka

Du hast doch so eins! Probier es doch einfach aus...mehr als, dass es immernoch gesperrt ist kann ja eigentlich nich passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scottie187

hallo,

hab mein handy bei ebay gekauft ist schon aktiviert und hat angeblich auch schon einen jailbreak. woran kann ich nun erkennen ob dies auch stimmt? wenn ja wie geh ich dann weiter vor damit ich cydia installieren kann?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hallo,

hab mein handy bei ebay gekauft ist schon aktiviert und hat angeblich auch schon einen jailbreak. woran kann ich nun erkennen ob dies auch stimmt? wenn ja wie geh ich dann weiter vor damit ich cydia installieren kann?

danke

Was für ein iPhone hast du dir zugelegt 2G oder 3G und was für eine Firmware hast du auf dein iPhone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.