Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

scottie187

hallo erstmal danke für die schnelle antwort...hast du vllt. icq wo man sich ein wenig unterhalten könnte? bin neu hier und hab nicht gerade viel ahnung und möchte nix falsche machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big.party

also ich will mein Iphone verschenken und dehalb habe ich in dem iphone den Knopfgedrück der alles löscht also Dateien und Medien und was was ich ... Das hat jetzt fast ne stunde gedauert. Und jetzt ist das fertig, und nun ist das bekannte apple logo auf meinen bildschirm und dann kam noch kurz eine art uhr, also so ein kreis der sich so dreht. dann ist das display kurz schwarz geworden und nun ist nur noch der apfel zu sehen und es passiert nichts....

Was soll ich machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ohh sry hab ich vergessen... hab ein 3g mit 2.2

Einen jailbreak kannst du erkennen indem du Zb. den installer oder Cydia auf dein iPhone hast.

Oder wenn es mit angeklickt worden ist bei QuickPwn ob dein iPhone mit einer Anannas oder Apfel Logo startet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

also ich will mein Iphone verschenken und dehalb habe ich in dem iphone den Knopfgedrück der alles löscht also Dateien und Medien und was was ich ... Das hat jetzt fast ne stunde gedauert. Und jetzt ist das fertig, und nun ist das bekannte apple logo auf meinen bildschirm und dann kam noch kurz eine art uhr, also so ein kreis der sich so dreht. dann ist das display kurz schwarz geworden und nun ist nur noch der apfel zu sehen und es passiert nichts....

Was soll ich machen

Na wenn du alles gelöscht hast heißt es doch nur das du die Firmware neu drauf spielen mußt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ja und woher bekomme ich die version 2.1????

Was hast du für ein Betriebssystem auf dein Rechner ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hallo erstmal danke für die schnelle antwort...hast du vllt. icq wo man sich ein wenig unterhalten könnte? bin neu hier und hab nicht gerade viel ahnung und möchte nix falsche machen

Ab 18.30 in MSN,kannst du auch unter Links bei mir anklicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzman

Schönen Guten Abend,

ich hab mich durch die ersten 20 Seiten ca. geklickt und hab ein Problem mit Quickpwn.

Ich hab ein iPhone 3g mit T-mobile Vertrag (den werd ich auch behalten, also bin ich nicht an einem unlock interessiert, nur am Jailbreak).

Nun habe ich mein iPhone via Itunes auf 2.2 gebracht und hab versucht mit Quickpwn zu jailbreaken.

Es bleibt aber bei dem ersten Schritt direkt stehen (-Wartet, bis dein iPhone im Recovery Modus verbunden ist), mein iPhone wird neu gestartet und auf dem Bildschirm sieht man dann das Kabel mit eine Pfeil zu iTunes. Ich habs dann auch schon versucht mit ausschalten und beide Knöpfe dann festzuhalten, klappt aber leider auch nicht.

Firmware nehm ich die "voreingestellte", dann kommt ein grünes häkchen und ich klick weiter (hab auch schon die "non activatet" versucht, weil irgendwer meinte mit der normalen hat man danach kein Empfang mehr, aber die funktioniert nicht).

Ich hoffe es hat jemand eine Idee (ich selber bin leider ganz frisch in der Sache und kenn mich da nicht so aus).

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scottie187

habe weder installer noch cydia ....kann ich cydia nur in verbindung mit einer neuen firmeware installiern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ikaruga

Matzman: Geht er da denn nicht weiter? Normalerweise ist das bis zu dem von dir beschriebenen Punkt ok.

scottie187: Du musst Cydia gemeinsam mit einer Firmware aufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scottie187

kann ich meinenfirmeware die schon einen jailbreak hat ...mit eurer firmware überspielen, bei der cydia enthalten ist???... muss ich nun die modifizierte iPhone 3G Firmware 2.2 (Download bei macbug.de) oder modifizierte und bereits aktivierte Firmware 2.2 installieren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzman

Nee, leider nicht, das verwundert mich auch.. musste es jetzt schon 2x wiederherstellen und da dachte ich, frag ich mal wieder, weil ich keine Verbesserung sah ^^

(ich hab so 1min gewartet, kann es denn sein, dass es länger dauert?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OlliD

So, habs jetzt und Qickpwn22 gemacht! Und siehe da, hat wunderbar geklappt! Empfang ist auch noch da und alle alten Apps und so auch noch drauf! :erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crabs

wenn firmware 2.2 schon drauf sein sollte --> klick

wenn 2.1 oder älter drauf sein sollte --> klick

lg muEcke*

Hallo muEcke,

hab das neue iPhone jetzt neben mir liegen es ist noch nicht aktiviert. Woran erkenn ich jetzt welche Firmware drauf ist? Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen.

Sorry aber kenn mich damit nicht wirklich aus.

MFG

Crabs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Hallo muEcke,

hab das neue iPhone jetzt neben mir liegen es ist noch nicht aktiviert. Woran erkenn ich jetzt welche Firmware drauf ist? Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen.

Sorry aber kenn mich damit nicht wirklich aus.

MFG

Crabs

da du ja keine original t-mobile karte nutzt kannst du das iphone so nicht aktivieren. schließ es doch mal an den PC an und schau was passiert. es kann sein, dass dann da steht keine gültige sim und auf deinem iphone nur notrufe möglich. wenn du soweit kommst gehst du ins iphone menü -->einstellungen --> allgemein -->info und schaust welche firmware und welches baseband drauf ist. wenn schon 2.2 drauf ist, gehst du nach variante 1 vor, wenn noch 2.1 drauf ist gehst du nach variante 2 vor.

achja und dass du eine turbosim zum betrieb mit anderen netzen benötigst weißt du? oder ist dein iphone von werk aus frei?

lg muEcke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crabs

dass dann da steht keine gültige sim und auf deinem iphone nur notrufe möglich. wenn du soweit kommst gehst du ins iphone menü -->einstellungen --> allgemein -->info und schaust welche

lg muEcke*

Hallo danke für die schnelle Antwort.

In iTunes steht nun folgendes: "Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt."

Am iPhone ist es nur möglich einen Notruf zu Tätigen. Ins Menü wie oben beschrieben komm ich nicht.

Eine Update fähige Turbosim habe ich bereits besellt müsste die Tage kommen. Ach ja das Handy ist von Swisscom.

MFG

Crabs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.