Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

ok alles klar. dann würde ich an deiner stelle vorsichtshalber nach variante 2 vorgehen

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312595

wenn du glück hast ist noch das alte baseband drauf, und mit dieser custom firmware würde es nicht überschrieben werden. dieses jahr soll ja noch der software unlock kommen. dann könntest du diesen nutzen und brauchst keine turbosim mehr

lg muEcke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skysurferla

Hallo, habe jetzt Variante 2 ausgeführt und bekomme genau den 1600 Fehler. Wie kann ich mein iPhone nicht in den DFU Mode bringen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

das is ne komische frage^^ wie du dein iphone NICHT in den dfu modus bringen kannst? einfach nix machen^^

der 1600 fehler kommt wahrscheinlich daher, dass du .NET Framework 3.5 nicht installiert hast. mach das mal

lg muEcke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skysurferla

Sorry, aber ich bin wohl einer der reinen Anwender. .NET Framework 3.5 installieren ?

Wo und wie kann ich das installiern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skysurferla

habe es doch noch geschafft. Trotzdem Danke. Ist nicht jeder ein Teki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
00shorty

guten morgen zusammen...

vielen dank für die gut beschreibung.. hat alles prima geklappt.. gibt es das update auf auf deutsch..? das wäre nämlich ein traum... : icon_lol:

mfg shorty

danke schonmal für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

guten morgen zusammen...

vielen dank für die gut beschreibung.. hat alles prima geklappt.. gibt es das update auf auf deutsch..? das wäre nämlich ein traum... : icon_lol:

mfg shorty

danke schonmal für die antworten

Schließ dein iPhone an Pc an und öffne iTunes, jetzt klickst du auf Backup und schon ist alles auf Deutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
00shorty

oh die frage hat sich erledigt.. habe die deutsche einstellung gefunden... ist ein traum :-D

wie gesagt war ne gute beschreibung...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OlliD

oh die frage hat sich erledigt.. habe die deutsche einstellung gefunden... ist ein traum :-D

wie gesagt war ne gute beschreibung...

mfg

Wo das denn? Würd mich auch mal interessieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wo das denn? Würd mich auch mal interessieren!!!

iPhone > Einstellungen > Allgemein > Landeseinstellungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OlliD

Huch, da hatte ich wohl ein Denkfehler! Dachte man kann das Menü von Cydia auch auf deutsch einstellen! Alles andere war noch auf deutsch bei mir!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hackman999

Hey, kurz ne frage und zwar, funktioniert das alles auch beim iPod touch?

Danke jetzt schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ludiso

Hallo zusammen,

ich bin erst seit heute im Forum.Ich besitze ein iPhone 3G FW 2.2,Jailbreak,ZCGH Turbo SIM(seit heute),Vodafon.3G und SMS geht ohne Probleme nur Internet geht nicht,obwohl ich unter APN web.vodafone.de eingegeben habe.Bei FW 2.1 und einer Gevey 3G funktionierte es.

Habt Ihr eine Idee ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Hey, kurz ne frage und zwar, funktioniert das alles auch beim iPod touch?

Danke jetzt schon...

funktioniert nur mit ipod touchs der ersten generation (also die ohne lautstärkenregelung an der seite)

hier die firmware ftp://MacBug:iPhoneFixandMacBug@ftp.iphonefix.de/Firmware%20System%20Custom/iPod1,1_2.2_5G77_Custom_Restore.ipsw

diese firmware ist bereits gejailbreakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chelseaboy

Hallo Leute ...

Ich hab vor ca. 1-2 Monaten mir das neue iPhone 3G zugelegt, mit einem Vertrag bei T-Mobile (Austria)

Ich hab mir gedacht, ich jailbreake mal das iPhone hab aber absolut keine Ahnung ^^

Ich hab derzeit die Version 2.2 oben, macht das was?

Was könnten die "Risiken" sein, wenn ich es jailbreake, funktioniert es überhaupt?

Kann ich es dann zurücksetzen auch wieder? Werde ich meine Kontakte verlieren? Musik etc. ??

Bitte klärt mich jemand der sich auskennt auf :)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo Leute ...

Ich hab vor ca. 1-2 Monaten mir das neue iPhone 3G zugelegt, mit einem Vertrag bei T-Mobile (Austria)

Ich hab mir gedacht, ich jailbreake mal das iPhone hab aber absolut keine Ahnung ^^

Ich hab derzeit die Version 2.2 oben, macht das was?

Was könnten die "Risiken" sein, wenn ich es jailbreake, funktioniert es überhaupt?

Kann ich es dann zurücksetzen auch wieder? Werde ich meine Kontakte verlieren? Musik etc. ??

Bitte klärt mich jemand der sich auskennt auf :)

Danke

Schau mal hier >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html

Und bitte genau lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

1. nein, dass du 2.2 drauf hast macht nichts. es wird dir zwar ein unlock in nächster zeit verwährt bleiben, aber da du es ja eh mit vertrag nutzt wirst du das ja auch nicht brauchen

2. klar funktioniert das. hmm risiken...sagen wir mal so: selbst wenn beim flashen irgendwas schief geht kann man das iphone FAST immer retten. ausnahme: es liegt ein hardwaredefekt vor

3. ja zurücksetzen kannst du es auch wieder. einfach bei itunes auf wiederherstellen klicken und du hast wieder die originale 2.2 firmware von apple drauf.

4. kontakte musik usw ist alles weg (zumindest wars bei mir so). du kannst sie aber per backup wieder einspielen. ne andere möglichkeit ist, dass die die kontakte via outlook sicherst

zu guter letzt: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312569 hier der link zur anleitung.

achja und nochwas. bedenke, dass du durch einen jailbreak die herstellergarantie (bedingt) verlierst. spielst du die originale apple software wieder auf ist die garantie wieder gegeben

lg muEcke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebie

nabend! ich soll für einen freund ein iphone 3g unlocken! das gerät ist neu und im auslieferungs zustand also macht es erstmal nix! leider weiß ich nicht welche software drauf ist und weiß nicht wie ich vorgehen soll! wenn v2.1 drauf ist habe ich das ansich verstanden wie das in variante 2 gehen soll! mod. firmware runterladen iphone anschließen in dfu modus bringen...(kenne ich vom ipod jailbreaken!) nun ist mein problem das das iphone noch mit itunes verbunden werden muss/will. kann ich das einfach umgehen indem ich nach variante 2 vorgehe und die mod. firmware einfach drauf machen? wenn man es anschaltet wird immer das dock kabel und das itunes symbol gezeigt! ich habe gehört das die noch kein baseband drauf haben sollen bis die nicht einmal in itunes registriert sind! und was muss ich danach machen um das gerät ohne eine turbosim mit jeder simkarte nutzen zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

nabend! ich soll für einen freund ein iphone 3g unlocken! das gerät ist neu und im auslieferungs zustand also macht es erstmal nix! leider weiß ich nicht welche software drauf ist und weiß nicht wie ich vorgehen soll! wenn v2.1 drauf ist habe ich das ansich verstanden wie das in variante 2 gehen soll! mod. firmware runterladen iphone anschließen in dfu modus bringen...(kenne ich vom ipod jailbreaken!) nun ist mein problem das das iphone noch mit itunes verbunden werden muss/will. kann ich das einfach umgehen indem ich nach variante 2 vorgehe und die mod. firmware einfach drauf machen? wenn man es anschaltet wird immer das dock kabel und das itunes symbol gezeigt! ich habe gehört das die noch kein baseband drauf haben sollen bis die nicht einmal in itunes registriert sind! und was muss ich danach machen um das gerät ohne eine turbosim mit jeder simkarte nutzen zu können!

Ein software unlock gibt es noch nicht für das 3G iPhone und ohne iTunes kannst du die Firmware auch nicht drauf spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.