Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Crabs

Hallo

nachdem V2 bei mir nicht funktioniert habe ih nun V1 versucht. Wenn ich über QuickPWN die Firmware 1,2_2.2_5G77_Restore auswähle kommt folgende Fehlermeldung:

"The IPSW file you selected (iPhone1,2_2.1) does not match the firmware on your device (iPhone1,2_2.2)

:banging:

Langsam weis ich echt nich mehr was ich machen soll was heist das nun wieder?

MFG

Crabs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

so hab NF 3.5 SP1 installiert

selbes Spiel

iphones wird vorbereitet (Display ist noch etwas beleuchtet) egal in welchem Modus.

das wars

jetzt mach ich 2.1 drauf und mit quickpwn nen jailbreak

dann versuch ich es nochmal im normalen Modus

so hab ich gestern die Firmware drauf bekommen, allerdings ohne Netz

das könnte mit dem "noactiv" File ja behoben sein

die Hoffnung stirbt zuletzt

Lade dir von Tool die Firmware runter und spiel sie mit gedrückter shifttaste und Wiederherstellen auf dein iPhone und anschließend klappt es auch mit QuickPwn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo

nachdem V2 bei mir nicht funktioniert habe ih nun V1 versucht. Wenn ich über QuickPWN die Firmware 1,2_2.2_5G77_Restore auswähle kommt folgende Fehlermeldung:

"The IPSW file you selected (iPhone1,2_2.1) does not match the firmware on your device (iPhone1,2_2.2)

MFG

Crabs

Das kommt dadurch das du noch 2.1 auf dein iPhone hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mahluni

Lade dir von Tool die Firmware runter

sorry, aber das versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo

MFG

Crabs

Bitte genau lesen >>>> Ikaruga https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

sorry, aber das versteh ich nicht

Was hast du für ein Betriebssystem auf dein Rechner ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crabs

Das kommt dadurch das du noch 2.1 auf dein iPhone hast

Hallo,

bist du dir sicher der Satz sagt eigentlich das ich die 2.2 drauf hab und die ausgewählte FW aber 2.1 ist.

Egal. Dann nochmal zurück zu V2.

Hab das mit dem DFU Mode ausprobiert was du mir heute Vormittag geschrieben hast. Bekomme dann jedoch den Fehler 1600. Im Restore-Mode ist es dann 1604. Ach ja .net 3.5 habe ich gestern eigentlich drauf, hat ewig lang gedauert.

Noch Ideen? USB-Port tauschen hab ich auch schon probiert bringt nix. Nen anderen PC hab ich nicht zur verfügung.

Gruß

Crabs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PatrickBL

hab das ******* ding jetzt in ebay,will wieder nen normales handy und nicht so ein murks;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo,

bist du dir sicher der Satz sagt eigentlich das ich die 2.2 drauf hab und die ausgewählte FW aber 2.1 ist.

Egal. Dann nochmal zurück zu V2.

Hab das mit dem DFU Mode ausprobiert was du mir heute Vormittag geschrieben hast. Bekomme dann jedoch den Fehler 1600. Im Restore-Mode ist es dann 1604. Ach ja .net 3.5 habe ich gestern eigentlich drauf, hat ewig lang gedauert.

Noch Ideen? USB-Port tauschen hab ich auch schon probiert bringt nix. Nen anderen PC hab ich nicht zur verfügung.

Gruß

Crabs

Sorry ich habe es nur überflogen,das heißt ja nur das du auf dein iPhone 2.2 hast aber was du in QuickPwn einfügen willst ist die Firmware 2.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hab das ******* ding jetzt in ebay,will wieder nen normales handy und nicht so ein murks;)

Du weißt gar nicht wie klasse ein iphone sein kann und was man damit alles machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crabs

Dazu sag ich nur folgendes mein normales Handy von SE geht ständig aus habs schon zig mal eingeschickt antwort war immer das handy hat nix aber wir haben ihnen eine neue bessere FW drauf gemacht.

Was bringt mir ein freies Handy auf dem ich nicht angerufen werden kann weil es in meiner Hosentasche aus ist und ich es nicht merke??:klatsch:

gruß

Crabs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mahluni

hab es bereits mit vista und xp versucht

xp war ne neue saubere Inst. mit allen Updates und Patches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crabs

Sorry ich habe es nur überflogen,das heißt ja nur das du auf dein iPhone 2.2 hast aber was du in QuickPwn einfügen willst ist die Firmware 2.1

Richtig, ich habe aber die Firmware 2.2 aus Ikaraguas Anleitung runter geladen und eingefügt:icon_roll

Gruß

Crabs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Richtig, ich habe aber die Firmware 2.2 aus Ikaraguas Anleitung runter geladen und eingefügt:icon_roll

Gruß

Crabs

Verstehe du hast die Modifizierter Firmware genommen und versuchst sie mit QuickPwn frei zu bekommen richtig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PatrickBL

ja ich kann es ja nicht nutzen,ich versteh nur bahnhof;) .Nutz das eher als Ipod,weil ich mehr ehe nicht weiss was ich damit machen soll:icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Gruß

Crabs

Das wird nichts mit QuickPwn weil das eine Modifizierter Firmware ist.Frag bitte mal Ikaruga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crabs

Das wird nichts mit QuickPwn weil das eine Modifizierter Firmware ist.Frag bitte mal Ikaruga

Versteh ich nicht ich habe genau die Firmware aus der Variante 1 wie beschrieben runtergeladen.

Ikaruga weist du weiter?

Gruß

Crabs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.