Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

21s123

Dann nimm anschließend sofort QuickPwn und dein iPhone wieder frei zu bekommen. Aber ich denke dadurch bekommst du trotzdem kein Netz

genau , immer noch kein netz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
harms

ja jetzt bekomme ich den dfu modus,aber bekomme von itunes eine fehlermeldung das das iphone nicht wiederhergestellt werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
21s123

Das kann nur noch an der Zusatzsim liegen.Besorg dir eine andere, schau dich mal hier um vieleicht findest du eine gute die zu deiner Firmware und Provider passt >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/55205-iphone_3g_unlock_karten_ab_2_2_erfahrungen_fragen.html

dann muss ich mich wohl an den anbieter der karte wenden

letzte Möglichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ja jetzt bekomme ich den dfu modus,aber bekomme von itunes eine fehlermeldung das das iphone nicht wiederhergestellt werden kann

Ist das iPhone neu oder hast du es über Ebay vieleicht ersteigert? Lief das iPhone schon mal bei dir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
harms

Ist das iPhone neu oder hast du es über Ebay vieleicht ersteigert? Lief das iPhone schon mal bei dir ?

ich habs bei ebay ersteigert,das iphone ist gelaufen hatte aber kein netz weil es t-mobile simlock hat.es war ein vertragsverlängerungshandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

dann muss ich mich wohl an den anbieter der karte wenden

letzte Möglichkeit

Ja tut mir ja nun leid das es nicht klappt.Aber du hast recht kontaktier mal den Veräufer wegen der Zusatzsim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
21s123

was ich nicht verstehe

unter Telefon zeigt er meine rufnummer an, woher hat er die plötzlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ich habs bei ebay ersteigert,das iphone ist gelaufen hatte aber kein netz weil es t-mobile simlock hat.es war ein vertragsverlängerungshandy

Habe dir noch mal eine Pn geschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kew4711

Guten Tag,

ich habe leider das identische Problem, wie es von paulymusik in den Posts #230, #234 und #243 beschrieben ist.

Wenn ich von Schritt 5 der Anleitung zum Schritt 6 wechsel, wechselt das Handy sofort in diese USB Kabelanzeige. Wenn ich das von paulymusik richtig verstanden habe, ist dass doch schon der Recovery Modus? Die beschriebenen Tastendrücke führen nicht dazu, dass sich im QuickPwn irgendetwas regt.

Habe ein 3G mit FW 2.2, möchte jetzt nur den Jailbreak.

Rechner ist Windows VISTA Business 32 Bit.

Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann/muss?

Danke.

Wenn ich die Beiträge richtig lese, ist das iPhone bei mir sofort im Restrore Mode, sobald ich Schritt 6 aurufe? Wie komme ich dann aber weiter? Weiß jemand, warum QuickPwn bei mir so komisch reagiert? Was mache ich denn falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn ich die Beiträge richtig lese, ist das iPhone bei mir sofort im Restrore Mode, sobald ich Schritt 6 aurufe? Wie komme ich dann aber weiter? Weiß jemand, warum QuickPwn bei mir so komisch reagiert? Was mache ich denn falsch?

So ich hoffe das du es nach diesen Telefonat hin bekommst,drücke dir die Daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geatschi

hey..ich habe mein iPhone gerade auf 2.2 upgegradet (2. Variante)....hat alles toll funktioniert.

nun mein Problem: Ich habe einen sim-lock von orange und eine orange sim karte drinnen aber ich links oben sehe ich ein stricherl netzempfang aber der betreiber steht nicht dort und ich kann auch keinen anrufen..

PS: Ich will mein iPhone heuer noch für A1 entsperren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hey..ich habe mein iPhone gerade auf 2.2 upgegradet (2. Variante)....hat alles toll funktioniert.

nun mein Problem: Ich habe einen sim-lock von orange und eine orange sim karte drinnen aber ich links oben sehe ich ein stricherl netzempfang aber der betreiber steht nicht dort und ich kann auch keinen anrufen..

PS: Ich will mein iPhone heuer noch für A1 entsperren

Schalte mal den Ortungsdienst aus und 3G aus und Daten Roaming ein und starte dein iPhone noch mal neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

habe ich gemacht...funkt nicht

Kann es sein das du nur einfach einen schlechten entfang hast mit deiner Orangekarte? Mach die Karte doch mal in einen anderen Handy und probier es da mal aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geatschi

nein...normalerweise läuft zwischen dem empfangsbalken und dem WLAN zeichen der "orange-schriftzug" aber der ist auch weg...? und vor dem upgraden hat alles funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
21s123

jetzt verstehe ich gar nichts mehr

+

habe andere im netz gefundene software installiert und nun findet er es sogar unter itunes

+

ICH BIN IM NETZ VON VODAFONE DRIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

nein...normalerweise läuft zwischen dem empfangsbalken und dem WLAN zeichen der "orange-schriftzug" aber der ist auch weg...? und vor dem upgraden hat alles funktioniert?

Was für ein iPhone hast du 2G oder 3G ? wenn du ein 2G hast kannst du es unlocken beim 3G mußt du leider noch bis nach Weihnachten warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
21s123

jippiiiie es funktioniert

BIN JETZT AUCH MIT MEINER EPLUS KARTE DRIN

also ist die zusatzkarte heile nur die software passte nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.