Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

kann mir denn keiner helfen?

Ich weiß ja nicht wie du die Firmware 2.2 auf dein iPhone gepackt hast aber frei bekommst du dein iPhone wieder mit QuickPwn 2.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McVirus

danke eurosplitter für deine Hilfe, allerdings kenne ich die Anleitung schon und hab das auch mit den 2 varianten gelesen, allerdings bin ich irgendwie immernoch ratlos warum ich überhaupt etwas machen muss, denn....:

wie gesagt hatte ich das phone als unlocked gekauft und auch unter 2.1 bis gestern genutzt!!!!!!!!!!!!!

So nun habe ich heute morgen 2.2 per itunes über den ganz normalen, offiziellen weg installiert und bekomme das jetzt quasi nicht mehr aktiviert. Das hier bekomme ich bei itunes:

https://www.bilder-space.de/show.php?file=20.12oRYgNFMlORQ0Nt9.JPG

Was ich halt eben nicht verstehe ist, dass wenn ich bspw. hier ein ganz offizielles t-mobile iphone mit t-mobile vertrag habe und ich das genauso machen würde (von 2.1 auf 2.2) dann dürfte so etwas doch nicht kommen und ich müsste doch dann auch nicht so ein tool wie dieses Qckpwn (kenne mich damit nicht aus..:( ) nutzen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Name12

hey wollte gerade mein iphone 2g unlocken und hab es genauso gemacht wie in der anleitung nur wenn es sich dann neustartet dann bleibt es bei dem apple logo hängen.. was ist das für ein problem?! was kann ich tun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

danke eurosplitter für deine Hilfe, allerdings kenne ich die Anleitung schon und hab das auch mit den 2 varianten gelesen, allerdings bin ich irgendwie immernoch ratlos warum ich überhaupt etwas machen muss, denn....:

wie gesagt hatte ich das phone als unlocked gekauft und auch unter 2.1 bis gestern genutzt!!!!!!!!!!!!!

So nun habe ich heute morgen 2.2 per itunes über den ganz normalen, offiziellen weg installiert und bekomme das jetzt quasi nicht mehr aktiviert. Das hier bekomme ich bei itunes:

https://www.bilder-space.de/show.php?file=20.12oRYgNFMlORQ0Nt9.JPG

Was ich halt eben nicht verstehe ist, dass wenn ich bspw. hier ein ganz offizielles t-mobile iphone mit t-mobile vertrag habe und ich das genauso machen würde (von 2.1 auf 2.2) dann dürfte so etwas doch nicht kommen und ich müsste doch dann auch nicht so ein tool wie dieses Qckpwn (kenne mich damit nicht aus..:( ) nutzen oder?

Kann auch sein das dir das hier passeirt ist >>> https://www.iphone-news.org/2008/12/09/firmware-22-legal-entsperrte-iphones-wieder-gelockt/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hey wollte gerade mein iphone 2g unlocken und hab es genauso gemacht wie in der anleitung nur wenn es sich dann neustartet dann bleibt es bei dem apple logo hängen.. was ist das für ein problem?! was kann ich tun..

Was für eine Firmware hast du auf dein iPhone geladen und hast du die Boodloader Datein 3.9 und 4.6 richtig bei QuickPwn mit eingebunden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Name12

ja ich will das mit der 2.2 fw unlocken.. und die bootload datein auch richtig hinzugefügt.. vorher kam dann das mit den bootload datein auf dem iphone und jetzt ist es bei dem apple logo wieder:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ja ich will das mit der 2.2 fw unlocken.. und die bootload datein auch richtig hinzugefügt.. vorher kam dann das mit den bootload datein auf dem iphone und jetzt ist es bei dem apple logo wieder:(

Was hattest du vorher für ein Firmware drauf ? und hast du erst mit shift und gleichzeitigen wiederherstellen bei iTunes die runter geladene Firmware auf dein iPhone gepackt und da mit QuickPwn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Name12

habe davor die 2.1 gehabt. und dann hab ich es einfach per itunes auf 2.2 geuppt und dann mit quickpwn angefange das zu unlocken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

habe davor die 2.1 gehabt. und dann hab ich es einfach per itunes auf 2.2 geuppt und dann mit quickpwn angefange das zu unlocken..

Du solltest ersteinmal mit gedrückter Shifttaste und Wiederherstellen bei iTunes diese Firmware drauf spielen >>>>> https://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-5779.20081120.Pt5yH/iPhone1,1_2.2_5G77_Restore.ipsw

Anschließend nimmst du QuickPwn 2.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Name12

so danke danke..

hat alles jetzt geklappt;)

vielen dank

frohe weihnachten:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

so danke danke..

hat alles jetzt geklappt;)

vielen dank

frohe weihnachten:)

Glückwunsch

Wünsch dir auch ein frohes Fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McVirus

*Danke* Eurosplitter, trifft so genau auf mich zu! Aber was heißt das jetzt für mich, was würdest du mir empfehlen? Soll ich zb mal an apple kundendienst schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McVirus

Oder soll ich mir so eine yessim holen oder geht das alternativ auch mit diesem Tool wovon du sprachst (Qckpwn, k.a. kenn mich wie gesagt leider noch nicht so gut mit dem ganzen thema aus)??

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moeppel85

Hi Leute,

habe jetzt mein iPhone seit ca. einer Woche und wollte es nun jailbreaken.

Habe es original von T-Mobile, mit Simlock und allem drum und dran, so da ich schon auf 2.2 geupdated hatte, habbe ich also Variante 1 der Anleitung genommen.

Es lief auch alles soweit ganz gut, allerdings an der Stelle wo ich in den Recovery Modus gehen soll, gehts einfach nicht weiter, da mein iPhone von Schritt 5 auf 6 automatisch in den Modus geht und quickpwn macht keine anstalten weiterzumachen. Habt ihr ne Lösung für mich parat?

Achja und ich wollte fragen, braucht man Cydia und den Installer oder reicht eins von beidem?

Danke schonmal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

*Danke* Eurosplitter, trifft so genau auf mich zu! Aber was heißt das jetzt für mich, was würdest du mir empfehlen? Soll ich zb mal an apple kundendienst schreiben?

Du kannst es ja versuchen das du dich mit Apple.de in verbindung setzt.

Und wenn du dir eine Zusatzsim zulegst sollte sie zu deiner Firmware passen und zu dein Netzanbieter.Schau dich hier mal um >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/55205-iphone_3g_unlock_karten_ab_2_2_erfahrungen_fragen.html

Und hier kannst du sie bekommen >>> https://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38.l1311&_nkw=Iphone+Unlock+Sim&_sacat=See-All-Categories

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi Leute,

habe jetzt mein iPhone seit ca. einer Woche und wollte es nun jailbreaken.

Habe es original von T-Mobile, mit Simlock und allem drum und dran, so da ich schon auf 2.2 geupdated hatte, habbe ich also Variante 1 der Anleitung genommen.

Es lief auch alles soweit ganz gut, allerdings an der Stelle wo ich in den Recovery Modus gehen soll, gehts einfach nicht weiter, da mein iPhone von Schritt 5 auf 6 automatisch in den Modus geht und quickpwn macht keine anstalten weiterzumachen. Habt ihr ne Lösung für mich parat?

Achja und ich wollte fragen, braucht man Cydia und den Installer oder reicht eins von beidem?

Danke schonmal im vorraus.

Wenn du die Firmware auf dein iPhone gepackt hast und du QuickPwn startest verstetzt am Ende QuickPwn dein iPhone automatisch in den Recovery Modus, da brauchst du nichts zu machen.

Wenn du es in Recovery Modus versetzt kann es auch nicht weiter gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moeppel85

Ne ich mach ja nichts, es wird automatisch in den Recovery Modus versetzt, soweit klar. Aber dann macht qucikpwn nicht weiter. Also jedenfalls merk ich davon nix. iPhone wird in den Recovery Modus versetzt und Ende.

Aber wegen der anderen Frage von mir, braucht man Cydia und den Installer (bin da totaler Neuling).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.