Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Ne ich mach ja nichts, es wird automatisch in den Recovery Modus versetzt, soweit klar. Aber dann macht qucikpwn nicht weiter. Also jedenfalls merk ich davon nix. iPhone wird in den Recovery Modus versetzt und Ende.

Aber wegen der anderen Frage von mir, braucht man Cydia und den Installer (bin da totaler Neuling).

Also wenn QuickPwn dein iPhone Recovery Modus versetzt dauert es einen kleinen Augenblick und du kannst am Bildschirm sehen wie die Sekunden runter gezält werde und dementsprechend mußt du auch die Köpfe am iPhone drücken.Wenn das nicht passiert hast du vorher nicht die Firmware die du auch bei QuickPqn benutzt mit shift und gleichzeitigen Wiederherstellen bei iTunes auf dein iPhone gepackt.

Cydia und vieleicht den installer brauchst du nur damit du von Drittanbieter sachen auf dein iPhone laden kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moeppel85

Wenn das nicht passiert hast du vorher nicht die Firmware die du auch bei QuickPqn benutzt mit shift und gleichzeitigen Wiederherstellen bei iTunes auf dein iPhone gepackt.

Aber ich dachte das muss men bei Variante 1 nicht machen?

Das steht ja nur bei Variante 2 bei und ich habe es nach Variante 1 gemacht.

Weil ich hatte mein iPhone ja schon auf die originale Firmware 2.2 geupdated.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
patricia.uitz

Schließ dein iPhone an Pc an und öffne iTunes, jetzt klickst du auf Backup und schon ist alles auf Deutsch

eine frage: ich habe ein iPhone, und ein backup gemacht jetzt ist auf dem telefon nichts mehr oben. was kann ich machen das mein telefon wieder funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McVirus

Und würde es denn auch mit dem Tool gehen? (Gibts hier irgendwo im Forum dazu ne Anleitung?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Und würde es denn auch mit dem Tool gehen? (Gibts hier irgendwo im Forum dazu ne Anleitung?)

Was für ein Tool suchst du den ? die Anleitung für ein jailbreak mit QuickPwn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

eine frage: ich habe ein iPhone, und ein backup gemacht jetzt ist auf dem telefon nichts mehr oben. was kann ich machen das mein telefon wieder funktioniert.

Schieb mal mit den Finger auf der Scheibe von dein iPhone von Links nach Rechts Rüber.Ich verstehe nicht warum dein iPhone nach den Backup leer sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McVirus

Ich weiß ja nicht wie du die Firmware 2.2 auf dein iPhone gepackt hast aber frei bekommst du dein iPhone wieder mit QuickPwn 2.2

Ja mit diesem QuickPwn, das du meintest, k.a. ich möcht hlt eben einfach nur wieder in das Telefon reinkommen und nicht bei itunes diese absage kassieren (sh. Bild-Link vorher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kew4711

So ich hoffe das du es nach diesen Telefonat hin bekommst,drücke dir die Daumen

ES HAT GEKLAPPT! :-)))

Besten Dank eurosplitter!

Nachdem ich nach dem Telefonat sicher war, wie das ganze ablaufen muss, habe ich es nochmal versucht. QuickPwn versetzte das iPhone zwar in den richtigen Modus, forderte mich aber trotzdem nicht auf, die beschriebenen Tasten zu drücken!

Ich habe dann mal zum Test die Firmware und QuickPwn auf einen Memorystick kopiert und QuickPwn von dort aus gestartet. Merkwürdigerweise ging es dann sofort!

Jailbreak hat dann geklappt und alles funktioniert :-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ES HAT GEKLAPPT! :-)))

Besten Dank eurosplitter!

Nachdem ich nach dem Telefonat sicher war, wie das ganze ablaufen muss, habe ich es nochmal versucht. QuickPwn versetzte das iPhone zwar in den richtigen Modus, forderte mich aber trotzdem nicht auf, die beschriebenen Tasten zu drücken!

Ich habe dann mal zum Test die Firmware und QuickPwn auf einen Memorystick kopiert und QuickPwn von dort aus gestartet. Merkwürdigerweise ging es dann sofort!

Jailbreak hat dann geklappt und alles funktioniert :-)))

Na siehste

Glückwunsch und ein Frohes Fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ja mit diesem QuickPwn, das du meintest, k.a. ich möcht hlt eben einfach nur wieder in das Telefon reinkommen und nicht bei itunes diese absage kassieren (sh. Bild-Link vorher)

Schau mal hier >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html

Und bitte genau lesen,solltest du Probleme haben melde dich ganz einfach noch mal,das bekommen wir schon hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McVirus

@Eurosplitter:

Muss dann Variante 1 ja eig. nehmen, oder?

Hattest du dir mein hochgeladenes Bild mal angeguckt, brauch ich dann so ne yessim? Dann würd ich die nämlich direkt heut bestellen, wenns nicht anders geht.

Und letzte Frage: Verlier ich dann wirklich meine Garantie wenn ich diese aktivierung per QuickPwn mache oder kann man das auch wieder rückgängig machen.

Vielen vielen Dank für deine Hilfe eurosplitter!!:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

@Eurosplitter:

Muss dann Variante 1 ja eig. nehmen, oder?

Hattest du dir mein hochgeladenes Bild mal angeguckt, brauch ich dann so ne yessim? Dann würd ich die nämlich direkt heut bestellen, wenns nicht anders geht.

Und letzte Frage: Verlier ich dann wirklich meine Garantie wenn ich diese aktivierung per QuickPwn mache oder kann man das auch wieder rückgängig machen.

Vielen vielen Dank für deine Hilfe eurosplitter!!:klatsch:

Ich habe dir eine Pn mit meiner Telefonnummer geschickt,ruf mich mal an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big.party

Vielen Dank Martin (eurosplitter)

ist echt alles supper gelaufen und noch besser mein Iphone läuft wieder zu 100% und das obwohl ich die komplette software von dem Gerät gelöscht habe.

Ich würde sagen nur hier in diesem Forum bekommt man so schnell und auch die richtige Hilfe echt mega top.

Ich wünsche alle die da hinter stecken und da möglich machen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Vielen Dank Martin (eurosplitter)

ist echt alles supper gelaufen und noch besser mein Iphone läuft wieder zu 100% und das obwohl ich die komplette software von dem Gerät gelöscht habe.

Ich würde sagen nur hier in diesem Forum bekommt man so schnell und auch die richtige Hilfe echt mega top.

Ich wünsche alle die da hinter stecken und da möglich machen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Glückwunsch

Wünsch ich dir auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geatschi

gestern war noch der empfangsbalken da, aber kein empfang und heute steht "kein netz"...

Edit: Netzbetreiber: (null) (null)

bearbeitet von geatschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geatschi

ich habe jetzt stundenlang gegoogelt und habe einen beitrag gefunden, in dem steht das ich das iphone aktivieren soll??

Aber wie soll ich es aktivieren, wenn ich die gejailbreakte und aktivierte version aufgespielt habe??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McVirus

muss das Iphone am ende von QuickPwn neustarten? Bei mir macht er alles aber das QuickPwn Fenster bleibt offen und Iphone startet von selbst nicht neu, hab ich was falsch gemacht? --> kann das Quickpwn fenster mit "x" oben schließen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ich habe jetzt stundenlang gegoogelt und habe einen beitrag gefunden, in dem steht das ich das iphone aktivieren soll??

Aber wie soll ich es aktivieren, wenn ich die gejailbreakte und aktivierte version aufgespielt habe??

Mit iPhone aktivieren meinen die das man das iPhone bei iTunes aktivieren muß wenn das iPhone neu ist ( Das erste mal mit iTunes verbunden wird )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

muss das Iphone am ende von QuickPwn neustarten? Bei mir macht er alles aber das QuickPwn Fenster bleibt offen und Iphone startet von selbst nicht neu, hab ich was falsch gemacht? --> kann das Quickpwn fenster mit "x" oben schließen...

Was siehst du den jetzt auf dein iPhone ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geatschi

und was soll ich jetzt tun?? ich kann es ja nicht aktivieren *gg*??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.