Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

und was soll ich jetzt tun?? ich kann es ja nicht aktivieren *gg*??

Dein iPhone ist schon aktivier sonst könntest du gar nicht die oberfläche von dein iPhone sehen sondern nur das mit den Notruf

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geatschi

ahaaa..und wie kann ich das problem beheben, dass "kein netz" steht?? bzw bei Netzbetreiber (null) (null)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PatrickBL

Kann mich mal jemand aufklären was das überhauot alles bringt?

mein Iphone Funktioniert 1a.habe es von T mobile.

Warum macht man Jailbrake?

Was mich stört das ich nur keine Mp3´s auf das ding bekomm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McVirus

HELP brauche Turbosim Karte für Eplus!!! Im anderen Threat konnte (Unlock Karte 2.2.....) konnte mir keiner helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pz5panther

Ich stehe jetzt kurz davor das sch... iphone aus dem Fenster zu werfen! Ich krieg es nicht hin. Die Original-Software lässt sich problemlos installieren, die custom version bricht immer mit Fehlermeldung (1600 1601 1604 oder 1611) ab. Habe es schon im Restore und im DFU mode versucht, keine Chance! Kann mir jemand helfen? Verdammt, hätte ich mal ein paar Euronen mehr ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shadow5

Hallo! :icon_neut

Habe schon ein paar Beiträge reingestellt, wie oben^.

Bin schon verzweifelt und hab schon soviel gelesen, daß ich mich jetzt gar nicht mehr auskenne.

Ich habe ein iphone 2G und Vista auf Laptop und XP auf Pc

Bitte helfft mir.

Lg

shadow5

Hallo!

Ich habe ein iphone entsperren lassen, leider habe ich dann ein update zugelassen

jetzt geht nichts mehr.

ich hab schon einmal hier einen beitrag geschrieben und auch promt antworten bekommen.

leider bekomme ich das ganze samt anleitung nicht hin.

habe alles runtergeladen.

dann itunes auf- iphone anstecken- aber es tut sich nichts.

da muß doch noch was fehlen oder

könnte mir jemand hilfestellung leisten?

bitteeeeee!

lg

shadow5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shadow5

Zusatz:

Wenn sich iTunes öffnet steht da: Konnte keine Verbindung zum Itune store herstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ich stehe jetzt kurz davor das sch... iphone aus dem Fenster zu werfen! Ich krieg es nicht hin. Die Original-Software lässt sich problemlos installieren, die custom version bricht immer mit Fehlermeldung (1600 1601 1604 oder 1611) ab. Habe es schon im Restore und im DFU mode versucht, keine Chance! Kann mir jemand helfen? Verdammt, hätte ich mal ein paar Euronen mehr ausgegeben.

Installiere dir Net Framework 3.5 auf dein Rechner versetzt dein iPhone in DFÜ und mach es noch mal,sollte es dann immer noch nicht klappen versuch das gante mit einen anderen Rechner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Zusatz:

Wenn sich iTunes öffnet steht da: Konnte keine Verbindung zum Itune store herstellen.

Na du mußt dich Anmelden bei iTunes mit Mailsadresse und Passwort.

Klick mal bei iTunes oben links auf Store dann auf Anmelden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danielito32

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

habe ein iPhone 2g auf Firmware 2.2 aktualisiert und

ungelockt, gejailbraked... soweit alles gut!

Jedoch findet das iPhone kein Netz, manchmal kurz,

Netz verschwindet jedoch wenn man das Handy nur zum

Laden anschliesst oder per WLAN ins Internet geht.

Habe übrigens Wiederherstellen + Unlock mehrmals durchgeführt, auch BootNeuter aktiviert, jedesmal das selbe Resultat: Kein Netz!

Habe auch probehalber auf 2.1 gedowngraded + Unlock durchgeführt,

ebenso kein Netz...

Habe auch SIM-Karten gewechselt, mit O2 und Vodafone versucht, kein Unterschied!

Wäre über einen hilfreichen Tip sehr dankbar da das

Telefon momentan keinerlei Nutzen für mich hat...

MfG,

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PCLKING

Servus!! Ich verzweifle bald , ich hab windows XP und will mein 3g Iphone mit der FW 2.2 jailbreaken! wie kann ich das machen, bzw. mit i-tunes , shift+ok, haut bei mir irgendwie nicht hin, es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte?? Danke!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldekerker

Hallo! Habe ein gelocktes iphone gekauft und gestern ausversehen die Version 2.2 über itunes installieren lassen. Kann ich das Gerät zurückgraden oder so einrichten, daß ich es wieder mit meiner o2 karte betreiben kann? Für Hilfe wäre ich dankbar. Habe gelesen, daß Provider und Internet jetzt nicht mehr möglich sind - stimmt das so? Also ohne D1 Karte kann ich das Teil nicht mehr benutzen???

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

habe ein iPhone 2g auf Firmware 2.2 aktualisiert und

ungelockt, gejailbraked... soweit alles gut!

Jedoch findet das iPhone kein Netz, manchmal kurz,

Netz verschwindet jedoch wenn man das Handy nur zum

Laden anschliesst oder per WLAN ins Internet geht.

Habe übrigens Wiederherstellen + Unlock mehrmals durchgeführt, auch BootNeuter aktiviert, jedesmal das selbe Resultat: Kein Netz!

Habe auch probehalber auf 2.1 gedowngraded + Unlock durchgeführt,

ebenso kein Netz...

Habe auch SIM-Karten gewechselt, mit O2 und Vodafone versucht, kein Unterschied!

Wäre über einen hilfreichen Tip sehr dankbar da das

Telefon momentan keinerlei Nutzen für mich hat...

MfG,

Daniel

Was hast du den für ein Betriebssystem auf dein Rechner drauf?

Wenn du auf FW 2.2 gehst solltest du auch die Boodloader Dateien 3.9 und 4.6 verwenden die für die Firmware geschrieben worden sind.

Versuch es noch mal damit

Hier für Windows,bitte alles für das 2G runter laden >>> https://www.sendowski.de/2008/11/23/quickpwn-22-howto-anleitung-fur-windows/

Und hier für Mac >>> https://www.sendowski.de/2008/11/23/anleitung-howto-pwnage-22-jailbreak-und-unlock-fur-22-os-x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Servus!! Ich verzweifle bald , ich hab windows XP und will mein 3g Iphone mit der FW 2.2 jailbreaken! wie kann ich das machen, bzw. mit i-tunes , shift+ok, haut bei mir irgendwie nicht hin, es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte?? Danke!! ;-)

Mit shift und Ok wird das auch nichts.

Lade dir die Firmware runter und wenn du einen jailbreak machen willst auch QuickPwn 2.2

Jetzt schließt du dein iPhone am Rechner an und versetzt du dein iPhone in DFÜ.

Anschließend öffnest du iTunes. Jetzt hällst du die Shifttaste gedrückt und klickst gleichzeitig auf Wiederherstellen bei iTunes.Jetzt geht ein kleines Windows Fenster auf wo du die Firmware 2.2 anklicken kannst die du dir zuvon runter geladen hast, laufen lassen.Zum schluss nur noch mit QuickPwn 2.2 rüber FERTIG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrissi²

Hallo ich hab ein Problem mit dem Unlock 2.2 (iphone 2g, vorher 2.1, Betriebssystem XP)

So.. eigentlich hab ich den Unlock geschafft doch nachdem im iPhone die Bootneuter usw. angezeigt wurden, hängt das iPhone beim booten, also die ganze zeit wird nur das Apfel-Logo angezeigt und da ich es am Computer angeschlossen hab (logisch) vibriert es in regelmäßigen Abständen! In iTunes wird das Gerät auch kurz erkannt (das gerät o.ä. ist nicht lesbar oder i-wie so)

Quickpwn hab ich jetzt zum 2ten mal durchlaufen lassen=gleiches Ergebnis

Vorher hab ich normal auf die 2.2 aktualisiert. -> gesperrte 2.2. firmware -> quickpwn durchgelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo ich hab ein Problem mit dem Unlock 2.2 (iphone 2g, vorher 2.1, Betriebssystem XP)

So.. eigentlich hab ich den Unlock geschafft doch nachdem im iPhone die Bootneuter usw. angezeigt wurden, hängt das iPhone beim booten, also die ganze zeit wird nur das Apfel-Logo angezeigt und da ich es am Computer angeschlossen hab (logisch) vibriert es in regelmäßigen Abständen! In iTunes wird das Gerät auch kurz erkannt (das gerät o.ä. ist nicht lesbar oder i-wie so)

Quickpwn hab ich jetzt zum 2ten mal durchlaufen lassen=gleiches Ergebnis

Vorher hab ich normal auf die 2.2 aktualisiert. -> gesperrte 2.2. firmware -> quickpwn durchgelaufen

Hast du auch die Boodloader von FW 2.2 genommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kainn

Vielen Dank Martin (eurosplitter)

Ist echt alles supper gelaufen.Hast einem blutigen Anfänger super geholfen.

:icon_chee:icon_chee

Ich würde sagen nur hier in diesem Forum bekommt man so schnell und auch die richtige Hilfe echt mega top.

Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.