Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

ksolli

hi kann mir keiner was dazu sagen??

verzweifel gerade an dem mist....:eusa_doh:

hallo habe ein 2G habe heute ein jailbrek und ein unlock durchgeführt ging alles wunderbar,aber von jetzt auf gleich habe ich keine tele funktion mehr!!! Fw:2.2!

aber am anfang ging alles!!! bitte um hilfe DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
low79

hi.. ich habe alles nach anleitung gemacht, doch er bleibt immer hängen bei diesem bild:

quickpwnga4.jpg

das iphone schaltet automatisch in den "restore" oder dfu... aber kommt dann wieder mit dem bild von der cd und dem itunes stecker.

dann bleibt mir nur noch die meldung das ich wiederherstelln muss.. bzw. das die simkarte gesperrt ist usw.

wo liegt der fehler? ;)

iphone 2G 16GB

vorher 1.1.4 unlocked

jetzt: sollte 2.2er drauf

wie siehts aus mit den custom restore dateien?! könnte das ne lösung sein?

dankeschöööön!!!!! brauche mein phone :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hi.. ich habe alles nach anleitung gemacht, doch er bleibt immer hängen bei diesem bild:

quickpwnga4.jpg

das iphone schaltet automatisch in den "restore" oder dfu... aber kommt dann wieder mit dem bild von der cd und dem itunes stecker.

dann bleibt mir nur noch die meldung das ich wiederherstelln muss.. bzw. das die simkarte gesperrt ist usw.

wo liegt der fehler? ;)

iphone 2G 16GB

vorher 1.1.4 unlocked

jetzt: sollte 2.2er drauf

wie siehts aus mit den custom restore dateien?! könnte das ne lösung sein?

dankeschöööön!!!!! brauche mein phone :crazy:

Von FW 1.1.4 auf FW 2.2 ist ein zu gewaltiger schritt,du solltest ersteinmal FW 2.1 drauf spielen und frei machen und wenn du das geschafft hast dann auf FW 2.2

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
low79

Von FW 1.1.4 auf FW 2.1 ist ein zu gewaltiger schritt,du solltest ersteinmal FW 2.1 drauf spielen und frei machen und wenn du das geschafft hast dann auf FW 2.2

ok danke .. ich versuche es.. gleicher vorgang nehm ich an.. oder brauch ich dazu auch ein anderes itunes? habe das neuste drauf?!

muss das iphone dazu in der dfu mode sein? oder macht das itunes selber? hab jetz den button "wiederherstellen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ok danke .. ich versuche es.. gleicher vorgang nehm ich an.. oder brauch ich dazu auch ein anderes itunes? habe das neuste drauf?!

Was für ein Betriebssysten hast du auf dein Rechner ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
low79

viiieellen dank eurosplitter!!!

nach ner schlaflosen nacht gehts dank deiner hilfe jetzt!!

also der schritt war wahrscheinlich zu gross.. und auch die falsche datei...mit der quickpwn von sendowski gings einwandfrei!

vielen dank!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

viiieellen dank eurosplitter!!!

nach ner schlaflosen nacht gehts dank deiner hilfe jetzt!!

also der schritt war wahrscheinlich zu gross.. und auch die falsche datei...mit der quickpwn von sendowski gings einwandfrei!

vielen dank!!!!

Na siehste

Glückwunsch

Und schöne Feiertage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lord-Spike

Hilfe...

...hab alles so gemacht wie in der Anleitung, aber jetzt startet das iPhone nicht mehr.

Es erscheint nur das Apple-Logo und alle paar Min geht mal die Vibration kurz an. Das war's. Woran kann das denn liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hilfe...

...hab alles so gemacht wie in der Anleitung, aber jetzt startet das iPhone nicht mehr.

Es erscheint nur das Apple-Logo und alle paar Min geht mal die Vibration kurz an. Das war's. Woran kann das denn liegen?

Was für ein Iphone hast du 2G oder 3G und was für ein Betriebsystem hast du auf dein Rechner ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e!Zo

Hi hab mir jetzt auchmal die Firmware 2.2 draufgemacht, da ich jetzt eine neue Unlock Karte bekommen habe, die auch einwandfrei mit der Firmware funktioniert.

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=270321430719

Preis: 22,75 € kostenloser Versand einen Tag später hatte ich die Karte im Briefkasten.

- super Empfang. Keine Empfangsunterbrechung wie mit den anderen Karten, die ich getestet habe.

- 3G Unterstützung

- kinderleicht einzusetzen nach 10 Sekunden hatte ich mein iPhone unlocked und konnte lostelefonieren.

Bin damit sehr zufrieden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Navgate

INFO für alle die Ihr iphone 3G über itunes auf Firmware 2.2 Baseband 2.28. aktualisiert haben. Es funktioniert.

Folgende SIM Karten die ich selbst benutzt habe funktionieren: Simyo Eplus (wichtig:muss eine neuere SIM sein von simyo) Debitel T-D1 und Vodafone.

Hat auf anhieb funktioniert!!! Ihr müsst nur vorgehen wie beschrieben. siehe Video bei youtube : "Rebel Unlock"

Die REBEL Karte habe ich bei ebay gekauft. Schaut einfach unter :

Rebel Unlock

Hatte zuvor eine andere Unlock Karte die NICHT funktionierte.

Ich kann deshalb die Rebel bestens empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lord-Spike

@ eurosplitter: Hab 'n 2G (16GB) und XP Pro auf 'm Rechner. Und ich krieg gleich 'nen Anfall, da dieses Problem ganz offensichtlich niemand hat, ausser mir...

Ach ja: Frohe Weihnachten an alle :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

@ eurosplitter: Hab 'n 2G (16GB) und XP Pro auf 'm Rechner. Und ich krieg gleich 'nen Anfall, da dieses Problem ganz offensichtlich niemand hat, ausser mir...

Ach ja: Frohe Weihnachten an alle :icon_smil

Lade dir von der Seite die ich dir geschickt habe die Firmware 2.2 und die Boodloader Datei für dein 2G runter und QuickPwn 2.2 QuickPwn entpacken ( extraieren )

Jetzt schließt du dein iPhone am Rechner an und öffnest iTunes.Dann versetzt du dein iPhone in DFÜ Modus so das iTunes dein iPhone als Wiederherstellung erkennt.

Anschließend hällst du die Shifttaste gedrückt und klickst gleichzeitig bei iTunes auf Wiederherstellen jetzt geht ein kleines Windows Fenster auf wo du die Firmware finden kannst die du dir zuvor runter geladen hast> anklicken und laufen lassen.

Zum schluß gehst du nur noch mit QuickPwn 2.2 drüber noch mal die Firmware rein die Boodloader 3.9 und 4.6 und Cydia anklicken für den jailbreak FERTIG.

Solltest du noch Fragen haben melde dich noch mal.Hier bekommst du alles für dein iPhone 2G >>>>> https://www.sendowski.de/2008/11/23/quickpwn-22-howto-anleitung-fur-windows/

eusosplitter

Wünsche allen Frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hanno.a

Die suchfunktion hat mir zu dem thema nicht weitergeholfen und ich wollte nicht alle 50 seiten durchsuchen..

"Solltet ihr euer iPhone ausversehen auf die Version 2.2 via iTunes updated haben, verwendet bitte folgenden Firmware:modifizierte und bereits aktivierte Firmware 2.2

Beachtet aber, dass dadurch eure Unlock-SIM trotzdem leider nicht funktioniert, aber ihr zumindest euer iPhone ausgenommen des Netzbetriebes und Internets verwenden könnt."

ich habe mein iphone direkt auf itunes upgedated weil ich gar nichts von jailbreak usw wusste..

was bedeutet das jetzt genau? wenn ich mein iphone 3g 2.2 jailbreake wird mein internet nicht mehr funktionieren? oder wie muss ich das verstehen?

edit: habe einen vertrag bei Orange wo 3gb internet pro monat gratis dabei sind.. wird das weiter funktionieren oder nicht mehr nach jailbreak

MfG

Hanno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

das liegt nicht am jailbreak ob dein internet funktioniert oder nicht, sondern an der jeweiligen unlocksim. unterstützt deine unlocksim den edge/3g betrieb dann wirst du auch internet haben

lg muEcke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Niggl69

Solltet ihr euer iPhone ausversehen auf die Version 2.2 via iTunes updated haben, verwendet bitte folgenden Firmware:modifizierte und bereits aktivierte Firmware 2.2

Beachtet aber, dass dadurch eure Unlock-SIM trotzdem leider nicht funktioniert, aber ihr zumindest euer iPhone ausgenommen des Netzbetriebes und Internets verwenden könnt.

Hallo,

verstehe ich das richtig?! Ich habe ein neues iPhone 8GB 3G und schon die Version 2.2 über iTunes auf das Handy geladen. Wollte jetzt einen Jailbreak durchführen, aber als ich diesen Teil eben gelesen habe, wollte ich lieber erst nochmal was klären.

Heißt das jetzt, wenn ich einen Jailbreak machen will mit der modifizierten FW fürs 2.2 das ich dann keinen Zugang mehr mit Safari ins Internet habe?

Gruß und danke für die Hilfe.

P.S.: Schönes Fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hanno.a

genau das gleiche fragte ich mich eben auch.

ist es so, dass es dabei nur um die unlock simkarte geht und jailbreak ganz unabhängig davon ist?

weil unlocken muss ich das handy gar nicht, zumindest nicht in den nächsten 2 jahren.

will einfach jailbreak machen und dann programme drauf laden und kein problem mit dem internet dabei bekommen, geht das problemlos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.