Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Thunderhawk

Hallo Eurosplitter,

Ich kann mein 3g nicht auf 2.2 updaten alles versucht geht nichts ich bekomme eine fehlermeldung nach der anderen ich wollte den jetzt Jailbreaken mit 2.1 und den auf 2.2 versuchen!

Gehen meine einträge eigentlich den alle verloren (Telefonbuch, spiele, musik usw...??)??

Danke und Frohe Weihnachten

Thunder......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
highway2hell

Installiere dir Net Framework 3.5 und starte dein Pc neu.

Versetz dein iPhone in DFÜ Modus und mach das ganze noch mal.

In übrigen kannst du nur ein Unlock hin bekommen wenn du ein 2G iPhone hast

Danke für den Tipp :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo Eurosplitter,

Ich kann mein 3g nicht auf 2.2 updaten alles versucht geht nichts ich bekomme eine fehlermeldung nach der anderen ich wollte den jetzt Jailbreaken mit 2.1 und den auf 2.2 versuchen!

Gehen meine einträge eigentlich den alle verloren (Telefonbuch, spiele, musik usw...??)??

Danke und Frohe Weihnachten

Thunder......

Dir geht nichts verloren da alles bei iTunes gespeichert ist und wenn alles wieder hinhaut mit dein iPhone kannst du es mit iTunes Synchonisieren.

Hast du schon ein update bei iTunes gemacht mit dein iPhone?Und was bekommst du genau für Fehlermeldung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

nein ich habe noch die Original SW 2.1 auf mein Iphone da ich ja noch den Sim lock los werden will (T.Mobile) ich hatte gestern Itunes einen Update gemacht aber danach konnte ich mein Telefon nicht mehr sync. auch im Flightmodus nicht das Programm sagte immer meine Karte sei nicht zugelassen!

Also alles gelöscht und das 8.1 Itunes wieder installiert und schon lief es mit den Sync. wieder!

Ich bekomme beim Updaten auf 2.2 die meldung 1604 oder ein unbekannter fehler ist aufgetreten. Bitte Stellen sie Ihr Iphone wieder her!

Und wenn ich das mache und die 2.2 SW auswähle kommt die meldung 1604 ?? teufils kreislauf.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

Ein Unbekannterfehler (13) ???? das ist die fehler nummer von Itunes..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

nein ich habe noch die Original SW 2.1 auf mein Iphone da ich ja noch den Sim lock los werden will (T.Mobile) ich hatte gestern Itunes einen Update gemacht aber danach konnte ich mein Telefon nicht mehr sync. auch im Flightmodus nicht das Programm sagte immer meine Karte sei nicht zugelassen!

Also alles gelöscht und das 8.1 Itunes wieder installiert und schon lief es mit den Sync. wieder!

Ich bekomme beim Updaten auf 2.2 die meldung 1604 oder ein unbekannter fehler ist aufgetreten. Bitte Stellen sie Ihr Iphone wieder her!

Und wenn ich das mache und die 2.2 SW auswähle kommt die meldung 1604 ?? teufils kreislauf.......

Installiere dir Net Framework 3.5 auf dein Pc und starte dein Pc noch mal neu.

Anschließend versetzt du dein iPhone in DFÜ Modus so das iTunes dein iPhone als Wiederherstellung erkennt.

Jetzt hällst du die Shifttaste gedrückt und klickst gleichzeitig auf Wiederherstellen bei iTunes.Nun geht ein kleines Fenstern auf wo du die Firmware anklicken kannst die du dir zuvonr runtergeladen hast > anklicken und laufen lassen.Zum schluss mit QuickPwn drüber Fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

Habe ich auch schon versucht ohne erfolg! da bekomme ich auch die meldung 1406

Erst hängt der ewig bei Iphone für wieder herstllung wird vorbereitet und den kommt nach 15min. 1604 fehlermeldung.

Und framework habe ich auch schon drauf.?????

Hast du noch eine Idee für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Habe ich auch schon versucht ohne erfolg! da bekomme ich auch die meldung 1406

Erst hängt der ewig bei Iphone für wieder herstllung wird vorbereitet und den kommt nach 15min. 1604 fehlermeldung.

Und framework habe ich auch schon drauf.?????

Hast du noch eine Idee für mich?

Du bist mit dein iPhone in Falschen Modus anders kann es gar nicht angehen.Sollte du aus der nähe von Hamburg kommen kannst du bei mir vorbei kommen und ich bringe dein iPhone wieder zum laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

ne bin in Bremerhaven..

Im DFÜ modus bringen ist doch start und Home gedückthalten ......richtig?

oder habe ich da was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ne bin in Bremerhaven..

Im DFÜ modus bringen ist doch start und Home gedückthalten ......richtig?

oder habe ich da was falsch verstanden?

Bitte den 2. Absatz genau lesen DFÜ

Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint

4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen

5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten

2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden ein umbekannterfehler 1600 naja ist ja mal eine neue meldung 1600 hatte ich nicht.. :-) geht nicht obwohl mein PC mir jetzt gezeigt hat das ich im DFÜ modus mit dem Iphone bin!`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden ein umbekannterfehler 1600 naja ist ja mal eine neue meldung 1600 hatte ich nicht.. :-) geht nicht obwohl mein PC mir jetzt gezeigt hat das ich im DFÜ modus mit dem Iphone bin!`?

Hast du noch einen 2. Pc wo du das ganze noch mal machen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

nichts geht! Schade soll ich es erst mit mit der Annanas erst Jailbreaken mit version 2.1 und den auf 2,2 versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Simongreece

hat sich erledigt

hab das iphone seit gestern und kenn mich nicht so gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hat sich erledigt

hab das iphone seit gestern und kenn mich nicht so gut aus

Wenn du dich damit nicht so gut auskennst was hat sich den erledigt?

Schreib doch ersteinmal auf was du für ein Problem hast vieleicht können wir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Simongreece

Wenn du dich damit nicht so gut auskennst was hat sich den erledigt?

Schreib doch ersteinmal auf was du für ein Problem hast vieleicht können wir helfen.

Habe mein iphone gejailbreaked und dann stand im Display gesperrte sim.Ich dachte ich hab mein Handy gesperrt.

habe eine t-mobile karte drin

wie gesagt ich hab das iphone seit gerstern und kenne mich garnicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Habe mein iphone gejailbreaked und dann stand im Display gesperrte sim.Ich dachte ich hab mein Handy gesperrt.

habe eine t-mobile karte drin

wie gesagt ich hab das iphone seit gerstern und kenne mich garnicht aus

Ok hast du das iPhone auch von T-Mobile?

Ich gehe mal davon aus das du kein Vertrags iPhone hast demnach kannst du dein iPhone nur benutzen wenn du dir eine Zusatzsim ( Unlocksim > Turbosim oder änliches ) zulegst.Die Unlockkarte muß aber zu deiner jetzigen Firmware passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.