Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Simongreece

Ok hast du das iPhone auch von T-Mobile?

Ich gehe mal davon aus das du kein Vertrags iPhone hast demnach kannst du dein iPhone nur benutzen wenn du dir eine Zusatzsim ( Unlocksim > Turbosim oder änliches ) zulegst.Die Unlockkarte muß aber zu deiner jetzigen Firmware passen

Als ich gesperrte Sim gesehen hab dachte ich ich hab mein handy gelocked aber dann habe ich erst den button mit sim entsperren gesehen und den pin eingegeben deswegen hab ich auch meine message geändert

Habe T-Mobile Vertrag.

aber vielen Dank für deine Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Als ich gesperrte Sim gesehen hab dachte ich ich hab mein handy gelocked aber dann habe ich erst den button mit sim entsperren gesehen und den pin eingegeben deswegen hab ich auch meine message geändert

Habe T-Mobile Vertrag.

aber vielen Dank für deine Hilfe

Kein Problem,die Hauptsache ist doch das das iPhone wieder läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

Hallo Eurosplitter,

Ich habe es geschafft! :-) :-)

Also für alle mit den gleichen Problemen nicht aufgeben...

1.mit QuickPwn die Software version 2.1 instalieren mit Jailbreak..

2.Itunes öffnen und das Iphone regulär anschliesen.

3.auf Iphone gehen

4.auf Software update gehen (Schift gedrückt halten) neue Version (iPhone1,2_2.2_5G77_Custom_Restore) aussuchen und den auf die Fehlermeldung warten! :-)

5.Iphone abziehen (mit itunes nichts machen alles offen lassen...) und wieder anschliesen.

Den auf Restore gehen (schift Gedrückthalten) programm (iPhone1,2_2.2_5G77_Custom_Restore) aussuchen und los gehts....keine fehler alles läuft den durch ist aber nur möglich wenn ihr alle schritte macht!

Hat bei mir super gefunzt und 10STD. nerven gekoste aber ich habe nicht aufgegeben.

Danke Eurosplitter wer hätte gedacht das es so viel Arbeit machen kann.......

Wobei ich noch eine Frage habe: Warum ist bei SW version2.2 kein Instaler mehr drin??

LG Thunder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo Eurosplitter,

Ich habe es geschafft! :-) :-)

Also für alle mit den gleichen Problemen nicht aufgeben...

1.mit QuickPwn die Software version 2.1 instalieren mit Jailbreak..

2.Itunes öffnen und das Iphone regulär anschliesen.

3.auf Iphone gehen

4.auf Software update gehen (Schift gedrückt halten) neue Version (iPhone1,2_2.2_5G77_Custom_Restore) aussuchen und den auf die Fehlermeldung warten! :-)

5.Iphone abziehen (mit itunes nichts machen alles offen lassen...) und wieder anschliesen.

Den auf Restore gehen (schift Gedrückthalten) programm (iPhone1,2_2.2_5G77_Custom_Restore) aussuchen und los gehts....keine fehler alles läuft den durch ist aber nur möglich wenn ihr alle schritte macht!

Hat bei mir super gefunzt und 10STD. nerven gekoste aber ich habe nicht aufgegeben.

Danke Eurosplitter wer hätte gedacht das es so viel Arbeit machen kann.......

Wobei ich noch eine Frage habe: Warum ist bei SW version2.2 kein Instaler mehr drin??

LG Thunder..

Dann hast du vergessen bei QuickPwn den installer mit anzuklicken. Aber das macht auch nicht da der installer nicht viel hergibt da ist Cydia weit aus besser.

Glückwunsch und viel spaß mit dein iPhone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

Na den bin ich ja jetzt für Silvester abend gut gerüstet! :-) Devteam kann kommen ich bin bereit :-)

Ein Hoch auf das Dev team wir bekommen alle unser Sim unlock.....

LG

Thunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Na den bin ich ja jetzt für Silvester abend gut gerüstet! :-) Devteam kann kommen ich bin bereit :-)

LG

Thunder

Aber nur wenn du das Baseband 02.28.00 nicht auf dein iPhone hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FritzvK

LG

Thunder

was hat es auf sich dass der sim unlock im neuen jahr geht ?????? - zeitsperre drin die dann abläuft oder gibts dann eine software mit dem man bei alter Baseband den unlock machen kann?

thx fritz:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

letzteres^^ man wird dann wohl das 3g genauso entsperren können wie das 2g

lg muEcke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FritzvK

ich hatte bereits ein paar seiten vorher (65) mein Problem mit der Fehlermeldung beschrieben. Zu der erfolgreich Procedur von thunderhawk hätte ich noch fragen:

Habe FW (02.11.07) und version 2.1 (5F136) auf meinem phone (lt Info)

macht es sinn dann bei Punkt 2 (s.o.) anzufangen da ich offensichtlich schon version 2.1 drauf habe?:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

Fehler 1406

--------------------------------------------------------------------------------

ich hatte bereits ein paar seiten vorher (65) mein Problem mit der Fehlermeldung beschrieben. Zu der erfolgreich Procedur von thunderhawk hätte ich noch fragen:

macht es sinn dann bei Punkt 2 (s.o.) anzufangen da ich offensichtlich schon version 2.1

Hallo hast du schon ein Jailbreak drauf? wenn nein mußt du leider wie ich durch die ganze sache gehen leider......

Hat mir auch kein spaß gemacht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FritzvK

Fehler 1406

--------------------------------------------------------------------------------

macht es sinn dann bei Punkt 2 (s.o.) anzufangen da ich offensichtlich schon version 2.1

Hallo hast du schon ein Jailbreak drauf? wenn nein mußt du leider wie ich durch die ganze sache gehen leider......

Hat mir auch kein spaß gemacht :-)

jailbreak? also doch punkt 1 deiner anleitung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Niggl69

Habe gestern den Jailbreak durchgeführt, hat alles super geklappt, aber anscheinend doch nicht.

Habe einen Vertrag bei T-Mobile deswegen habe ich nur den Jailbreak nach Variante1 durchgeführt. Cyadia und Installer sind auch aufm Handy. Kann noch SMS schreiben und Anrufe annehmen, aber als ich eben auf Telefon geklickt habe und wählen wollte kam die böse Überraschung- ich kann nichts mehr machen wenn ich auf Telefon klicke. Komm nichts aufs Ziffernblatt oder Kontake, geht garnichts mehr, stürtzt sofort ab.

Wenn ich einen Kontakt über Kontake anrufen will, sehe ich nichts, oben kommt immer nur der Balken: Möchsten sie zum anruf zurück? Dann tippen. Tippe ich dort drauf passiert nichts.

Kann mir da einer helfen? Grad die wichtigste funktion kackt ab...

Danke

P.S.: Bei der Pin eingabe funktioniert das Ziffernblatt ohne Probleme.

Hat keiner eine Idee?:icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hat keiner eine Idee?:icon_redf

Doch mach das ganze noch mal mit Firmware draufspielen usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

jailbreak? also doch punkt 1 deiner anleitung?

Ja du mußt duch die ganze geschichte gehen, ich hatte die gleichen probleme

ich hatte immer diese blöde fehlermeldung, aber ende gut alles gut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FritzvK

Ja du mußt duch die ganze geschichte gehen, ich hatte die gleichen probleme

ich hatte immer diese blöde fehlermeldung, aber ende gut alles gut :-)

ich hocke gerade in meinem dienstzimmer und habs phone nicht hier bzw kanns nicht ausprobieren.

so wie du das jailbreaken schilderst scheint das tierisch aufwendig zu sein und ich ahne schon die nächsten stunden voller frustraner erlebnisse.

geht das nicht per tastendruck in quickpwn?:alright:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

ich hocke gerade in meinem dienstzimmer und habs phone nicht hier bzw kanns nicht ausprobieren.

so wie du das jailbreaken schilderst scheint das tierisch aufwendig zu sein und ich ahne schon die nächsten stunden voller frustraner erlebnisse.

geht das nicht per tastendruck in quickpwn?:alright:.

Das mit den Quikpwn geht in den ersten schritt wenn du die version 2.1 mit Jailbreak draufspielst.

Danach wird es wirklich spannend.

Das kannst du nur mit Itunes machen aber dein Iphone nicht im DFU modus oder restore modus setzen sonder nur ganz normal mit itunes starten.

bei fragen bin ich ja hier, ich habe es auch hin bekommen.... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FritzvK

Das mit den Quikpwn geht in den ersten schritt wenn du die version 2.1 mit Jailbreak draufspielst.

Danach wird es wirklich spannend.

Das kannst du nur mit Itunes machen aber dein Iphone nicht im DFU modus oder restore modus setzen sonder nur ganz normal mit itunes starten.

bei fragen bin ich ja hier, ich habe es auch hin bekommen.... :-)

das stimmt zuversichtlich - wie lange hast du inkl. punkt 1 dafür gebraucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
slotter

Hallo habe ein 2G mit 2.2 aber keinen Empfang für nix ob Bluet. Tele.Netz od. Netzwerke

ich finde auch Quickpwn für Mac OSx nicht und ich bin Neu im Umgang mit dem IPhone

kann mir jemand Hilfestellung geben ?

Lg

Slotter

bearbeitet von slotter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.