Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

FritzvK

Er hat versucht ein Iphone mit 2.1 per Quickpwn auf 2.2 zu setzen das geht nicht daher die meldung oder?

LG

sorry hatte eben besuch bekommen.

habs auch eben gemerkt, dass ja ein upgrade nicht geht.

würdet ihr mir freundlicherweise sagen welche isp ich laden soll. habe eine geladen (s.u.) die wohl nur für 2g phones gedacht ist iPhone :eusa_shhh

iPhone1,1_2.1_5F136_Restore.ipsw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FritzvK

so man muss nur lange genug versuchen - habe sie gefunden

muss ich die ananas anklicken??:shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

so man muss nur lange genug versuchen - habe sie gefunden

muss ich die ananas anklicken??:shocked:

HÄ`???

Welche ananas?

Wie weit bist du den jetzt`?

:rules:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FritzvK

HÄ`???

Welche ananas?

Wie weit bist du den jetzt`?

:rules:

habe fertig!!!!!!

ging zumindest alles ohne unerwartete fehlermeldungen durch - dir vielen dank!!:erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

habe fertig!!!!!!

ging zumindest alles ohne unerwartete fehlermeldungen durch - dir vielen dank!!:erledigt:

Alles durch?? 2.2 Drauf?

Na den hezlichen Glückwunsch :erledigt:

LG

Thunder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FritzvK

Alles durch?? 2.2 Drauf?

Na den hezlichen Glückwunsch :erledigt:

LG

Thunder...

oups kein installer zu sehen - was nun?:eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

oups kein installer zu sehen - was nun?:eusa_snoo

Der installer bringt dir nicht viel bei der Firmware 2.2

Dafür hast du jetzt Cydia der ist besser als der installer und es gibt auch mehr sachen bei Cydia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FritzvK

Der installer bringt dir nicht viel bei der Firmware 2.2

Dafür hast du jetzt Cydia der ist besser als der installer und es gibt auch mehr sachen bei Cydia

ok dann werde ich mich mal damit beschäftigen und hoffe es ist zu kapieren wie man spiele und applikationen laden kann

danke splitter und thunderhawk:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FritzvK

kannst du mir nochmal sagen wie man das mit den spielen machen kann.. ich kapier das immer noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

kannst du mir nochmal sagen wie man das mit den spielen machen kann.. ich kapier das immer noch nicht

Einfach Cydia öffnen und wenn du was gefunden hast was du willst oben rechts steht den Install darauf klicken im nächsten fenster bestätigen und schon wirds geladen.......

Also viel spaß und denke dran am Neujahrs abend wir auf Cydia der Sim unlock von Devteam zum download bereitgestellt..

:-)

LG

Thunder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daniel F.

Hallo,

nachdem ich über I Tunes das 2.2 Update vornahm ( zuvor war 2.1 Variante vorhanden), habe ich mich an die Anleitung zum Jailbreak und Unlock begeben. Die Abfolge hatte ich genau eingehalten, jedoch habe ich nunmehr lediglich den "Apfel" auf meinem I Phone 2 G. Das I Phone startet nicht mehr. Leider bin ich nicht der "große Techniker vor dem Herrn", erbitte daher einfach verständliche Hilfe zu meinem Poblem.

Vielen Dank im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo,

nachdem ich über I Tunes das 2.2 Update vornahm ( zuvor war 2.1 Variante vorhanden), habe ich mich an die Anleitung zum Jailbreak und Unlock begeben. Die Abfolge hatte ich genau eingehalten, jedoch habe ich nunmehr lediglich den "Apfel" auf meinem I Phone 2 G. Das I Phone startet nicht mehr. Leider bin ich nicht der "große Techniker vor dem Herrn", erbitte daher einfach verständliche Hilfe zu meinem Poblem.

Vielen Dank im Vorraus.

Schau mal hier,vieleicht hilft dir das anklicken >>>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/59232-hilfe_hilfe_hilfe.html#post332764

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

Eurosplitter HILFE,

Ich habe ja jezt alles bei mir drauf und habe mit von Cydia ein paar Aps geholt die voll Müll sind wie werde ich die los da cih die nicht wie original aps einfach weglöschen kann??

Die wackeln zwar aber haben kein kreuz???

LG

Thunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Eurosplitter HILFE,

Ich habe ja jezt alles bei mir drauf und habe mit von Cydia ein paar Aps geholt die voll Müll sind wie werde ich die los da cih die nicht wie original aps einfach weglöschen kann??

Die wackeln zwar aber haben kein kreuz???

LG

Thunder

Geh bei Cydia und such die sachen die du löschen willst,das heißt ruf sie noch mal wieder auf bei Cydia und wenn die Seite geladen ist klickst du nur oben rechts auf Modify und dann auf Reinstall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hulahup

Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem Jailbreak des iPhone 3G (16 GB).

Ich bin nach Variante 2 vorgegangen, da es einen T-Mobile Netlock hat:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312595

So, das Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich machen soll, wenn iTunes das iPhone erkennt und da steht: "iTunes hat ein iPhone im Werkzustand erkannt. Sie müssen es wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann"

Wenn ich jetzt einfach die "Shift"-Taste drücke und gleichzeitig auf OK, passiert null =(

Ach ja, das hier trifft auch noch zu bei mir (ich Dödel hab tatsächlich aus Versehen via iTunes zunächst auf die Originalsoftware geupgradet)

Solltet ihr euer iPhone ausversehen auf die Version 2.2 via iTunes updated haben, verwendet bitte folgenden Firmware:modifizierte und bereits aktivierte Firmware 2.2

Beachtet aber, dass dadurch eure Unlock-SIM trotzdem leider nicht funktioniert, aber ihr zumindest euer iPhone ausgenommen des Netzbetriebes und Internets verwenden könnt.

Diese Software-Version habe ich verwendet.

Bei Doppelklick im Fenster führt mich der PC automatisch wieder zu iTunes, doch passieren tut nix. Wenn ich auf wiederherstellen klicke, stellt es wieder auf die originale iTunes Software her.

Habe ich da was missverstanden?

edit: Also nach dieser ganzen Wiederherstellungsorgie steht da unter Einstellungen: Allgemein>Info: Version 2.2 (5G77)

Cydia und Installer sind aber nicht vorhanden... =(

Vorher sollte ich noch ne Sim-karte einlegen, damit es aktiviert werden konnte. Außerdem hat iTunes gefragt, ob ich ein Backup einspielen möchte (Das habe ich getan)

Kann mir jmd. sagen, was ich falsch gemacht habe, oder wie es nun letztendlich funktionert (speziell eben dann nach dem recovery-Modus?)

bearbeitet von hulahup
Editiert und Hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ja du hast was falsch verstanden

du sollst nicht shift + ok drücken. du sollst ok ganz normal weg klicken. dann shift halten und auf wiederherstellen klicken ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hulahup

Achso

Ist dann Cydia mit drauf und der Installer?

Muss die Sim-Karte mit drin liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

die simkarte solltest du drinne haben ja. bei der custom ist cydia drauf, nicht jedoch der installer.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hulahup

Funktioniert das auch, wenn man zuvor über itunes die Originale versehentlich geupdated hat?

edit: Nun erscheint: iTunes hat einen unbekannten Fehler festgestellt (Fehler 1604)

Was soll ich nun machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.