Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

highway2hell

genau das ist das nächste Problem,

ich kann jetzt die Firmware downloaden leider bekomme ich kein Netz....

hoffe ich mit der mit dem neuen Link es besser wird

Danke erstmal...

morgen ist ein neuer iPhone-Tag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

hmmm ich habe das Update über itunes gemacht und dann anschließend das Jailbreak 2.2, habe aber hier ne Turbosim für die FW 2.1 das heisst ich muss jetzt warten oder.

Dadurch, dass du das Update via itunes gemacht hast, kannst du deine turbosim vergessen. Es wurde dadurch ein Baseband update durchgeführt, welches du nicht mehr rückgängig machen kannst. Also deine Turbosim wird auch nicht mehr funktionieren wenn du ein downgrade auf 2.1 machst. Wahrscheinlich werden das die Hersteller von diesen Turbosims wieder hinbekommen, musst dir dann halt ne neue kaufen. Auch das wiederherstellen mit shift bringt dich nicht mehr weiter.

@Highway2Hell

Da du auch T-Mobile als Betreiber hast ist die Firmware die ich gepostet hab des Rätsels Lösung. Brauchst keine Bedenken haben, funktioniert einwandfrei. Apps gehen schneller auf und auch das scrollen im Appstore kommt mir allgemein flüssiger vor.

So und jetzt geh ich pennen. gn8 zusammen

lg muEcke*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
highway2hell

Hi muEcke*

bin dabei die Firmware zu downloaden.......

zwischendurch mal paar fragen:

1.BACKUP: wie mache ich ein Backup für meinen iPhone, also die einstellungen, Konakte..etc

über iTunes finde ich kein solche Option!!!

2.BLUETOOTH: kann mein iPhone nicht mit einem anderen Handy verbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi muEcke*

bin dabei die Firmware zu downloaden.......

zwischendurch mal paar fragen:

1.BACKUP: wie mache ich ein Backup für meinen iPhone, also die einstellungen, Konakte..etc

über iTunes finde ich kein solche Option!!!

2.BLUETOOTH: kann mein iPhone nicht mit einem anderen Handy verbinden.

Wenn du alles fertig hast brauchst du dein iPhone nur zu synchronisieren oder wenn dein iPhone fertig ist mit allen zeig iTunes an das du das iPhone aus den Backup oder als neues iPhone herstellen kannst.

Mit den Bluetooth von iPhone kannst du dich nur mit einen Headset verbinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

morgen,

wie eurosplitter schon gesagt hat, bluetooth geht kann leider nur zum verbinden eines headsets genutzt werden.

die backup funktion hab ich noch nicht benutzt, habe schon oft gelesen dass man das iPhone mit jailbreak besser als neues gerät konfigurieren soll. ob da was dran ist weiß ich nicht, ich habs halt vorsichtshalber mal gemacht.

Allerdings hat bei mir nach dem firmwareupdate nur die musik gefehlt. Kalenderdaten, kontakte, klingeltöne war alles noch drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastermg

hi habe bereits auf seite 4 eine frage gestellt leider hat sich keiner bis jetzt dazu gemeldet ..

nochmal .

kann es sein das quickpwn ein problem mit WinXP SP3 hat habe einen jungfreuliches system mit Framework itunes und quickpwn und kann das prgram nicht starte

post-300956-14356816649333_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

Moin mastermg

diese fehlermeldung kann nur kommen wenn du entweder

1. .NET Framework 3.5 nicht oder nicht richtig installiert hast

2. nicht das neue iTunes drauf hast

sonst funktioniert das programm. ich habe auf meinem anderen Rechner auch XP SP3 und es ging nicht weil er .NET Framework 3.5 nicht richtig installiert hatte. keine ahnung wieso. schau mal nach unter

Systemsteuerung -> Software -> "Microsoft .NET Framework 3.5"

wenn ers anzeigt versuchs mal zu deinstallieren und via windows updates neu zu installen

lg muEcke*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastermg

Hi muecke

ich habe net framework 3.5 zwar manuel instaliert angezeigt wird inder systemsteuerung nur frame work 2.0 und beim deinstalieren kommt dann das jetzt ich bin jetzt am lapi dort habe ich den selben fehler wie am festen rechner

fehler.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
highway2hell

bevor ich handy-faq.de/forum gefunde habe, bin ich auf folgende seite gestossen:

https://www.apfelphone.net/2008/11/23/windows-quickpwn-jailbreak-fur-fw-22/

kann es zu konflikten führen?!!, denn manchmal wenn iTunes nicht geht kann ich eine Wiederherstellung über dieses tool machen

hallo muEcke* :

mit der firware iPhone1,2_2.2_5G77_Custom_NonActivated_Restore hat es nicht funktioniert!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

@mastermg: versuch doch mal über die windoof updates framework 3.5 zu bekommen? oder hast du ne gecrackte windows version?

@highway

sehr komisch also ich erklär dir mal wies bei mir war

1. itunes 8.0.2 runtergeladen und installiert

2. iPhone1,2_2.2_5G77_Custom_NonActivated_Restore runtergeladen

3. itunes geöffnet

4. iphone mit dem pc verbunden und in den restore modus gebracht

5. mit shift auf wiederherstellen gedrückt und iPhone1,2_2.2_5G77_Custom_NonActivated_Restore ausgewählt

ging alles ohne probleme. als das iphone neu gestartet is hat es gesagt pin eingeben um iphone zu aktivieren. das hab ich gemacht und schon ging alles.

ich hatte allerdings vorher version 2.1 mit jailbreak drauf. weiß nich ob das was ausmacht

lg muEcke*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tiborv40

hi,

ich habe ein iphone mit lock von swisscom (schweiz) habe es genau nach anleitung versucht, doch beim wiederherstellen kommt immer die gleiche warnung: das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden.ein unbekannter fehler ist aufgetreten (1600).

kann mir jemand helfen, BBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE.

gruss roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hi,

ich habe ein iphone mit lock von swisscom (schweiz) habe es genau nach anleitung versucht, doch beim wiederherstellen kommt immer die gleiche warnung: das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden.ein unbekannter fehler ist aufgetreten (1600).

kann mir jemand helfen, BBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE.

gruss roger

Was hast du für ein iPhone 2G oder 3G und wie hast du die Wiederherstellung gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tiborv40

Was hast du für ein iPhone 2G oder 3G und wie hast du die Wiederherstellung gemacht ?

hallo,

habe ein 3G.

bei punkt 6. iTunes 8 erledigt das Update eures iPhones mit der modifizierten Firmware 2.2 macht es zwar eine weile eine wiederherstellung doch dann die fehlermeldung :(

ps: arbeite mit PC, hoffe das ist nicht der fehler

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hallo,

habe ein 3G.

bei punkt 6. iTunes 8 erledigt das Update eures iPhones mit der modifizierten Firmware 2.2 macht es zwar eine weile eine wiederherstellung doch dann die fehlermeldung :(

ps: arbeite mit PC, hoffe das ist nicht der fehler

danke.

Was hast du für ein Betriebssystem auf dein Pc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tiborv40

habe dies von anfang an mit dieser version versucht komme einfach nicht weiter bei punkt 6. da kommt immmer die fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

habe dies von anfang an mit dieser version versucht komme einfach nicht weiter bei punkt 6. da kommt immmer die fehlermeldung.

Wenn iTunes dein iPhone erkennt machst du folgendes

Drück die Shifttaste und gleichzeitig Wiederherstellen bei iTunes ,jetzt geht ein kleines Windows Fenster auf wo du dir die Firmware von QuickPwn aussuchen kannst die du dir hoffentlich zuvor runtergeladen hast, anklicken und laufen lassen und anschließend nimmst du QuickPwn selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tiborv40

habe alles so gemacht, runtergeladen, dann mit shift ausgesucht und wiederherstellen lassen UND GENAU DA KOMMT DANN DIE FEHLERMELDUNG :(

QuickPwn selber nehmen?

was heisst das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

QuickPwn selber nehmen?

was heisst das?

Hast du dir die Anleitung nicht Richtig durchgelesen?

Du mußt auch QuickPwn runter landen und entpacken ( extraieren )

Den nur mit QuickPwn kannst du dein 3G iPhone jailbreaken.

Was für eine Zusatzsim verwendest du oder hast du ein Vertragsiphone ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.