Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

du musst .net framework 3.5 installiert haben. wenn du sowieso schon die 2.2 drauf hattest kannst du auch nach variante 1 vorgehen. so kannst du dir den installer noch mitinstallieren.

lg muEcke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

dann versuch es doch mal nach variante 1. wenn das auch nicht geht spiel erst mal firmware 2.1 auf, führ den jailbreak durch und geh dann auf 2.2.

wenn das auch nicht geht musst du es mal auf nem anderen pc versuchen

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
slotter

Hallo habe ein 2G mit 2.2 drauf aber kein Telefonnetz es ist eine normale Sim drinn alles funnzt sonst was kann ich tun ? Habe mit quick PWN die Software draufgespielt allerdings konnte ich keine BL eingeben wie in der Anleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo habe ein 2G mit 2.2 drauf aber kein Telefonnetz es ist eine normale Sim drinn alles funnzt sonst was kann ich tun ? Habe mit quick PWN die Software draufgespielt allerdings konnte ich keine BL eingeben wie in der Anleitung

Wenn du die Bootloader entpackt hast bindet QuickPwn beim Mac Recher die automatisch mit ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
slotter

Wenn du die Bootloader entpackt hast bindet QuickPwn beim Mac Recher die automatisch mit ein

In welches Verzeichnis soll ich die machen. Bei Netzbetreiber steht null null in der Info

bearbeitet von slotter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Niggl69

Doch mach das ganze noch mal mit Firmware draufspielen usw

Hab ich und die Funktion Telefon geht immer noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hab ich und die Funktion Telefon geht immer noch nicht...

Wenn es geht mach das ganze mal mit einen anderen Rechner > am besten Windows

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

Funktioniert das auch, wenn man zuvor über itunes die Originale versehentlich geupdated hat?

edit: Nun erscheint: iTunes hat einen unbekannten Fehler festgestellt (Fehler 1604)

Was soll ich nun machen?

Gehe nach meiner Anweisung vor nur lasse den ersten schritt weg!

Versuche das mal könnte klappen ist auf der seite vorher!

LG

Thunder...

Nachtrag

Sorry Eurosplitter halte mich in zukunft mehr zurück...... ;-)

bearbeitet von Thunderhawk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Gehe nach meiner Anweisung vor nur lasse den ersten schritt weg!

Versuche das mal könnte klappen ist auf der seite vorher!

LG

Thunder...

Thunderhawk les es bitte genau,hulahup hat es schon geschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Niggl69

Wenn es geht mach das ganze mal mit einen anderen Rechner > am besten Windows

Unter Windows XP und Windows Vista versucht, beides erfolglos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FritzvK

hi bins noch mal

ich habe ja - meiner einschätzung nach - erfolgreich den jailbreak mit thunders anleitung vollbracht. allerdings bekomme ich kein netzempfang mehr für die zuvor noch gehende francetelecom sim. meine o2 geht ja ohne unlock sowieso nicht.

muss ich mir jetzt sorgen machen?;)

fritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hanox

also danke ersteinmal für eine solche tolle Anleitung

bei mir funktionierte alles perfekt habe gestern jailbreak und unlock an meinem 2g gemacht, nachdem ich über itunes 2.2 up gemacht habe, nun ist mein problem jedoch, wollte cydia starten.... hat sich aufgehangen also habe ich manuell reboot gemacht

nun habe ich immer den apfelbootscreen, mal auch die "sanduhr" unter dem apfel und das geht immer im kreis so also nachdem die sanduhr wieder da ist reboot, wieder nur apfel....

wie soll ich vorgehen, brauche das tel unbedingt

brauche hilfe..,. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

also danke ersteinmal für eine solche tolle Anleitung

bei mir funktionierte alles perfekt habe gestern jailbreak und unlock an meinem 2g gemacht, nachdem ich über itunes 2.2 up gemacht habe, nun ist mein problem jedoch, wollte cydia starten.... hat sich aufgehangen also habe ich manuell reboot gemacht

nun habe ich immer den apfelbootscreen, mal auch die "sanduhr" unter dem apfel und das geht immer im kreis so also nachdem die sanduhr wieder da ist reboot, wieder nur apfel....

wie soll ich vorgehen, brauche das tel unbedingt

brauche hilfe..,. danke

wird dein iphone von itunes noch erkannt? wenn ja einfach wiederherstellen und erneut pwnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hanox

wird dein iphone von itunes noch erkannt? wenn ja einfach wiederherstellen und erneut pwnen

nee, ich komm ja gar nicht erst ins iphone betriebssystem, da lässt es sich auch nicht erkennen

kennt jemand von euch so nen ultra hard reset, so mit werkseinstellungen oder so.... den man so hinbekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

kannst du es in den restore oder dfu modus versetzen?

Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint

4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen

5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten

2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hanox

kannst du es in den restore oder dfu modus versetzen?

Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint

4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen

5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten

2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

joar bestens scheint zu funktionieren, bin grad am rom flashen... danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

gerne. kannst ja mal bescheid sagen obs funktioniert hat

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hanox

gerne. kannst ja mal bescheid sagen obs funktioniert hat

lg

jo also ausm restore mode ging dann alles wie gewohnt, funzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.