Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

bubbu

shift und wiederherstellen gleichzeitig gedrückt ?

DANKE ich glaub blöder kann man sich nicht anstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
21s123

1. Habe ich keine Mail bekommen

nun in abgeänderter weise bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

nun in abgeänderter weise bekommen?

Also ale erstes mach nicht überall neue Seiten auf es reicht wenn du deine Probleme in ein Thema rein schreibst ok?

2. Kann ich dir nicht erklären was über Nacht da passiert ist,vieleicht hat sich deine Zusatzsim verabschiedet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
21s123

was soll man denn machen, wenn man keine antwort bekommt und ratlos ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

was soll man denn machen, wenn man keine antwort bekommt und ratlos ist?

Also wir mache das hier alle Freiwillig und zerreißen können wir uns auch nicht,und wenn eine Antwort mal ein bisschen länger dauert mußt du dich halt ein bisschen gedulden sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klist41

Hallo habe jetzt mit einem anderen laptop die 2.2 draufbekommen nur kann mir einer erklären warum ich jetzt mit der sim die vorher empfang hatte keiner mehr reinkommt.

Iphone aus rumänien mit einer Orange simlock und einer orange sim, die vorher gegangen ist.

Mfg und vielen Dank KList

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo habe jetzt mit einem anderen laptop die 2.2 draufbekommen nur kann mir einer erklären warum ich jetzt mit der sim die vorher empfang hatte keiner mehr reinkommt.

Iphone aus rumänien mit einer Orange simlock und einer orange sim, die vorher gegangen ist.

Warscheinlich brauchst du eine neue Zusatzsim ( Turbosimoder änliches) für dir Firmware 2.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Geht doch mal in Einstellungen > Netzbetreiber und lass mal suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klist41

ich glaub ich bin doof... find das mit den netzbetreiber nich... einstellungen --> netzbetreiber gibts nich... voll strange!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ich glaub ich bin doof... find das mit den netzbetreiber nich... einstellungen --> netzbetreiber gibts nich... voll strange!!

Ich glaube das du doch eine neue Zusatzsim ( Turbosimoder änliches) für dir Firmware 2.2 brauchst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klist41

also hab ich durch des updaten auf 2.2 den simlock verändert und die orange karte wird nich mehr erkannt.

ja ich werde jetz eh erstmal bis zum 31.12 warten und mal sehn ob dev ihre versprechungen für voll nimmt und dann sollte sich eig eh alles erledigt haben :)

Vielen dank

Klist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

also hab ich durch des updaten auf 2.2 den simlock verändert und die orange karte wird nich mehr erkannt.

ja ich werde jetz eh erstmal bis zum 31.12 warten und mal sehn ob dev ihre versprechungen für voll nimmt und dann sollte sich eig eh alles erledigt haben :)

Vielen dank

Klist

Was hast du den für ein Baseband drauf? iPhone > Einstellungen > Allgemein > info und da unter Modem Firmware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klist41

hab des 02.11.07 also das was sich noch für soft unlock geeignet ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hab des 02.11.07 also das was sich noch für soft unlock geeignet ist!

Das ist gut,dann bekommst du auch ein Unlock hin wenn es soweit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DKWien

Sollte ja nicht mehr lang dauer mit dem Unlock...

In USA haben wir ja 6 Stunden plus...

Have Phun,

DK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Sollte ja nicht mehr lang dauer mit dem Unlock...

In USA haben wir ja 6 Stunden plus...

Have Phun,

DK.

Na dann schau Morgen nach 6 Stunden vorher bevor es der 01.01.09 ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markusfeusi

Hallo zusammen

Ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Ich habe ein 3G mit Simlock auf Orange und mit einem Adapter freigeschaltet für Sunrise.

Nun kam ich heute auf die glorreiche Idee, das Update auf 2.2 zu machen...

Jetzt funktioniert nichts mehr, mal abgesehen davon, dass alle meine Programme nicht mehr drauf sind kommt die Meldung "kein Netz"

Was kann ich noch machen? Ich habe die letzten 40 Seiten im Forum gelesen und irgendwie nichts gefunden, dass mir weiterhilft...

Bitte helft mir, sonst muss ich wirklich wieder auf mein HTC umsteigen...

Gruss und Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo zusammen

Ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Ich habe ein 3G mit Simlock auf Orange und mit einem Adapter freigeschaltet für Sunrise.

Nun kam ich heute auf die glorreiche Idee, das Update auf 2.2 zu machen...

Jetzt funktioniert nichts mehr, mal abgesehen davon, dass alle meine Programme nicht mehr drauf sind kommt die Meldung "kein Netz"

Was kann ich noch machen? Ich habe die letzten 40 Seiten im Forum gelesen und irgendwie nichts gefunden, dass mir weiterhilft...

Bitte helft mir, sonst muss ich wirklich wieder auf mein HTC umsteigen...

Gruss und Danke

Davon ab das du jetzt warscheinlich einen neuen Adapter ( Unlocksim ) brauchst kannst du dein iPhone wieder nutzen.

Geh wie folgt vor >>>>

Lade dir die Firmware 2.2 für dein 3G iPhone runter aus den Tool und QuickPwn 2.2

QuickPwn 2.2 bitte entpacken ( extraieren )

Schließ dein iPhone am Rechner an und versetz dein iPhone in DFÜ Modus so das iTunes dein iPhone als Wiederherstellung erkennt.

Halte bitte die Shifttaste gedrück und klick gleichzeitig bei iTunes auf Wiederherstellen.Jetzt geht ein kleines Fenster auf wo du dir Firmware anklicken kannst dir du dir zuvor runtergeladen hast > anklicken und laufen lassen.

Anschließend nimmst du QuickPwn 2.2 und bindest noch mal die Firmware ein.

Hier kannst du alles runterladen was du brauchst >>>>> https://www.sendowski.de/2008/11/23/quickpwn-22-howto-anleitung-fur-windows/

Hier DFÜ Modus>>>>>>

Bitte den 2. Absatz genau lesen DFÜ

Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint

4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen

5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten

2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Sollte alles geklappt haben gib Feedback in Forum an Danke

Mfg. Micha ( euosplitter )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markusfeusi

Hallo, danke für die Antwort.

Also das mit der Software habe ich bereits gemacht. Einfach mit Pwnage, da ich einen Mac habe.

Das heisst also für mich nurnoch neuen Adapter kaufen, rein damit und fertig is?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo, danke für die Antwort.

Also das mit der Software habe ich bereits gemacht. Einfach mit Pwnage, da ich einen Mac habe.

Das heisst also für mich nurnoch neuen Adapter kaufen, rein damit und fertig is?

Gruss

Ja genau eine Unlocksim die die Firmware 2.2 unterstützt und das Baseband 02.28.00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.