Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

I Ace

Hallo...

irgendwie kann ich das iphone nicht in den recovery modus bringen...

ich schalte es aus...verbinde es mit itunes und dann schaltet sich es von alleine wieder an.(ist das normal?)..versuche es dann in den modus zubringen aber funzt nicht...dann geht es aus... was mache ich falsch???

Habe ein I Phone 3g 16GB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo...

irgendwie kann ich das iphone nicht in den recovery modus bringen...

ich schalte es aus...verbinde es mit itunes und dann schaltet sich es von alleine wieder an.(ist das normal?)..versuche es dann in den modus zubringen aber funzt nicht...dann geht es aus... was mache ich falsch???

Habe ein I Phone 3g 16GB

Habe dir eine Pn geschickt schau mal in dein Mail>Kasten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taira

Habe dir eine Pn geschickt schau mal in dein Mail>Kasten ;-)

auch ich schaffe es nicht es kommt immer wieder die meldung: your device has connected in the wrong mode. this can be caused by inncorect following of the instructions, or a faulty USB connection. Please try again.

jedoch habe ich alles so gemacht um das iphone in den recovery modus zu bringen schon 8 mal probiert immer kommt diese meldung was mache ich falsch????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

auch ich schaffe es nicht es kommt immer wieder die meldung: your device has connected in the wrong mode. this can be caused by inncorect following of the instructions, or a faulty USB connection. Please try again.

jedoch habe ich alles so gemacht um das iphone in den recovery modus zu bringen schon 8 mal probiert immer kommt diese meldung was mache ich falsch????

Was hast du den genau vor oder wo liegt dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Habe auch dir eine Pn geschickt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I Ace

mmh, habe es jetzt soweit das ich eig. weiter machen könnte... aber leider zeigt itunes den fehler 1604 an... könnte es sein das ich vllt den DFU mode deaktivieren muss???(habe ein tmobile gerät) wenn ja wie stelle ich das denn an???

hast du vllt noch einen kleinen tipp???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

du musst .net framework 3.5 installieren. wenn das nicht funktioniert mal an nem anderen pc versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
greenbruns18

Hallo,

habe mein 2g Iphone via itunes auf die 2.2 Version erneuert und wollte nun per QuickPwn es Unlocken, läuft auch soweit aber dann nimmt er die Firemware nicht, die ich wie beschrieben gedownloadet habe! Es steht dran Firemware error string! Was muss ich jetzt tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo,

habe mein 2g Iphone via itunes auf die 2.2 Version erneuert und wollte nun per QuickPwn es Unlocken, läuft auch soweit aber dann nimmt er die Firemware nicht, die ich wie beschrieben gedownloadet habe! Es steht dran Firemware error string! Was muss ich jetzt tun ?

Wenn du ein Update bei iTunes gemacht hast mußt du die Firmware auf dein iPhone spiele die du auch bei QuickPwn einfügst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
greenbruns18

Habe die Firmware ja wie in Anweisung Variante 1 gedownloadet und dann eben bei Quickpwn eingefügt, die Datei ist selbst aber auch 0 KB groß, obwohl se beim download noch 246mb hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Habe die Firmware ja wie in Anweisung Variante 1 gedownloadet und dann eben bei Quickpwn eingefügt, die Datei ist selbst aber auch 0 KB groß, obwohl se beim download noch 246mb hatte!

Da du ein Mac Rechner hast mußt du dir erst die Firmwar runterladen > https://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-5779.20081120.Pt5yH/iPhone1,1_2.2_5G77_Restore.ipsw

Wenn du sie runtergeladen hast mußt du bei dein Mac die Alttaste gedrückt halte und bei iTunes auf Wiederherstellen klicken > jetzt spielst du dir Firmware die du runtergeladen hast auf dein iPhone.

Zum schluss nimmst du QuickPwn und machst die Firmware noch mal rein.Und vergess nicht bie Boodloader Dateien runter zu laden und zu entpacken

Und noch eins,es könne Probleme genben mit Mac schau mal hier >>>> https://www.sendowski.de/2008/12/15/os-x-1056-update-blockt-dfu/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
greenbruns18

hallo, bei mir hat alles geklappt nur ein Porblem habe ich noch, nämlich das es bei mir alles komplett auf englisch ist, habe anscheinend die amerikanische version drauf, wie kann ich das ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hallo, bei mir hat alles geklappt nur ein Porblem habe ich noch, nämlich das es bei mir alles komplett auf englisch ist, habe anscheinend die amerikanische version drauf, wie kann ich das ändern?

Öffne iTunes und klick au Backup dann ist alles wieder auf Deutsch und du hast alle Kontakte wieder auf dein iPhone oder mach eine synch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
greenbruns18

Nicht schlecht, du hast es echt drauf vielen Dank für deine Hilfe, bin so froh, dass ich mein Iphone gesund zurück habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

die sprache kannst du auch unter einstellungen-->allgemein-->landeseinstellungen beliebig einstellen

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Nicht schlecht, du hast es echt drauf vielen Dank für deine Hilfe, bin so froh, dass ich mein Iphone gesund zurück habe ;)

Bitte gerne

Glückwunsch. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

Hallo Eurosplitter,

Jast du schon was mitbekommen wann das Unlock vom Dev Team Heuteabend auf Cydia kommt??????

Ich Kann es Kaum erwarten und will es umbedingt haben das keine Simunlock Karte richtig funzt!

LG

Thunder.... P.S. Guten Rutsch an euch alle und ein Frohes neues Jahr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo Eurosplitter,

Jast du schon was mitbekommen wann das Unlock vom Dev Team Heuteabend auf Cydia kommt??????

Ich Kann es Kaum erwarten und will es umbedingt haben das keine Simunlock Karte richtig funzt!

LG

Thunder.... P.S. Guten Rutsch an euch alle und ein Frohes neues Jahr ;-)

Schau mal Morgen wieder hier ins Forum vieleicht hat sich dann schon was getan

Wünsche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I Ace

soo... habe immer noch das problem beim installieren...habe jetzt .net framework 3.5 drauf...aber es tut sich immer noch nichts.. bekomme immer noch den fehler 1604...itunes hat auch die korekte version....habe es auch an nen anderen rechner probiert...aber genau das selbe...was nun???:?::?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.