Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

soo... habe immer noch das problem beim installieren...habe jetzt .net framework 3.5 drauf...aber es tut sich immer noch nichts.. bekomme immer noch den fehler 1604...itunes hat auch die korekte version....habe es auch an nen anderen rechner probiert...aber genau das selbe...was nun???:?::?:

Du bist eindeutig mit dein iPhone in Falschen Modus.

Bei Fehler 16.. bist du einfach in einen falschen Modus

1. iPhone mit iTunes verbinden und du mußt online sein

2. Den Home- und Power-Button exakt 10 Sekunden lang drücken

4. Nach diesen 10 Sekunden den Power-Button loslassen aber weiterhin auf dem HOME-Button bleiben

5. iTunes wird ein Pop up zeigen in dem der DFU Modus bestätigt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I Ace

sorry, ich bins noch mal....

grade wollte itunes noch nicht mal eine verbindung zum software server herstellen.. geht jetzt wieder...

habe es gemacht wie du es mir gesagt hast eurosplitter...

aber funzt auch nicht... jetzt bekomme ich den fehler ,,1600" (im DFU) ,,1604" (im recover) :computer:

vllt mache ich was falsch....oder ich bin zu blöd... :banging:

egal welcher modus...irgendein fehler kommt immer...

bearbeitet von I Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

sorry, ich bins noch mal....

grade wollte itunes noch nicht mal eine verbindung zum software server herstellen.. geht jetzt wieder...

habe es gemacht wie du es mir gesagt hast eurosplitter...

aber funzt auch nicht... jetzt bekomme ich den fehler ,,1600" (im DFU) ,,1604" (im recover) :computer:

vllt mache ich was falsch....oder ich bin zu blöd... :banging:

egal welcher modus...irgendein fehler kommt immer...

Sag mal hast du auch die Simkarten in dein iPhone?

Wenn es nicht gehen sollte warum auch immer versuch es mal mit einen anderne Pc wenn du kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I Ace

ja, meine sim ist drin...mit einem anderen PC habe ich es auch schon probiert...(habe da auch die .net framework 3.5 install..... itunes auf aktuellen stand gebracht) aber bei beiden kommt ein fehler...im recover mode kommt fehler 1604 und im DFU mode kommt 1600...

hätte das phone schon fast vor die wand geworfen...

weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll...

kann man denn wieder die normale software aufspielen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ja, meine sim ist drin...mit einem anderen PC habe ich es auch schon probiert...(habe da auch die .net framework 3.5 install..... itunes auf aktuellen stand gebracht) aber bei beiden kommt ein fehler...im recover mode kommt fehler 1604 und im DFU mode kommt 1600...

Hast du den mit dein 3G iPhone schon mal ein ganz normales Update bei iTunes gemacht > neues Baseband drauf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ruf mich mal an, schicke dir eine Pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hier der Link wie eben am Telefon besprochen >>> https://www.sendowski.de/2008/11/23/quickpwn-22-howto-anleitung-fur-windows/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I Ace

super...

ich danke dir nochmal fuer deine Hilfe...

hoffe mal das ich es hin kriegen werde...wenn nicht komme ich auf dein angebot zurück...also ich teste das jetzt mal aus...danke nochmal...

und einen guten rutsch ins neue jahr 2009 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

super...

ich danke dir nochmal fuer deine Hilfe...

hoffe mal das ich es hin kriegen werde...wenn nicht komme ich auf dein angebot zurück...also ich teste das jetzt mal aus...danke nochmal...

und einen guten rutsch ins neue jahr 2009 ;-)

Du wirst es schon schaffen da bin ich mir sicher.

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eisbaer666

halloo

also ich habe mein iphone blöder weisse mit einer swisscom(gelihen vom bruder) karte aktivirt.

dann habe ich meine orange karte rein getan und rausgefunden das es so ja nicht geht.

nach langem versuchen habe ich dan die veriante wie beschrieben versucht

Variante 1-Unlock/Jailbreak via QuickPWN

so nun läuft mein iphone - aber ich habe kein empfang mit orange - bzw. es steht auch in der info leiste netzbetreiber swisscom 2.9

hab voll keinen plan. kann mir wer helfen -.-

wenn ich ituns starte dann kommt nur diese sim karte kann nicht verwendet werden blabla -.-

schon mal danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest dado99

hallo habe mein iphone nach var2 upgedatet, hat super funktioniert nur hatte ich danach keinen netzbetreiber mehr. das iphone selbst is simlocked, passt auch so brauch kein freies, hab vertrag, möchte aber cydia etc draufhaben und die netten spielerein wieder machen, aber mit netzempfang.

oder gibt es eine möglichkeit das netzbetreiber update extra zu machen?

danke

lg

daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I Ace

:-) juhu... es hat geklappt!!! habe jetzt den jailbrake gemacht...

aber nun ein anderes problem... habe mir iPhone Icons hier aus dem forum geladen... aber weiß nicht wie ich die Icons auf dem phone bekommen soll?!?

kennt sich da jemand aus???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

:-) juhu... es hat geklappt!!! habe jetzt den jailbrake gemacht...

aber nun ein anderes problem... habe mir iPhone Icons hier aus dem forum geladen... aber weiß nicht wie ich die Icons auf dem phone bekommen soll?!?

kennt sich da jemand aus???

Bitte gerne und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AbuZakaria

Hallo,

ich habe seit wenigen Tagen ein Iphone 3G t-mobile FW 2.1. Ich habe dann die modifizierte 2.2 nach Anleitung 2 gestartet, was einwandfrei funktionierte und der Balken fleissig wanderte!

Dann kam Sohnemann an das Telefon und zog während des Updates das USB-Kabel heraus und drückte eventuell auch darauf herum. Es erscheint beim Starten (egal ob normal oder restore) nur noch USB + iTunes, das Update lässt sich nicht mehr fortsetzen. iTunes meldet beim Anstöpseln "iphone im Wartungszustand erkannt, iPhone wiederherstellen bevor iTunes verwendet werden kann" und erkennt auch keinen Softwarestand mehr. Nachdem ich die Wiederherstellung (nach Anleitung 2)starte endet dies in Fehler 1604 :(

Kann mir jemand helfen wie ich mein Objekt der Begierde wieder zum Laufen bringe und wie bringe ich später meine debitel-Karte online?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo,

ich habe seit wenigen Tagen ein Iphone 3G t-mobile FW 2.1. Ich habe dann die modifizierte 2.2 nach Anleitung 2 gestartet, was einwandfrei funktionierte und der Balken fleissig wanderte!

Dann kam Sohnemann an das Telefon und zog während des Updates das USB-Kabel heraus und drückte eventuell auch darauf herum. Es erscheint beim Starten (egal ob normal oder restore) nur noch USB + iTunes, das Update lässt sich nicht mehr fortsetzen. iTunes meldet beim Anstöpseln "iphone im Wartungszustand erkannt, iPhone wiederherstellen bevor iTunes verwendet werden kann" und erkennt auch keinen Softwarestand mehr. Nachdem ich die Wiederherstellung (nach Anleitung 2)starte endet dies in Fehler 1604 :(

Kann mir jemand helfen wie ich mein Objekt der Begierde wieder zum Laufen bringe und wie bringe ich später meine debitel-Karte online?

Vielen Dank

Installiere dir Net Framework 3.5 auf dein Rechner und versetze den iPhone in den Richtigen Modus

Bei Fehler 16.. bist du einfach in einen falschen Modus

1. iPhone mit iTunes verbinden und du mußt online sein

2. Den Home- und Power-Button exakt 10 Sekunden lang drücken

4. Nach diesen 10 Sekunden den Power-Button loslassen aber weiterhin auf dem HOME-Button bleiben

5. iTunes wird ein Pop up zeigen in dem der DFU Modus bestätigt wird

Mfg. Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AbuZakaria

Hallo,

ich habe NET.Framework 3.5 installiert (hatte vorher bereits 3.0) und die Anleitung genau befolgt, d.h. WindowsXP-Rechner online mit iTunes8, richtiger Modus des iPhones (keine SIM, da ich auf Unlock warte), mit Shift/OK die modifizierte 2.2-Datei ausgewählt und Wiederherstellung gestartet, Balken läuft und dann Abbruch mit Fehler 1601!

Ich bin kurz vor der Verzweiflung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo,

ich habe NET.Framework 3.5 installiert (hatte vorher bereits 3.0) und die Anleitung genau befolgt, d.h. WindowsXP-Rechner online mit iTunes8, richtiger Modus des iPhones (keine SIM, da ich auf Unlock warte), mit Shift/OK die modifizierte 2.2-Datei ausgewählt und Wiederherstellung gestartet, Balken läuft und dann Abbruch mit Fehler 1601!

Ich bin kurz vor der Verzweiflung.

Entweder bist du in falschen Modus oder du mußt das ganze an einen anderen Rechner probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rocki84

Hallo Eurosplitter,

erstmal ein frohes neues Jahr an alle und vielen Dank für eure Einsatzbereitschaft zu dieser "frühen" Zeit.

Ich hab ein Iphone 3G Schwarz, Baseband 01.45.00 und das dev-team meint man soll für das unlock programm yellowsnow auf Baseband 02.28.00 aktualisieren. Muss jetzt auf 02.28.00 aktualisieren (wenn ja wie???) oder reicht mein Baseband aus???

Merci für die Hilfe!!

rocky84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mista1982

Das würde mich auch intressieren...

habe Firmware 2.2 custom mit Baseband 02.11.07

nun sollen wir alle ja auf baseband 02.28.00 upgraden doch wie mache ich das?

Handy in DFU oder restoremodus bringen?

bei der custom 2.2 hatte ich probelem mit den 16xx Fehlern auf meinen rechner. Musste deshalb den Jailbreak auf der Arbeit erledingen. Allerdings funktionierte der Jailbreak via itunes mit customfirmware 2.1 einwandfrei,. deshalb denke ich, dass die normale firmaware inkl. neuem baseband kein 16xx fehler machen wird oder???

Dann mit Quickpwn 2.2 jailbreaken und entsperren??? klappt das entsperren also AKTIVIEREN bei firmware 2.2?

achso ganz wichtig:

UNS ALLEN EIN FROHES, GESUNDES; ERFOGREICHES NEUES JAHR 2009

besten dank an Ikaragua, eurosplitter und muEcke* und natürlich an das DEV-TEAM!

Weiterso!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mausi

Wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg

Da ich das iPhon nun erst seit ein paar Tagen habe, und noch ein sogenannter Frischling bin bei Euch :-), aber schon recht fleißig gelesen habe bleibt doch noch eine Frage offen.

Geht das Jailbreak auch unter Vista Business, oder gibt es da Probleme?

--- Iphone 3G t-mobile FW 2.1. ---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.