Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

der jailbreak funktioniert auch mit vista buisness. hauptsache ist, dass .net framework 3.5 korrekt installiert ist.

lg muEcke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mausi

der jailbreak funktioniert auch mit vista buisness. hauptsache ist, dass .net framework 3.5 korrekt installiert ist.

lg muEcke*

Ganzen lieben Dank für die schnelle Antwort:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AbuZakaria

Entweder bist du in falschen Modus oder du mußt das ganze an einen anderen Rechner probieren

Hallo Eurosplitter,

DFU-Modus poppt auf, habe auch bereits einen anderen Rechner benutzt mit gleichem Ergebnis, diesmal Fehler 1600 bei der Vorbereitung zur Wiederherstellung. Gibts noch eine Idee??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
harms

Hallo Eurosplitter,

DFU-Modus poppt auf, habe auch bereits einen anderen Rechner benutzt mit gleichem Ergebnis, diesmal Fehler 1600 bei der Vorbereitung zur Wiederherstellung. Gibts noch eine Idee??

ich hatte auch so ein problem,konnte nicht auf 2.2 updaten.habe einfach auf 2.1 gemacht und jetzt funzt es ohne probleme,warte jetzt noch auf unlock von 3G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AbuZakaria

ich habe seit wenigen Tagen ein Iphone 3G t-mobile locked mit FW 2.1. Ich habe dann die FW 2.2 nach Anleitung gestartet, was einwandfrei funktionierte und der Balken fleissig wanderte!

Dann kam Sohnemann an das Telefon und zog während des Updates das USB-Kabel heraus und drückte eventuell auch auf dem Telefon herum. Es erscheint beim Starten (egal ob normal oder restore) nur noch USB + iTunes, das Update lässt sich nicht mehr fortsetzen. iTunes meldet beim Anstöpseln "iphone im Wartungszustand erkannt, iPhone wiederherstellen bevor iTunes verwendet werden kann" und erkennt auch keinen Softwarestand mehr. Nachdem ich die Wiederherstellung starte endet dies in Fehler 1600 od. 1601 od. 1604. Versuche im DFU Modus endeten genauso.

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ich habe seit wenigen Tagen ein Iphone 3G t-mobile locked mit FW 2.1. Ich habe dann die FW 2.2 nach Anleitung gestartet, was einwandfrei funktionierte und der Balken fleissig wanderte!

Dann kam Sohnemann an das Telefon und zog während des Updates das USB-Kabel heraus und drückte eventuell auch auf dem Telefon herum. Es erscheint beim Starten (egal ob normal oder restore) nur noch USB + iTunes, das Update lässt sich nicht mehr fortsetzen. iTunes meldet beim Anstöpseln "iphone im Wartungszustand erkannt, iPhone wiederherstellen bevor iTunes verwendet werden kann" und erkennt auch keinen Softwarestand mehr. Nachdem ich die Wiederherstellung starte endet dies in Fehler 1600 od. 1601 od. 1604. Versuche im DFU Modus endeten genauso.

??

Installiere dir bitte Net Framework 3.5 auf dein Rechner und versetz bitte dein iPhone in den Richtigen DFÜ Modus

Bitte den 2. Absatz genau lesen DFÜ

Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint

4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen

5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten

2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
withand

habe das iphone 2G 2.2

hatte zuvor 2.1 jailbreak

habe alles herrunter geladen und entpackt aber wenn ich das programm quickpnw2.2 installieren wollte bekomme ich andauernt eine fehlermeldung (die anwendung konnte nicht richtig initallisiert werden[0xc0000135].klicken sie auf ''OK, um die anwendung zu beenden.) bitte helft mir habe auch schon versucht unter anderen seiten das programm runter zu laden aber bei den bekomme ich die selbe fehlermeldung.

in vorraus schon mal danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

habe das iphone 2G 2.2

hatte zuvor 2.1 jailbreak

habe alles herrunter geladen und entpackt aber wenn ich das programm quickpnw2.2 installieren wollte bekomme ich andauernt eine fehlermeldung (die anwendung konnte nicht richtig initallisiert werden[0xc0000135].klicken sie auf ''OK, um die anwendung zu beenden.) bitte helft mir habe auch schon versucht unter anderen seiten das programm runter zu laden aber bei den bekomme ich die selbe fehlermeldung.

in vorraus schon mal danke

Installiere dir Net Framwork 3.5 auf dein Rechner und starte ihn neu.

QuickPwn entpacken ( extraieren )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AbuZakaria

Hallo Eurosplitter,

vielen Danke für Deine Bemühung. Ich habe die Anleitung genau befolgt und habe bereits iTunes erneuert, Framework 3.5 installiert, den USB-Port gewechselt, sogar einen anderen Rechner getestet. Der Windows XP-PC ist online, iTunes gestartet. Ich verbinde dann das ausgeschaltete iPhone mit dem Rechner, drücke beide Tasten und nach ca. 5 sek. erscheint apple-Symbol (kein roter Slider) und verschwindet nach weiteren ca 3 sek. wieder, ich lasse dann die Powertaste aus und nach weiteren 10 sek (Bildschirm bleibt schwarz) meldet iTunes ein Gerät im Wartungszustand. Softwareversion und Seriennummer des iPhones werden von iTunes nicht gemeldet bzw. nicht erkannt.

Dann starte ich mit Shift die Wiederherstellung, wähle die entsprechende Datei und los geht die Softwareextrahierung. Nächste Meldung erscheint "iPhone für die Wiederherstellung vorbereiten" und das läuft dann ca. 2 min bis die Fehlermeldung 1601 meldet, dass das iPhone nicht wiederhergestellt werden konnte.

Da mein iPhone (ohne Sim) seit dem ungewollten Abbruch des Updates von 2.1 auf 2.2 nicht mehr funktioniert und nur noch in den Restore- oder den scheinbar nicht funktionierenden DFU-Mode zu starten ist, vermute ich hier einen Schaden.

Andere Meinung oder Fehlbedienung?? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo Eurosplitter,

vielen Danke für Deine Bemühung. Ich habe die Anleitung genau befolgt und habe bereits iTunes erneuert, Framework 3.5 installiert, den USB-Port gewechselt, sogar einen anderen Rechner getestet. Der Windows XP-PC ist online, iTunes gestartet. Ich verbinde dann das ausgeschaltete iPhone mit dem Rechner, drücke beide Tasten und nach ca. 5 sek. erscheint apple-Symbol (kein roter Slider) und verschwindet nach weiteren ca 3 sek. wieder, ich lasse dann die Powertaste aus und nach weiteren 10 sek (Bildschirm bleibt schwarz) meldet iTunes ein Gerät im Wartungszustand. Softwareversion und Seriennummer des iPhones werden von iTunes nicht gemeldet bzw. nicht erkannt.

Dann starte ich mit Shift die Wiederherstellung, wähle die entsprechende Datei und los geht die Softwareextrahierung. Nächste Meldung erscheint "iPhone für die Wiederherstellung vorbereiten" und das läuft dann ca. 2 min bis die Fehlermeldung 1601 meldet, dass das iPhone nicht wiederhergestellt werden konnte.

Da mein iPhone (ohne Sim) seit dem ungewollten Abbruch des Updates von 2.1 auf 2.2 nicht mehr funktioniert und nur noch in den Restore- oder den scheinbar nicht funktionierenden DFU-Mode zu starten ist, vermute ich hier einen Schaden.

Andere Meinung oder Fehlbedienung?? :crazy:

Habe dir eine Pn geschickt,kannst mich anrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AbuZakaria

Vielen Dank für Deine Hilfe, ich werde mich ggf. melden.

Ein frohes neues Jahr wünscht

Abu Zakaria:

icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Vielen Dank für Deine Hilfe, ich werde mich ggf. melden.

Ein frohes neues Jahr wünscht

Abu Zakaria:

icon_smil

Bitte gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

Habe ein Iphone 2.1 jailgebraek!

Möchte Firmware 2.2

und meine Turbosim entfernen und ohne diese nutzen!

Wie gehe ich am einfacchsten vor!

Bitte um Hilfe eurosplitter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

Oh je habe auch Original 2.2 geupdatet mist war das falsch denke schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Oh je habe auch Original 2.2 geupdatet mist war das falsch denke schon?

Nein das war nicht falsch,in der Anleitung steht doch das man zuerst eine Wiederherstellung bei iTunes machen soll und ansschließend soll man das iPhone jailbreaken mit QuickPwn.

Also mach dir keine sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

Also habe wiederhergestellt auf 2.2 geupdatet jetzt steht im display also komm net rein

jetzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Also habe wiederhergestellt auf 2.2 geupdatet jetzt steht im display also komm net rein

jetzt ?

Na jailbreaken und mit QuickPwn dein iPhone wieder frei machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

wenn ich die exe ausführe konnte nicht intelasiert werden habe xp drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.