Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

wenn ich die exe ausführe konnte nicht intelasiert werden habe xp drauf

QuickPwn bitte entpacken ( extraieren ) und wenn du Fehlermeldung bekommst bitte Net Framework 3.5 auf dein Rechner installieren.

So für heute mach ich Feierabend damit ich morgen in alter Frische wieder online bin ;-)

Also bis morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Geht die Variante denn Wirklich?

Brauche also dann keine Turbo sim mehr?

LG

Die Variante geht aber warte noch ein paar Tage den es ist im moment nur eine beta Version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thommy2009

Hi Leute,

ich habe ein 8GB 3G iPhone mit Knebel-D1-Vertrag.

Wollte jetzt ein Jailbreak nach Variante 1 durchführen.

Läuft alles sauber durch bis zum Neustart des iPhones.

Da kommt dann die abgebissene Ananas und das wars.

Hab dem Teil dann 15 Minuten Zeit gelassen (2 Zigaretten und einen Toilettengang) und ich sehen immernoch die Ananas.

Ich habe das Teil wieder hergestellt und erneut gejailbreaked, aber

leider immer der gleiche Effekt.

Kann mir da jemand aus der Klemme helfen?

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi Leute,

ich habe ein 8GB 3G iPhone mit Knebel-D1-Vertrag.

Wollte jetzt ein Jailbreak nach Variante 1 durchführen.

Läuft alles sauber durch bis zum Neustart des iPhones.

Da kommt dann die abgebissene Ananas und das wars.

Hab dem Teil dann 15 Minuten Zeit gelassen (2 Zigaretten und einen Toilettengang) und ich sehen immernoch die Ananas.

Ich habe das Teil wieder hergestellt und erneut gejailbreaked, aber

leider immer der gleiche Effekt.

Kann mir da jemand aus der Klemme helfen?

VG

Nimmst du die gleiche Firmware bei QuickPwn die du auch mit gedrückter Shifttaste und Wiederherstelle bei iTunes auf dein iPhone geladen hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thommy2009

Beim Wiederherstellen verwende ich die Firmware, die iTunes zur Verfügung stellt.

Mit QuickPwn nehme ich die modifzierte Firmware aus Variante 1.

Also die iPhone1,2_2.2_5G77_Restore.

Sollte ich vielleicht mal die iPhone1,2_2.2_5G77_Custom_NonActivated_Restore verwenden?

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Beim Wiederherstellen verwende ich die Firmware, die iTunes zur Verfügung stellt.

Mit QuickPwn nehme ich die modifzierte Firmware aus Variante 1.

Also die iPhone1,2_2.2_5G77_Restore.

Sollte ich vielleicht mal die iPhone1,2_2.2_5G77_Custom_NonActivated_Restore verwenden?

VG

Bitte erst die Shittaste gedrückt halten und bei iTunes gleichzeitig auf Wiederherstellen klicken,jetzt geht ein kleines Fenster auf wo du die Firmware anklicken kannst die du dir zuvon runtergeladen hast > iPhone1,2_2.2_5G77_Restore.

Anschließend nimmst du QuickPwn und nimmst die Firmware noch mal Fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thommy2009

Danke für die Info.

Ich probiere es gleich aus und berichte :-)

Bis gleich/später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thommy2009

Oh Mann, ich werde verrückt.

Es hat geklappt.

Erst die gedownloadede Firmware per iTunes installiert und dann Jailbreak....echt super.

Tausend Dank an eurosplitter.

Noch 'ne kleine Info, falls jemand beim Wiederherstellen eine Fehlermeldung in iTunes bekommt:

Bei mir konnte auch nichts wiederhergestellt werden.

Nachdem ich Antivir und Firewall ausgeknipst hatte, lief es wunderbar.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Oh Mann, ich werde verrückt.

Es hat geklappt.

Erst die gedownloadede Firmware per iTunes installiert und dann Jailbreak....echt super.

Tausend Dank an eurosplitter.

Noch 'ne kleine Info, falls jemand beim Wiederherstellen eine Fehlermeldung in iTunes bekommt:

Bei mir konnte auch nichts wiederhergestellt werden.

Nachdem ich Antivir und Firewall ausgeknipst hatte, lief es wunderbar.

VG

Bitte gerne

Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

SO UPDATE ich habe ein Iphone 3G 8GB (t-mobile) habe über Itunes den Update gemacht auf version 2.2und Yellowsn0w drauf hat zwar gestern gute 8 Std. gedauert aber Ich habe es jetzt mein Handy funzt seit gestern einwandfrei..... :-) Happy....

Ich habe alles an was geht Ortung, 3g, Wifi usw,... alles super bekomme SMS sende SMS Anrufe alles ok....

Ich nutze O2!!! fast vergessen zu erwähnen.... :-)

Warnung: für leute die keine AHNUNG haben und sich nicht Stundenlang mit der sache auseinandersetzen wollen Laßt es!!!

@Eurosplitter: Hi mein Kumpel hat einen 2G mit der 1.1 SW kann ich doch ganz normal über Itunes updaten und mit Quickpwn freimachen auch bei SW Version 2.2 Richtig?? Hatte noch nicht die Freude mich mit einen 2g auseinander zu setzten....

Danke und Gruß

Thunder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

SO UPDATE ich habe ein Iphone 3G 8GB (t-mobile) habe über Itunes den Update gemacht auf version 2.2und Yellowsn0w drauf hat zwar gestern gute 8 Std. gedauert aber Ich habe es jetzt mein Handy funzt seit gestern einwandfrei..... :-) Happy....

Ich habe alles an was geht Ortung, 3g, Wifi usw,... alles super bekomme SMS sende SMS Anrufe alles ok....

Ich nutze O2!!! fast vergessen zu erwähnen.... :-)

Warnung: für leute die keine AHNUNG haben und sich nicht Stundenlang mit der sache auseinandersetzen wollen Laßt es!!!

@Eurosplitter: Hi mein Kumpel hat einen 2G mit der 1.1 SW kann ich doch ganz normal über Itunes updaten und mit Quickpwn freimachen auch bei SW Version 2.2 Richtig?? Hatte noch nicht die Freude mich mit einen 2g auseinander zu setzten....

Danke und Gruß

Thunder...

Der Sprung von FW 1.1.. ist zu groß,du solltest ersteinmal dein iPhone auf 2.1 bringen > Frei machen mit QuickPwn und dann auf FW 2.2 sonst bekommst du zu viele Fehlermeldungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

Der Sprung von FW 1.1.. ist zu groß,du solltest ersteinmal dein iPhone auf 2.1 bringen > Frei machen mit QuickPwn und dann auf FW 2.2 sonst bekommst du zu viele Fehlermeldungen

Wie? wen ich das mit der Quickpwn die ich habe versuche sagt der mir immer das es nur mit 2.1 SW geht und greift nicht auf das telefon zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wie? wen ich das mit der Quickpwn die ich habe versuche sagt der mir immer das es nur mit 2.1 SW geht und greift nicht auf das telefon zu?

Ruf mich mal an,schicke dir eine Pn mit meiner Nummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hier die Firmware 2.1 für dein 2G iPhone >>>> https://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-5202.20080909.gkbEj/iPhone1,1_2.1_5F136_Restore.ipsw

Hier die Boodloader >>> https://rapidshare.com/files/104750840/bootloader_39_46.rar

Und hier QuickPwn 2.1 >>>>> https://84.94.229.115/QuickPwn21-1.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

Danke dir werde das ding jetzt Fertig machen :bang:

LG

Thunder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Niggl69

Hab ich und die Funktion Telefon geht immer noch nicht...

:( Kann mir da keiner helfen? Ich verzweifle gerade ohne Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

:( Kann mir da keiner helfen? Ich verzweifle gerade ohne Telefon.

was ist den los bei dir? Schilderung??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blnhenry

hallo leute,

habe mein iphone 2G (aus USA - war 1.1.4 gejailbraked) vor 2 tagen mit eurer anleitung auf 2.2 upgedated und auch gleich unlocked (mit quicnpwn) - soweit alles cool gewesen. Nachdem ich das erfolgreiche Update durchgeführt hatte (musik/fotos/videos/kontakte/kalender waren weg - kontakte und kalender hab ich durch synchen schnell wieder draufgespielt), habe ich das iphone vom rechner getrennt und ganz normal benutzt - hat 1 a funktioniert!

nun habe ich das ding gestern angestöpselt und es hat mich gefragt, ob ich die wiederherstellung machen möchte, da habe ich bestätigt, da ich gehofft hatte, dass meine musik wieder aufs fone kommt - so kam es auch! als ich jedoch fertig war und die musik/videos/fotos und sonstige einstellungen wiederhergestellt waren, war es mir nicht mehr möglich zu telefonieren. d.h. ich kann angerufen werden, es klingelt normal und ich kann auch abnehmen, dann fängt aber der screen an zu spinnen, ich kann das gespräch auf dem phone nicht sehen (teilnehmer/dauer/auflegebutton etc.) dh ich kann das gespräch auch nicht beenden und muss entweder auf den gesprächspartner hoffen, dass er das gespräch beendet oder ich mach das fone aus...aktiv anrufen kann ich nur über die "kontakte", dh ich habe kein nummernpad und kann auch nur die gespeicherten kontakte anrufen. sobald ich normal über den telefonbutton gehe bleibt der screen (auf nummernpad eingestellt) für einige sekunden im freeze und es wechselt wieder zum homebildschirm ohne irgendwelche eingabeversuche zu akzeptieren. mehrmalige resetversuche (on/off button + home-button) blieben ohne erfolg!

nun möchte ich gern wissen, ob es sich hierbei um ein ernstes problem handelt, oder ich durch ein nochmaliges wiederherstellen den fehler beheben kann oder ob ich ggf das iphone erneut cracken muss?!?

danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.