Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Thunderhawk

Also ich habe jetzt die Aldi Talk Sim-Karte drin Iphone habe ich bei Ebay gekauft

Ja das Iphone wurde im Telekom Shop gekauft.

Ich habe mir die 2.2 iphone Software Update draufgeladen zu anderen Sachen kann ich leider keine ANgaben machen da ich nicht im Iphone nachschauen kann weil ichs ja nicht mehr richtig an bekomme.

Also hast du jetzt von Itunes die neuste SW drauf?

Den mußt du jetzt einen Jailbreak machen nach version 1.

Und den über Cydia Yellowsn0w laden.

Den geht das alles wieder! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo Eurosplitter,

ich gab nun mein iphone 3G schwarz mit t-mobile-lock ohne Funktion (kein DFU-Mode möglich?!) deinem Anraten nach in München zum Rep-Service um es wiederherzustellen. Die haben mir dann freundlicherweise (ging angeblich nicht anders) FW 2.2 Original aufgespielt :-((

Jetzt habe ich folgende Situation:

iPhone funktioniert grundsätzlich - ohne Telefon, bei Verbindung zu iTunes meldet dieses "keine Verbindung zu Apple-Store" und bringt Fehler "Problem mit Apple-Mobile-Device-helper", d.h. ich kann von iTunes nicht auf das Telefon zugreifen und was mache ich nun, damit irgendwann mal meine T-D1-debitel-Karte funktioniert, denn ich wollte hauptsächlich telefonieren mit dem Teil!

Versuch es bitte mi dieser Metode >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/44252-iphone_3g_unlock_yellowsnow.html#post255859

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Niggl69

was ist den los bei dir? Schilderung??

Habe gestern den Jailbreak durchgeführt, hat alles super geklappt, aber anscheinend doch nicht.

Habe einen Vertrag bei T-Mobile deswegen habe ich nur den Jailbreak nach Variante1 durchgeführt. Cyadia und Installer sind auch aufm Handy. Kann noch SMS schreiben und Anrufe annehmen, aber als ich eben auf Telefon geklickt habe und wählen wollte kam die böse Überraschung- ich kann nichts mehr machen wenn ich auf Telefon klicke. Komm nichts aufs Ziffernblatt oder Kontake, geht garnichts mehr, stürtzt sofort ab.

Wenn ich einen Kontakt über Kontake anrufen will, sehe ich nichts, oben kommt immer nur der Balken: Möchsten sie zum anruf zurück? Dann tippen. Tippe ich dort drauf passiert nichts.

Kann mir da einer helfen? Grad die wichtigste funktion kackt ab...

Danke

P.S.: Bei der Pin eingabe funktioniert das Ziffernblatt ohne Probleme.

Einen neuen Jailbreack habe ich schon durchgeführt. Auch an verschiedenen PC´s. Keine Ahnung was man noch machen kann...

Gruß und danke für jede Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaugummibeat

Danke Thunderhawk dachte schon ich habe mein Iphone geschrottet aber jetzt bin ich umso glücklicher Danke:-):-):-):-):-) Des Forum ist ech klasse Danke wollte nur noch wissen was ich mit dem Cydia und Installer machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

Einen neuen Jailbreack habe ich schon durchgeführt. Auch an verschiedenen PC´s. Keine Ahnung was man noch machen kann...

Gruß und danke für jede Hilfe.

Itunes einen Wiederherstellung machen mit dein Iphone.

Dann gucken ob alles geht (müßte den alles funtzen)

Den nochmal den Jailbreak durchführen.

ABer erst alles mit Itunes wiederherstellen da du einen Vertaghandy mit karte hast brauchst du dir keine sorgen machen:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

Danke Thunderhawk dachte schon ich habe mein Iphone geschrottet aber jetzt bin ich umso glücklicher Danke:-):-):-):-):-) Des Forum ist ech klasse Danke wollte nur noch wissen was ich mit dem Cydia und Installer machen kann.

alles Cydia und Installer sind quasi wie Appstore nur Kostenlos...

Ich persönlich nutze nur Cydia die haben da echt super Programme und alles was man so braucht.. und viel mehr..

Ich Empfele noch Winterboard ist richtig cool um Hintergründe zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

kurze frage, hab deine beiträge nicht von anfang an verfolgt. wieso willst du denn nach variante 2 jailbreaken? diese firmware war nur dafür gedacht das basebandupdate zu umgehen. da ja nun der softwareunlock möglich ist braucht mans nicht mehr. oder möchtest du es mit einer turbosim betreiben?

der fehler 1600 deutet meistens darauf hin, dass .net framework 3.5 nicht oder nicht richtig installiert ist. aber auch antivirensysteme oder firewalls können diese fehler hervorrufen

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AbuZakaria

Ich habe ursprünglich versucht mein neues iPhone 3G 16 mit T-D1-lock versucht auf FW 2.2 Original zu updaten. Hat alles prima funktioniert bis mein Sohn den Stecker zog. Ich konnte das Update auch nicht fortsetzen und das Telefon war tot. Dann habe ich Net Framework 3.5 aufgespielt, iTunes neu installiert, DFU-Mode hergestellt aber es war kein Update möglich. In der Service-Werkstatt ging das Update FW 2.2 Orig. einwandfrei in NORMAL-Modus. Das Gerät funzt wieder bis auf das Telefon, da ich keine T-D1-Karte habe und ich es gerne mit meiner debitel-T-D1 betreiben möchte.

Wenn ich iPhone anstöpsel hängt iTunes in der Herstellung der Verbindung zum Apple-Store.

Ich werde noch irre und meine Familie mit mir (ich hänge seit vier Tagen am Rechner!!)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ja kann ich gut verstehen. also ich würde es an deiner stelle mit dem jailbreak nach variante 1 versuchen und dann softwareunlock mit yellowsnow. dazu musst du jedoch wieder 2.2 original aufspielen. klappt das jetzt wenigstens oder geht das momentan auch nicht?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ich habe ursprünglich versucht mein neues iPhone 3G 16 mit T-D1-lock versucht auf FW 2.2 Original zu updaten. Hat alles prima funktioniert bis mein Sohn den Stecker zog. Ich konnte das Update auch nicht fortsetzen und das Telefon war tot. Dann habe ich Net Framework 3.5 aufgespielt, iTunes neu installiert, DFU-Mode hergestellt aber es war kein Update möglich. In der Service-Werkstatt ging das Update FW 2.2 Orig. einwandfrei in NORMAL-Modus. Das Gerät funzt wieder bis auf das Telefon, da ich keine T-D1-Karte habe und ich es gerne mit meiner debitel-T-D1 betreiben möchte.

Wenn ich iPhone anstöpsel hängt iTunes in der Herstellung der Verbindung zum Apple-Store.

Ich werde noch irre und meine Familie mit mir (ich hänge seit vier Tagen am Rechner!!)

LG

Ruf mich mal an ich versuche dir am Telefon weiter zu helfen.

Schicke dir eine Pn mit meiner Telefonnummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Niggl69

Itunes einen Wiederherstellung machen mit dein Iphone.

Dann gucken ob alles geht (müßte den alles funtzen)

Den nochmal den Jailbreak durchführen.

ABer erst alles mit Itunes wiederherstellen da du einen Vertaghandy mit karte hast brauchst du dir keine sorgen machen:-)

Perfekt, dank dir. Hoffentlich bleibts auch so :) Besten Dank :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

Perfekt, dank dir. Hoffentlich bleibts auch so :) Besten Dank :-)

Na also den wünsche ich dir viel spaß mit dein Iphone...

Ende gut alles gut :-):respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomhel

Hallo,

ich hab nach deiner Anleitung versucht meinem 2G mit FW 2.2 den unlock durchzuführen, aber leider fehlgeschlagen! ich hab FW 2.2 und alle nötigen Programme runtergeladen aber leider findet quickpwn 2.2 die FW nicht! Kannst Du mir weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo,

ich hab nach deiner Anleitung versucht meinem 2G mit FW 2.2 den unlock durchzuführen, aber leider fehlgeschlagen! ich hab FW 2.2 und alle nötigen Programme runtergeladen aber leider findet quickpwn 2.2 die FW nicht! Kannst Du mir weiterhelfen!

Der Link den du eben von Thunderhawk bekommen hast ist falsch da du ein 2G iPhone hast.

Lade dir bitte folgendes runter > Firmware > Boodloader Datreiben > QuickPwn 2.2

Schau mal hier >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312569

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thunderhawk

Der Link den du eben von Thunderhawk bekommen hast ist falsch da du ein 2G iPhone hast.

Lade dir bitte folgendes runter > Firmware > Boodloader Datreiben > QuickPwn 2.2

Schau mal hier >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312569

:banging: ich war zu schnell erst lesen den schreiben....habe aber den link gelöscht :-)

Naja jeder macht mal ein fehler das war meiner :-)

Danke Eurosplitter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo,

Was läuft den da nicht genau oder wo liegen die Probleme ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.