Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

AbuZakaria

Hallo Eurosplitter,

nun funzt mein iPhone endlich. Vielen Dank für Deine Mühe und die zugesandten Links, somit war es ein Leichtes die Wiederherstellung der FW 2.2 durch iTunes sowie QuickPWN, Cydia-Install, BossPref >EDGE on, warten bis Karte raus - rein, dann war es endlich da > DEBITEL mit Empfang, alles klasse! Du bist die "Frohes neues Jahr"- Spende mehr als wert.

Weiter so min Jung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo Eurosplitter,

nun funzt mein iPhone endlich. Vielen Dank für Deine Mühe und die zugesandten Links, somit war es ein Leichtes die Wiederherstellung der FW 2.2 durch iTunes sowie QuickPWN, Cydia-Install, BossPref >EDGE on, warten bis Karte raus - rein, dann war es endlich da > DEBITEL mit Empfang, alles klasse! Du bist die "Frohes neues Jahr"- Spende mehr als wert.

Weiter so min Jung!

Bitte gerne > Glückwunsch

Und die Hauptsache ist ja das das iPhone wieder geht

Ich habe auch zu Danken ;-)

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AbuZakaria

Was muss ich denn tun, wenn ich meine TwinCard austauschen möchte, denn die akzeptiert das iPhone nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Was muss ich denn tun, wenn ich meine TwinCard austauschen möchte, denn die akzeptiert das iPhone nicht!

Versuch es mal so Deakrivier den SIM PIM an einen anderen Handy

und wenn die Sim raus ist Flugmodus an 30sec warten sim rein und Flugmodus wieder aus...

und wenn du BoosPrefs instaliert hast mach alle funktionen aus bis auf EDGE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UKAT

nach der anleitung von jailbreak für i Phone 2G funktioniert das iPhone nicht mehr.ich kann ihn auch nicht mehr wiederherstellen.bitte um hilfe.ich kann auch nicht mehr mit dem i Tunes sync.danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

nach der anleitung von jailbreak für i Phone 2G funktioniert das iPhone nicht mehr.ich kann ihn auch nicht mehr wiederherstellen.bitte um hilfe.ich kann auch nicht mehr mit dem i Tunes sync.danke.

Versetz dein iPhone in DFÜ Modus so das iTunes dein iPhone als Wiederherstellung erkennt.

1. iPhone mit iTunes verbinden und du mußt online sein

2. Den Home- und Power-Button exakt 10 Sekunden lang drücken

4. Nach diesen 10 Sekunden den Power-Button loslassen aber weiterhin auf dem HOME-Button bleiben

5. iTunes wird ein Pop up zeigen in dem der DFU Modus bestätigt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dpain

Hallo liebes Team,

bin ganz neu hier und froh darüber das es euch gibt.:-)

Ich habe folgendes anliegen.

Hab mir nen 3g aus USA geholt. Muss es erst jailbreaken und dann unlocken, richtig?

Ich habe die aktuellste Software schon drauf (2.2). Also vom Werk aus, habe da jetzt kein update gemacht.

Muss ich die von euch modifizierte Firmware auf meine Handy tun, oder es bei meiner belassen um es jail zu breaken?

Fuktioniert yellowsnow auch bei europäischen Karten?

Also brauche ich QuickPwn 2.2 und yellowsnow für mein vorhaben?? Thats all??

Ich danke euch vielmals!!!:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo liebes Team,

bin ganz neu hier und froh darüber das es euch gibt.:-)

Ich habe folgendes anliegen.

Hab mir nen 3g aus USA geholt. Muss es erst jailbreaken und dann unlocken, richtig?

Ich habe die aktuellste Software schon drauf (2.2). Also vom Werk aus, habe da jetzt kein update gemacht.

Muss ich die von euch modifizierte Firmware auf meine Handy tun, oder es bei meiner belassen um es jail zu breaken?

Fuktioniert yellowsnow auch bei europäischen Karten?

Also brauche ich QuickPwn 2.2 und yellowsnow für mein vorhaben?? Thats all??

Ich danke euch vielmals!!!:icon_chee

Willkommen im Boot

Hier der Unlock für das 3G iPhone >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/44252-iphone_3g_unlock_yellowsnow.html#post255859

Und den Jailbreak nach Variante 1 bitte >>>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312569

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dpain

Ich muss aber nicht mehr auf die Firmware 2.2 updaten? Richtig?

Und was genau hat das mit dem Baseband auf sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ich muss aber nicht mehr auf die Firmware 2.2 updaten? Richtig?

Und was genau hat das mit dem Baseband auf sich?

Nein brauchst du nicht wenn du schon mal eine Wiederherstellung bei iTunes gemacht hast. Du mußt aber das Baseband 02.28.00 auf dein iPhone haben,das findest du > iPhone > Einstellungen > Allgemein > info > Modem Firmware und da mußte 02.28.00 stehen wenn nicht mach eine ganz normale Wiederherstellung bei iTunes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dpain

Danke!!!

Ich seh gerade das du das 3g mit ner O2 Karte nutzt?!

Schon mal ohne WLan im Netz gewesen, also mit der O2 Karte, wenn ja wie ist die Geschwindigkeit und was kann man da für nen 02 Pack wählen/empfehlen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dpain

Danke, die Seite ist mir bekannt. Würde bestimmt "M" wählen

Schon mal mit dem Anbieter im Netz gewesen?

Ist die optische Darstellung die selbe wie wenn mann bei D1 nen Vertrag hätte??

Dankeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Danke, die Seite ist mir bekannt. Würde bestimmt "M" wählen

Schon mal mit dem Anbieter im Netz gewesen?

Ist die optische Darstellung die selbe wie wenn mann bei D1 nen Vertrag hätte??

Dankeeeeee

Ich bin sehr oft im Netz wenn ich unterwegs bin und mit 3G ( UMTS ) ist O2 sau schnell.

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrung gemacht.

Lg. eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dpain

Aha..... das heisst 3 G funktionert über umts???

Wusste ich garnicht... kenn mich nicht su gut aus....

Hast du auch nen Pack von O2??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

3g funktioniert nicht nur über UMTS, 3g IST UMTS ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Aha..... das heisst 3 G funktionert über umts???

Wusste ich garnicht... kenn mich nicht su gut aus....

Hast du auch nen Pack von O2??

Mir langt das M Packet von O2 den 200MB ist schon viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
funthomas66

:bang:also ich hatte probleme mit dem installieren, und habe dann net framework 3.5 gelöscht. Danach klappte es mit ZipPhone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

:bang:also ich hatte probleme mit dem installieren, und habe dann net framework 3.5 gelöscht. Danach klappte es mit ZipPhone

Na solange du dein iPhone nicht schrottest mit Ziphone. Ziphone ist eigentlich nur für die Firmware 1.1.4 da und du könntest dein iPhone damit kaputt machen wenn du es zb. mit der Firmware 2... behandelst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
derbaerbel

Ich habe von 2.0 auf 2.2 das update und unlock gemacht. Soweit hat alles geklappt.

Leider habe ich jetzt nur das Problem dass ich entweder den installer und Cydia auf einem "nackten" iPhone habe, also alle meine Daten fehlen oder ich alle Daten habe aber dafür der Instqaller und Cydia nicht zu finden sind. Der unlock an sich hat funktinoiert, ich kann mit meiner o2 Karte ohne Probleme telefonieren und alles.

Kann mir da irgendwer weiter helfen?

Ich habe es jetzt zweimal versucht, immer alles wie in der Anleitung beschreiben und immer wenn der unlock fertig ist und ich über wiederherstellen alle alten Daten mit iTunes wieder auf dem Handy habe sind der Installer und Cydia verschwunden.

Ich wäre sehr dankbar für Tipps. Weiß nicht mehr weiter und finde auch leider nix über Google oder sonst wie.

Lieben Gruß | derbaerbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.