Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Ich habe von 2.0 auf 2.2 das update und unlock gemacht. Soweit hat alles geklappt.

Leider habe ich jetzt nur das Problem dass ich entweder den installer und Cydia auf einem "nackten" iPhone habe, also alle meine Daten fehlen oder ich alle Daten habe aber dafür der Instqaller und Cydia nicht zu finden sind. Der unlock an sich hat funktinoiert, ich kann mit meiner o2 Karte ohne Probleme telefonieren und alles.

Kann mir da irgendwer weiter helfen?

Ich habe es jetzt zweimal versucht, immer alles wie in der Anleitung beschreiben und immer wenn der unlock fertig ist und ich über wiederherstellen alle alten Daten mit iTunes wieder auf dem Handy habe sind der Installer und Cydia verschwunden.

Ich wäre sehr dankbar für Tipps. Weiß nicht mehr weiter und finde auch leider nix über Google oder sonst wie.

Lieben Gruß | derbaerbel

Wisch mal mit den Finger auf der Scheibe von iPhone von Rechts nach Links vieleicht sind die sachen auf der 2. Seite von dein iPhone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
derbaerbel

Wisch mal mit den Finger auf der Scheibe von iPhone von Rechts nach Links vieleicht sind die sachen auf der 2. Seite von dein iPhone

Das habe ich schon alles abgesucht, habe auch schon nach dem Quickpwn-durchlauf den installer und cydia auf den dritten Schirm verschoben, aber sie sind nach dem Wiederherstellen mit iTunes einfach weg. Ich habe auch alle anderen vorher vorhandenen Programme aus Cydia oder dem Installer nicht mehr drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Das habe ich schon alles abgesucht, habe auch schon nach dem Quickpwn-durchlauf den installer und cydia auf den dritten Schirm verschoben, aber sie sind nach dem Wiederherstellen mit iTunes einfach weg. Ich habe auch alle anderen vorher vorhandenen Programme aus Cydia oder dem Installer nicht mehr drauf.

Also wenn ich das richtig verstehe machst du nach QuickPwn und unlock eine Wiederherstellung ? warum? das ist doch klar das den alles weg ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
derbaerbel

Also wenn ich das richtig verstehe machst du nach QuickPwn und unlock eine Wiederherstellung ? warum? das ist doch klar das den alles weg ist

Sonst sind alle Daten weg, SMS, Kontakt, Ruflisten, Einstellungen usw.

Irgendwie ist der Wurm drin :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Sonst sind alle Daten weg, SMS, Kontakt, Ruflisten, Einstellungen usw.

Irgendwie ist der Wurm drin :(

Du mußt nicht an Ende wenn du alles gemacht hast eine Wiederherstellung machen sondern am schluß klickst du bei iTunes entwerde aus den Backup oder als neues iPhone Konfigurieren oder du Synchronisation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eddik

hilfe bin neu,

habe versuchtuber itunes die FW 2.2 drauf zu packen hat auch geklappt.

Jetzt erscheint nur notruf. Die home taste funzt auch nicht mehr.

Bitte jilft mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hilfe bin neu,

habe versuchtuber itunes die FW 2.2 drauf zu packen hat auch geklappt.

Jetzt erscheint nur notruf. Die home taste funzt auch nicht mehr.

Bitte jilft mir

Ist dein iPhone von Werk aus frei? Wenn nicht lade dir bitte QuickPwn 2.2 runter und entpacken ( extraieren ) anschließend starten und dein iPhone frei machen.

Was hast du für ein iPhone 2G oder 3G ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eddik

nein ist nicht frei. Ich habe 3G 16 GB.

Danke fur schnelle deine schnelle antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

nein ist nicht frei. Ich habe 3G 16 GB.

Danke fur schnelle deine schnelle antwort

Also mach es mit QuickPwn 2.2 frei kick Cydia und vieleicht den installer bei QuickPwn 2.2 mit an weil du Cydia für den Unlock brauchst.

Die die Anleitung für den Jailbreak >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312569

Und hier die Anleitung für den Unlock >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/44252-iphone_3g_unlock_yellowsnow.html#post255859

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eddik

super danke werde sofort machen.

werde später berichten ob es geklappt hat.

Nochmal vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

super danke werde sofort machen.

werde später berichten ob es geklappt hat.

Nochmal vielen dank

Bitte gerne

kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markusfeusi

Du solltest vieleicht auch schreiben was bei dir nicht klappt damit ich darauf reagieren kann.

:-) stimmt, würde Sinn machen...

Das mit dem yellowsnow klappt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
derbaerbel

Du mußt nicht an Ende wenn du alles gemacht hast eine Wiederherstellung machen sondern am schluß klickst du bei iTunes entwerde aus den Backup oder als neues iPhone Konfigurieren oder du Synchronisation

Habe jetzt alles nochmal gemacht, leider habe ich nach dem "aus Backup wiederherstellen" am Ende weder den Installer noch Cydia noch irgendein Programm aus den beiden welches vorher drauf war.

Ich werde für heute aufgeben, da ich imme rnoch nciht weiß wie ich sowohl den Installer und Cydia und alle meine Daten zusammen auf das Ding bekomme :(

Danke aber schonmal für die Hilfe.

Nur noch eine Frage zum Schluß: Wenn ich es als neue Telefon konfiguriere sind die Daten wahrscheinlich auch weg, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Habe jetzt alles nochmal gemacht, leider habe ich nach dem "aus Backup wiederherstellen" am Ende weder den Installer noch Cydia noch irgendein Programm aus den beiden welches vorher drauf war.

Ich werde für heute aufgeben, da ich imme rnoch nciht weiß wie ich sowohl den Installer und Cydia und alle meine Daten zusammen auf das Ding bekomme :(

Danke aber schonmal für die Hilfe.

Nur noch eine Frage zum Schluß: Wenn ich es als neue Telefon konfiguriere sind die Daten wahrscheinlich auch weg, oder?

Damit du wenn du alles gemacht hast nicht gleich wieder eine Wiederherstellung bei iTunes nacht klick an Ende nur auf Synchronisation bei iTunes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
derbaerbel

Damit du wenn du alles gemacht hast nicht gleich wieder eine Wiederherstellung bei iTunes nacht klick an Ende nur auf Synchronisation bei iTunes

Das mit der Synchronisation habe ich jetzt auch gemacht, aber der Installer und Cydia sind immer noch nicht da.

Morgen werde ich es weiter versuchen.

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eddik

Also mach es mit QuickPwn 2.2 frei kick Cydia und vieleicht den installer bei QuickPwn 2.2 mit an weil du Cydia für den Unlock brauchst.

Die die Anleitung für den Jailbreak >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312569

Und hier die Anleitung für den Unlock >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/44252-iphone_3g_unlock_yellowsnow.html#post255859

Danke hat super geklappt.

Voller empfang.

Dickes lob an dich:-):-):-):-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.