Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

iPhoneliebe

es geht immernoch nicht -.-

mein iPhone kanns einfach nicht ....

blödes Teil -.-

jetzt hab ich es zwar wieder geschafft aber es startet einfach nicht es bleibt immer bei dem Apple logo hängen ...

ich weiß nicht mehr was ich tun soll es startet einfach nicht es fährt immer mal wieder neu hoch und vibriert aber nur bis zum apple logo und dann is ende gelände -.-

ich verzweifel noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N1tsch

Hab ein Problem mit Quickpwn. das Programm hat sich selbstständig gemacht... Ich kann es nicht mehr beenden und auch meinen PC nicht mehr neustarten.. Bitte dringend um Hilfe da auch mein iphone nicht mehr angeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dutch0r

Hallo zusammen,

Habe das Forum mit Interesse gelesen.Nach den Anleitungen müßte mein Problem eigentlich kein Problem sein.

IPhone 3G

FW 2.2

Baseband 0.28

Jailbreak

yellowsn0w installiert

Vodafone SIM

Verschiedene Varianten ausgeführt,aber keine Anzeige des Betreibers.

PIN Abfrage(Deaktivierung) kann nicht ausgeführt werden

Was tun

Hey ludiso

habe ein ähnliches problem zumindest auf den bezug des nicht auszuschaltenden PIN´s.

ich gehe davon aus, dass du eine alte D2 bzw mannesmann karte hast. damals haben die das nicht erlaubt den pin auszuschalten. habe gerade mit der hotline telefoniert und mir auf hinweis der sachlage eine neue schicken lassen. allerdings bekomm ich mein iphone mit der d2 karte meiner freundin auch nicht zum rennen atm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Hab ein Problem mit Quickpwn. das Programm hat sich selbstständig gemacht... Ich kann es nicht mehr beenden und auch meinen PC nicht mehr neustarten.. Bitte dringend um Hilfe da auch mein iphone nicht mehr angeht...

was heißt es geht nicht mehr an? tut sich garnichts mehr wenn du es einschaltest? oder stürzt es ab beim einschalten? musst du schon näher erläutern.

fahr deinen pc doch mit dem taskmanager runter. wenn alles hängt ist erstmal eh nichts mehr zu retten.

zu der pinabfrage: habt ihr schon versucht eure simkarte in ein anderes handy zu legen und so die pinabfrage zu deaktivieren?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N1tsch

was heißt es geht nicht mehr an? tut sich garnichts mehr wenn du es einschaltest? oder stürzt es ab beim einschalten? musst du schon näher erläutern.

fahr deinen pc doch mit dem taskmanager runter. wenn alles hängt ist erstmal eh nichts mehr zu retten.

zu der pinabfrage: habt ihr schon versucht eure simkarte in ein anderes handy zu legen und so die pinabfrage zu deaktivieren?

lg

Das Problem ist das ich ein Macbook hab und somit ohne Task-Manager auskommen muss.

Es lief so ab:

Ich hab die Anweisungen von Quickpwn befolgt, musste dann die Tasten drücken (zuerst Home und On 10sek usw.) dann stand da "Quickpwn is about to run on your iPhone". Ab dann hat sich gar nichts mehr getan und mein iPhone war aus und es lässt sich auch nicht mehr einschalten.

Was könnte ich jetzt tun??

Bin für jeden Rat dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

schau mal ob du dein iphone in den dfu modus bringen kannst

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

sollte das funktionieren wiederherstellen mit itunes.

wenn bei betätigung des on buttons sich das iphone garnicht mehr regt, dann ist das ein größeres problem, wahrscheinlich dann ein hardware defekt. wenn es startet aber nur nicht richtig hochfährt dann besteht noch hoffnung

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N1tsch

Ich konnte jetzt zumindest das Problem mit dem Programm beheben..

Aber mein iPhone geht einfach nicht mehr an!! Wüsste vielleicht jemand was ich machen könnte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N1tsch

Es ging wieder an!!!!!! Vielen Dank du bist mein Held !!!!!!!

Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

na also ;)

nun stell das iphone am besten mit itunes wieder her. ich weiß ja nicht nach welcher anleitung du vorgegangen bist, aber hier mal ne anleitung von ner bewährten seite

https://www.sendowski.de/2008/11/23/anleitung-howto-pwnage-22-jailbreak-und-unlock-fur-22-os-x/

lg

€dit: das ist der link fürs pwnage tool gewesen. hier der link für quickpwn:

https://www.sendowski.de/2008/11/23/quickpwn-22-howto-anleitung-fur-os-x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N1tsch

Also ich hab immer noch eine kleines Problem...

Alles klappt bestens mit dem Pwnage Tool, am Ende steht "ihaz success" dann öffne ich iTunes und das iPhone wiederherzustellen, aber es steht immer da "Die in diesem iPhone befindliche Sim.Karte wird offenbar nicht unterstützt"

Heisst das ich muss es noch mal machen ohne das ich eine Sim-Karte eingelegt hab??

Vielen Dank schon mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

N1tsch

Ich weiß ja nicht was du für ein iPhone hast

Aber wenn du ein 3G iPhone hast und du möchtest es Unlock bekommen kümmer dich ersteinmal nicht was bei itunes steht und mach mit der Anleitung weiter >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/44252-iphone_3g_unlock_yellowsnow.html#post255859

Hier kannst du sehen wie es geht >>>> [ame=https://de.youtube.com/watch?v=KpgyYEvE5Mg]YouTube - iPhone 3G SIM-Change on yellowsn0w // iPhone Dev-Team[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

N1tsch

Hast du den bei QuickPwn unlock mit angeklckt und die Boodloader Dateien 3.9 und 4.6 richtig mit eingebunden bei QuickPwn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N1tsch

Ich hab die zwei Dateien runter geladen. Wie binde ich sie richtig ein?

Pwnage hat nie nach den Dateien gefragt, deshalb dachte ich ich habs richtig gemacht...

Vielen Dank für deine Hilfe, wenn ich jetzt noch erfahre wie man die richtig einbindet sollte es klappen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

N1tsch

Du muß bei QuickPwn nicht nur Cydia und vieleicht den Installer sonder auch Unlock mit anklicken.

Dann wirst du auch sehen wo die Boodloader bei QuickPwn reinkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N1tsch

Ich werde nie nach Cydia dem Installer oder unlock gefragt... Was mach ich denn nur falsch?? Hast du vielleicht einen Tipp wies mit dem Pwnage-Tool funktionieren könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

N1tsch

Schade wir schreiben aneinander vorbei. Ich schreibe die ganze Zeit was von QuickPwn und du von Pwnage das kann nicht passen sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

N1tsch

Wenn du ein Mac hast werden die Boodloader automatisch eingebunden aber du mußt sie auch runter geladen haben. Mach das ganze noch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.