Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

N1tsch

Kann mir irgendwer helfen?

Ich benutze das pwnage-Tool für den Mac und wenn ich es beende steht in iTunes immer das "Die in diesem iPhone befindliche Simkarte wird offenbar nicht unerstützt"!!

Was kann ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wie eben schon mal geschrieben dir fehlen die Bootloader.Bootloader runterladen entpacken und mach das ganze noch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ich habe mir eben mal alles durchgelesen von dir,schreib mir doch mal bitte was du für eine Firmware du frei machen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DRYBI

Hallo zusammen,

habe nach update auf 2.2 und jailbreak/yellowsn0w nach wie vor keine Meldung von T-Mobile.

Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann ?

Gruß Drybi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
syn87

Nach dem jailbreak hab ich weder cydia noch den installer (beides aber ausgewaehlt) nicht auf dem iphone (zumindest nicht sichtbar?). vor dem update auf 2.2 hatte ich beide in dem docking von sbsettings. jemand ne idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ich würde dir empfehlen es nochmal neu wiederherzustellen und zu jailbreaken. normalerweise müssten die beiden icons direkt auf dem homebildschirm zu sehen sein wenn du die haken gesetzt hast

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emircan21

Habe grad mit quickpWn 2.2 neu installiert und danach am ende staret Iphone nicht mehr es hängt.

Wenn ich es ans Pc verbinde kommt nur wo ich die fotos sehen kann. Itunes erkennt iphone auch nciht weil apple device was fehlt.

Was kann ich noch machen ?

edit*

Habe quickpwn nochmal laufen lassen und wo das Logo (itunes+usb kabel ) kam habe ich usb kabel entfernt. Jetzt itunes angemacht und update 2.2 geht ;)

bearbeitet von Emircan21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
webmensch

Hat ohne Probleme funktioniert. :dankescho

herzlichen dank!!!!

nun kein simlook mehr drin :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
totzhc

Hat das jemandmal mit simyo versucht? Muss mir so wie es ausschaut ne neue Karte holen also von einem andern anbieter und da sind die am preisgünstigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

totzhc

Mit Simyo ( E-Plus ) haut es 100% hin. Es haben schon viele Simyo User geschafft ihr iPhone 3G fei zu bekommen.

Solltest du Hilfen brauchen melde dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kashku

so ihr lieben, hab ein Iphone 3G 16 GB Firmware 2.2 habe die Anleitung befolgt und erst hat nichts geklappt. Dann habe ich über Cydia nochmal den apt.yellow.... installiert Iphone ausgemacht minute gewartet wieder angemacht mit meine Orginalkarte (T-Mobile) und gewartet. Netz war da, Netzt war nicht da und Netzt war da (dauer ca 1-2 min.) Dann bei eingeschalteten Iphone die Netzkarten ausgetaucht in mein Fall eine Finnische DNA rein getann und gewartet minute. Kein Netz, Unter Einstellungen auch den Punkt Netzbetreiber nicht gehabt. Dann WiFi ausgemacht, Flugmodus an gemacht kurz gewartet und wieder aus, dann unter Allgemein ganz unten "zurücksetzen" Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. und gleich darauf war dann auch der Punkt Netzbetreiber vorhanden und ich hatte Empfang. Nun klappt alles.

Jetzt habe ich ein anderes Problem:

ITunes sollte mein Handy normal erkennen tut er auch ich konnte meine Kontakte Synkronisieren aber bei Programmen/Apps sagt er fehler, tue ich direkt übers Iphone Spiele etc. Laden klappt es. Weiß einer Warum?????

Habe mir dann das Programm Iphone Tunnel Suit geholt da komme ich garnicht klar (zuviel English) er erkennt auch nicht mein Iphone und das Passwort was ich habe will er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

kashku

Öffne mal iTunes und klick auf Store und Akeviere dein Comuter bei iTunes dann sollte es klappen.

Und klick bitte auf > Alles Synkronisieren <

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
totzhc

@eurosplitter

also du kennst ja meine Probleme^^ich hab gestern mal mit ne t-mobilekarte meiner freundin versucht da ging dann alles wunderbar. Mit meiner mobilcom tmobile wieder nicht. Heute mit Vodaphone ebenfalls nicht. Was nun? Ich mein habe nich so die lust jetzt ne simyokarte zukaufen die dann nich geht?

Irgendwas muss es doch noch geben. Kann man das Handy nich so platt machen das man es völlig neu anmelden muss?

cheers Totti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
totzhc

hab ich schon gemacht...so geht halt nur die t-mobilkarte von meiner freundin keine andere bis jetzt(mobilcom tmobile u. Vodaphone)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

totzhc

Nö das stimmt so nicht,du mußt die Simkarte die du verwenden willst drinn lassen bei der ganzen prozedur.

Am besten du machst es noch mal von vorne > QuickPwn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
totzhc

Ok ich machs jetzt nochma platt und mach alles nochma neu also quickpwn cydia yellowsnow terminal und dann hofen wir das es klappt;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.