Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Magic Herrby

Hey leute .

hab alles so gemacht und hat auch geklappt , das 3G funkioniert immer noch nicht .

hab ich was falsch gemacht ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Magic Herrby

Ich bin mir da nicht ganz sicher aber vielleicht unterstützt deine Simkarte kein UMTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ralphpanzer

Hallo,

ich hänge in QuickPwn am Fenster bootloader fest, ich habe sie nach Anleitung heruntergeladen, aber sie werden mit browse nicht gefunden. Ich sehe sie als rar.dateien, aber wie gesagt: QuickPwn sieht sie nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich weiterkomme? Tausend Dank.Ralph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
totzhc

könnte das bei mir auch das problem sein?das mit dem umts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ralphpanzer

Boodloader Dateien bitte runter landen und entpacken ( extraieren )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Magic Herrby

Magic Herrby

Ich bin mir da nicht ganz sicher aber vielleicht unterstützt deine Simkarte kein UMTS

Doch hab extra vom TMobile Shop ne neue Sim bekommen , weil die alte das nicht unterstüzt hat ?

Woran kann das liegen ,

Bei meinem Handy steht oben neben Tmobile nicht mal 3G obwohl ich es eingeschaltet hab ??:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ralphpanzer

Danke für den Tip, aber das habe ich gemacht. Dateien sind extrahiert und liegen auf dem Desktop. QuickPwn sucht sie als bootladers und findet sie nicht. Kann evtl. der download fehlerhaft sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kashku

totzhc wenn es dann immer noch nicht klappt probier es bei den einstellungen wie ich das beschrieben hatte mein Beitrag heut mittag. Bei mir hat es auch nicht gleich geklappt war schon am verzweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kashku

eurosplitter danke für den tipp hat jetzt alles gut geklappt bis auf die programme/spiele die ich nicht im ITunes Store gekauft habe, die die ich mir wo anders besorgt habe und sie in Itunes reingezogen habe klappen nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Magic Herrby

N1tsch

Ich weiß ja nicht was du für ein iPhone hast

Aber wenn du ein 3G iPhone hast und du möchtest es Unlock bekommen kümmer dich ersteinmal nicht was bei itunes steht und mach mit der Anleitung weiter >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/44252-iphone_3g_unlock_yellowsnow.html#post255859

Hier kannst du sehen wie es geht >>>> YouTube - iPhone 3G SIM-Change on yellowsn0w // iPhone Dev-Team

Ich hab mir das video angekuckt ,

wie schaltet er edge ein ?

mit was für einem programm ???

ich habe Edge nämlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
totzhc

Ich halte es ja nicht für mölich aber....es geht!!!!!Hammerhart;)

Ich brauch noch bitte ine paar tipss und zwar:

Handy sollte ich vorläufig erst mal nicht abschalten oder?

Und wie schalte ich das mobile internet aus? Muss mein vertrag noch ändern lassen sonst wirds teuer^^

ich danke euch so vorallem eurosplitter und muEcke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Magic Herrby

Ich halte es ja nicht für mölich aber....es geht!!!!!Hammerhart;)

Ich brauch noch bitte ine paar tipss und zwar:

Handy sollte ich vorläufig erst mal nicht abschalten oder?

Und wie schalte ich das mobile internet aus? Muss mein vertrag noch ändern lassen sonst wirds teuer^^

ich danke euch so vorallem eurosplitter und muEcke*

OMG

GZ !

was hast du jetzt gemacht bei mir gehts immer noch nicht .

Hab zwar netz und kann tele aber umts geht nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
totzhc

Hab kein Plan habs einfach noch in ruhe und hoffen alles neu gemacht...also die komplette anleitung und dann wars da.....nur wenn ich §g einschate is der empfang weg aber der netz betreiber steht noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ralphpanzer

Warum hast du die Boodloader Datei auf dein Deksktop? Bitte nur runter laden und entpacken in einen ordner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

totzhc

Du kannst dein iPhone ruig ausschalte wenn du es nicht brauchst.

Und das EDGE kannst du am besten verwalten wenn du dir von Cydia BossPrefs runter lädst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luetti

Hallo zusammen, habe mein 2 G genau nach der Anleitung mit vorherigem update auf 2.2 "behandelt". Hat alles bestens geklappt. Heute öffne ich itunes und schliesse das phone an. Eine Wiederherstellung wird gestartet und ab dem Zeitpunkt verlangt mein iphone einen Code um zu entsperren. Habe die SIM in ein anderes Handy eingelegt und SIM PIN entfernt. Wieder ins iphone noch immer die Abfrage nach dem Code. Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Luetti

Melde dich mal bei iTunes an,öffne iTunes und klick oben auf Store und Aktiviere dein Coputer und mach es dann noch mal. Was soll das den für ein Code sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luetti

danke zunächst. ich habe keinen blassen schimmer. die sim pin jedenfalls nicht. habe itunes entfernt, neu geladen und gestartet und das phone an einen anderen usb. itunes wollte nun das ich "iphone" wieder herstelle. nun läuft die wiederherstellung. bin mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kashku

da bin ich wieder, hab mir einige spiele über Tunnel Suite auf mein Iphone gepackt und wie es aussieht waren es anscheind zu viele auf einmal, aufjedenfall hat sich mein Iphone aufgehängt, es ist aus gegangen und jetzt will er nicht mehr hochfahren sehe die ganze zeit nur die angebissene Ananas??????????????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.