Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

wie folgt vorgehen. zu allererst: ruhe bewahren, es ist nicht schlimmes passiert ;)

danach:

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

4. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

5. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

6. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

und dann einfach wiederherstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

kashku

Wenn dein iPhone nicht am Pc angeschlossen ist drück mal den Homebutton und den Powerbutton gleichzeitig bist dein iPhone neu startet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kashku

und was ist dann mit dem Simlock, hab gestern mit viel mühe die ganzen Programme installiert und die Sim Sperre weg gemacht. ist das dann alles weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

kashku

Probier es ersteinmal so da wird dir nichts gesperrt

Wenn dein iPhone nicht am Pc angeschlossen ist drück mal den Homebutton und den Powerbutton gleichzeitig bist dein iPhone neu startet

Und falls es nicht gehen sollte kannst du das immer noch machen wie muEcke es schreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kashku

Ok gemacht und es kommt nichts es kommt nur die Ananas und da bleibt er dann. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kashku

Ich glaub ich hab ein Virus mir geladen mit den ganzen spielen, hab jetzt lange den Power und viereckknopf gehalten erst ist er aus gegangen, dann an und dann ein Comickarikatur Mann mit Sprechblase und russischen Wort :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

nee nee. das is normal. das kam bei mir auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kashku

ooohhhhh Erleichterung, aber deiner Anleitung kann ich nicht folgen roter balken kommt garnicht ich kann ihn ausmachen und wenn ich anmache bleibt es bei der ananas oder der Karikatur....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

schließ das iphone einfach mal an den pc an und versuch es. das mit dem roten balken ist natürlich nur gemeint wenn das iphone noch funktionert. klar dass du so keinen roten balken siehst. versuchs einfach mal so, sollte auch funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sapridu

hallo,

habe folgendes Prob:

Habe mein iPhone 3G 16GB auf 2.2 via iTunes geupdatet.

Habe mir eine Unlock Karte besorgt und möchte jetzt ´mein iPhone jailbreaken.+

Starte Quickpwn alles kein Problem nur bei der Aufforderung in Bild sechs startet mein iPhone neu und will mit iTunes verbunden werden. QuickPwn zeigt auch dann keine Reaktionen mehr. Schätze mal das iPhone fährt immer in Wiederherstellungszustand runter.

Was soll ich nun machen???

Antivirus habe ich auch schon ausgestellt???

Help me please!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sapridu

so nun nochmal zu meinem Problem:

Versuche jetzt schon seit geschlagenen 6 Stunden mein iPhone zu jailbreaken aber es klappt einfach nicht.

Wenn ich quickpwn starte klappt alles super bis mir ein fenster sagt wait for iPhone....

dann stürzt mein iPhone immer ab und geht in den wiederherstellungsmodus wo das zeichen verbinden mit iTunes drauf steht und nicht der gewünschte schwarze bildschirm mit dem dfu modus!!!

was mache ich falsch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kashku

hallo jemand noch da?

Hab ein Problem, Mein Handy Funktioniert einwandfrei, hab jetztzich von Musikdatein und Videos und Fotos und Programme/Spiele hab mir auch Klingeltöne erstellt Syncronisiere und alles ist da nur kein Klingelton. Hab an alles gedacht 40 sek. m4g und was weiß ich noch, Bei Itunes sind die Häckchen richtig gesetzt aber wenn ich im Iphone den Klingelton wechseln will sind nur die vom Werk da. Woran kanns liegen?

PS. sapridu hatte dir Wohin geschrieben leider kam meine Email zurück und die Internetseite hat gesponnen. Also falls es immer noch nicht geklappt hat bei dir, können wir es zusammen heut versuchen. Ich hab schon zwei Iphone 3G 16GB fertig gestellt und es klappt soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Socke12

Also mach es mit QuickPwn 2.2 frei kick Cydia und vieleicht den installer bei QuickPwn 2.2 mit an weil du Cydia für den Unlock brauchst.

Die die Anleitung für den Jailbreak >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312569

Und hier die Anleitung für den Unlock >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/44252-iphone_3g_unlock_yellowsnow.html#post255859

Hallo ich habe die variante mit dem Yello grogram versucht aber irgnedwie geht das nicht!

Was mache ich denn falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arun1996

Hallo ich habe QuickPwn2.2 gedownloadet und Firmware 2.2 aber das geht nicht

Da stand schließen sie ihr iphone an habe ich gemacht und weiter gedrückt dann

musste ich die Firmware 2.2 hochladen habe ich gemacht aber ich kann nicht weiter gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Socke12

Ok hab mein fehler gefunden!

Haber vergessen pin abfrage auszumachen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sapridu

Tag 2 des jailbreakversuches und wie immer bleibt das quickpwn - tool bei wait for your iphone to connect in....hängen.

das geschriebene wie hold your home button...wird auch nicht fett angezeigt

es tut sich einfach nichts

weiß keiner was ich noch machen kann???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Arun1996

Dann ist die Firmware falsch die du versucht hast bei QuickPwn einzubinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

sapridu

Erst eine Wiederherstellung machen und anschließend sofort mit QuickPwn weiter ohne das du was am iPhone machst.

Bei QuickPwn die richtige Firmware einbinden und nicht vergessen Cydia mit an zu klicken für den Unlock.

Hier Anleitung für den Jailbreak >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312569

Und hier die Anleitung für den Unlock von dein 3G iPhone https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/44252-iphone_3g_unlock_yellowsnow.html#post255859

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sapridu

wenn aber die firmware falsch ist würde ich doch gar nicht weiterkommen oder???

folgende firmware iPhone1,2_2.2_5G77_Custom_Restore

ist das etwa nicht die richtiuge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.