Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

sapridu

habe iPhone wiederhegstellt und direkt quickpwn gestartet iTunes geschlossen usw.

bleibt hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

sapridu

Ja die ist richtig aber hast du auch zuvor bei iTunes eine ganz normale Wiederherstellung gemacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

sapridu

Schick dir eine Pn,Ruf mich mal an ich versuche dir am Telefon zu Helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sapridu

ja ganz normal und dann dauert das ja eine weile dann startet das iPhone neu und will das ich den pin eingebe was ich aber nicht mache schließe itunes öffne quickpwn klappt alles super bis zum letzten punkt da bleibt das system hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sapridu

ja ganz normal mache jetzt gerade nochmal eine denn iTunes hat mein phone im wartungszustand erkannt deswegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sapridu

so hatte gerade mal keine sim karte drin und dann hat es geklappt ausser das ein error gezeigt wurde das mein iPhone im falschen modus sei

muss ich jetzt noch mal über iTunes wiederherstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pieper123

Hallo,

bin auch gerade dabei und versuche mein Iphone zu jailbreaken, mache zum wiederholten mal die wiederherstellung, dann nach Anweisung QuickPWN, komme bis connect im recovery modus, hier kommt nur die Wartespirale und nichts passiert. HILFE WAS KANN ICH DENN TUN? :bang:

Recovery modus ist doch, wenn Iphone anzeigt itune und das Kabel oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

pieper123

QuickPwn müßte dein iPhone automatisch in den recovery modus setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pieper123

Ja, aber trotzdem gehts dann nicht weiter, auch nach Minuten "Wait for your Iphone to connect in Recovery mode".....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sapridu

so bin nun soweit das es nicht mehr hängen bleibt zeigt jetzt am schluss der anweisungen jetzt immer einen error an das die verbindung bzw der modus des iPhones falsch ist und dann muss ich es nochmal über itunes wiederherstellen

was nun???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sapridu

weiß denn hier keiner bescheid bin wohl nicht der einzige mit diesem prob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

sapridu

Nachdem QuickPwn dein iPhone in recovery modus gesetzt hat fangen an Sekunden runter zu zählen

Du mußt 5 Sek. den Homebutton drücken ,10 sek. Homebutton und Powerbutton und 30 Sek. Homebutton das heißt du läßt die ganze Zeit den Homebutton nicht los und hällst du zusätzlich den Pwoerbutton für 10 sek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

sapridu

Schalte doch mal die Firewall und antivierus aus und versuch es noch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zheka85

Hallo Leute,:wave:

ich habe ein kleines Problem.

Beim Jailbreaken meines iphones ist das Programm QuickPwn22-1 während dem Kombinationshalten der Tasten ( Home und Power ) abgebrochen.

So weit so gut, aber mein Telefon zeigt seit dem nun dieses Symbol mit dem Stecker zu itunes. Auch wenn ich es versuche auf normalem Weg auszuschalten und wieder einzuschalten komme ich nicht wie üblich in das System mit der Passwortabfrage, sondern wieder zum Symbol mit dem Stecker.:protest:

HILFE, was soll ich nun machen?!?!?:sad::sad::sad::sad::sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marioth

Hallo!

Ich habe ein jungfräuliches nicht aktiviertes iphone 3g. Ich kann es auch nicht aktivieren das ich keine t-mobile sim habe.

Also hab ich alles runtergeladen was laut Anleitung für jailbreak nötig ist.

Quickpwn22-1.exe und iphone1,2_2.25g77restore.ipsw

Aber wenn ich quickpwn durchführe kommt folgende Meldung:

The IPSW file you selected (iphone1,2_2.1) does not match the formware version of your device (iPhone1,2_2.2). Please note that QuickPwn does not upgrade your firmware, it only jailbreaks whatever firmware you currently have on your device.

Ich verstehe die Meldung nicht. Ich habe nicht 1,2_2.1 ausgewählt. ich habe doch 1,2_2.2 runtergeladen??

Was mach ich falsch??

post-348175-14356817278494_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

zheka85

Versetz dein iPhone in DFÜ Modus und mach dir Firmware noch mal wieder drauf und anschließend mit QuickPwn weiter

DFÜ

1. iPhone mit iTunes verbinden und du mußt online sein

2. Den Home- und Power-Button exakt 10 Sekunden lang drücken

4. Nach diesen 10 Sekunden den Power-Button loslassen aber weiterhin auf dem HOME-Button bleiben

5. iTunes wird ein Pop up zeigen in dem der DFU Modus bestätigt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

marioth

Entweder die Firmware ist falsch oder QuickPwn.Willst du dein iPhone 3G Unlock bekommen?

Ich habe dir eine Pn geschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.