Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

zheka85

Eurosplitter

Hallo,:icon_surp

habe es jetzt durchgeführt und jetzt wird mein Iphone im iphone modus angezeigt, d.h. ich kann damit nur Notrufe machen. Wie geht's weiter?

MfG

Eichwald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

zheka85

Jetzt geht es mit QuickPqn weiter,damit machst du dein iPhone wieder frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

marioth

Also du mußt dein iPhone in DFÜ Modus versetzen so das iTunes dein iPhone als Wiederherstellung erkennt.Mach eine ganz normale Wiederherstellung so das du die Firmware 2.2 auf dein iPhone hast und dann geht es weiter mit QuickPwn 2.2

DFÜ

1. iPhone mit iTunes verbinden und du mußt online sein

2. Den Home- und Power-Button exakt 10 Sekunden lang drücken

4. Nach diesen 10 Sekunden den Power-Button loslassen aber weiterhin auf dem HOME-Button bleiben

5. iTunes wird ein Pop up zeigen in dem der DFU Modus bestätigt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zheka85

Eurosplitter

bin jetzt wieder an demselben Schritt angekommen, wie auch ganz am Anfang, warum ich das Problem überhaupt bekommen habe.

Da steht jetzt " Wait for your IPhone to connect in Recovery Mode" und zwar hat es normalerweise kürzer gedauert und nun warte ich schon seit 4 Minuten drauf und es passiert nichts:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zheka85

Hallo nochmal,

nein, also ich habe Windows...bei mir ist es ja auch gegangen, zweimal habe ich das jailbrake gemacht. Einige davor installierte Programme haben nicht funktioniert, deswegen habe ich dann nochmal und nochmal ( AUf Rat eines Bekannten) gejailbraked. Bis es nicht mehr ansprang mit dem Aktivieren durch Kombinationsdrücken der Tasten. Jetzt geht es immer noch nicht. Vor dem Jailbrake habe ich noch auf firmware 2.2 aktualisiert...

Was kann ich noch machen?

:banging::banging::banging::banging::banging::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Nachdem QuickPwn dein iPhone in recovery modus gesetzt hat fangen an Sekunden runter zu zählen

Du mußt 5 Sek. den Homebutton drücken ,10 sek. Homebutton und Powerbutton und 30 Sek. Homebutton das heißt du läßt die ganze Zeit den Homebutton nicht los und hällst du zusätzlich den Pwoerbutton für 10 sek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zheka85

@ Eurosplitter und alle anderen

JA, ich weiß, aber es kommt wie gesagt gar nicht zu diesem drücken, weil es schon bei dem "Wait for your IPhone to connect in Recovery Mode" also beim Übergang in den Recovery Modus...

Woran kann das liegen?

Was kann ich noch anders machen?

Das Iphone befindet sich gerade im Recovery Modus, jedoch nimmt es QuickPwn nicht wahr und startet nicht die sekundenabzählung wie es schon mal bei mir war...

HILFE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

zheka85

Ich habe dir eine Pn mit meiner Nummer geschickt, ich kann dir von hier aus nicht Beantworten wo der Fehler lieg darum solltest du dich ja auch kurz melden bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zheka85

Wann kann ich dich morgen anrufen?

Muss jetzt gleich schon weg...

Grüße Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zheka85

Eurosplitter

Hier nun nochmals die Schilderung der Situation für den morgigen Anruf:

Beim Jailbreaken meines iphones 3g ist das Programm QuickPwn22-1 während dem Kombinationshalten der Tasten ( Home und Power ) abgebrochen.

So weit so gut, aber mein Telefon zeigt seit dem nun dieses Symbol mit dem Stecker zu itunes. Auch wenn ich es versuche auf normalem Weg auszuschalten und wieder einzuschalten komme ich nicht wie üblich in das System mit der Passwortabfrage, sondern wieder zum Symbol mit dem Stecker.

Nun habe ich schon dutzende Male versucht mein Handy über Itunes wiederherzustellen, was auch gut gelingt. Danach befinde ich mich im Itune Modus, das heißt, ich kann nur Notrufe machen.

So weit so gut...normalerweise brauche ich ja jetzt nur noch einen jailbreak zu machen mit QuickPwn, was ich auch schon die ganze Zeit erfolgslos versuche.

Sobald ich das Programm anschmeiße und mein Handy anschließe (in diesem Itunes Modus) so geht erstmals alles glatt, mein PC erkennt das Iphone 3g und weiter geht's...bis an den Schritt Nachdem QuickPwn mein iPhone in recovery modus gesetzt hat fangen ja normalerweise Sekunden runter zu zählen

Bei mir jedoch nicht, der iphone geht zwar vom Itunes Modus in den recovery Modus über, doch das Prog. reagiert nicht und es kommt nicht zu diesen Sekundenabzählungen und dem Kombinationsdrücken der Tasten.

Kann mir vllt jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

zheka85

Hast du schon mal versucht die Firewall und antivierus auszuschalten und es dann noch mal gemacht ?

Ansonsten wie geschrieben ruf mich Morgen an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pieper123

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Auch habe ich firewall und antivirus ausgeschaltet und trotzdem das gleiche Problem. Kann es tatsächlich sein das QuickPWN deinstalliert und neu geladen werden muß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

pieper123

Was hast du für ein iPhone und was für eine Firmware hast du auf dein iPhone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirk3966

Hallo Zusammen,

habe gerade den Unlock fuer ein 2G Handy gemaess Anleitung gemacht. Leider bekomme ich die Meldung

Andere SIM Karte erkannt

Bitte mit iTunes verbinden

Dort kommt dann die Mitteilung das die SIM Karte nicht akzeptiert wird.

Was mache ich falsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pieper123

pieper123

Versuch es hiermit noch mal QuickPwn 2.2 >>>> https://www.iphone-storage.de/QuickPwn22.zip

Sollte es nicht hinhauen bekommst du morgen von mir über Pn eine andere Anleitung

Jaaaa!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt gehts endlich! Habe dann alles noch nach Anleitung Teil 2 gemacht, danach hat er leider die Sim Karte zwar erkannt, aber kein Netz angezeigt. Irgendwann um 1.00 Uhr, kam ich auf die Idee, die Turbo Sim dazwischen zu stecken,... siehe da Netz erkann und ich konnte gleich den ersten Testanruf starten!!!!

Juhu ich habs geschafft!

Vielen lieben Dank nochmal!

PS. Hatte das Iphone meinem Gatten zu Weihnachten geschenkt und nichts funktionierte, große Enttäuschung, aber jetzt ist er glücklich;)

:erledigt:

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.