Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

jjonas

Tut mir leid, habe es verwechselt, werde jetzt auch deine Anleutng durchführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

jjonas

Mach es bitte noch mal mit den richtigen Boodloader.

Bitte so wie es in der Anleitung steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EltonLive

Hab seit eh und je ein 2g Fw. 2.2 Jailbreak Unlock O2 Handy is von T-Mobile

Funktioniert alles Top.Hab dazu auch keine Fragen kann nur bestätigen das die Anleitung hier funzt. Jezt meine Frage soll für einen Kollegen der sich ein 3g von T-Mobile geholt hat nen Jailbreak durchführen danach möchte er weiter T-Mobile nutzen jezt ist meine Frage da viele schwierigkeiten mit dem Empfang haben wen ich auf 2.2 mit iTunes Wiederhergestellt habe muss ich dann mit dem Jailbreak und Quick Pwn warten bis die Aktivierung durch T-Mobile durch ist oder ist dies nicht mehr erforderlich da es ja momentan mit 2.2 Orginal Apple Soft. und T-Mobil läuft. (bzw. ist die Aktivierung durch T-Mobile nach jeden Wiederherstellen notwendig) Vielen Dank im Vorraus!!!!!

Hallo habe gesehnen das du Online bist hast würde mich freuen wen du mir diese Frage kurz Beantworten könntest und noch ne kleine Frage muss ich beim 3g die T-Mobile Sim raus nehmen wen ich Quick Pwn drüber laufen lasse damit das iphone nicht von Quick Pwn Aktiviert wird?? Vielen Dank jezt schon für deine Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EltonLive

Sorry erstmal für die Frage mit meinem 2g weis ich ja über alles Bescheid und habe nie Problemme gehabt nur mit dem 3g meines Kollegen will ich halt nix falsch machen deswegen einen Unlock wollte er eigendlich nicht oder benötige ich diesen auch um das iphone nach dem Jailbreak weiterhin mit T-Mobile zu nutzen Danke dir!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
americanboy

ich weiß net wie ich diesen dfü modus machen kann, hab das mind schon 20 mal ausprobiert aber es will alls net klappen!!!

ich brauche hilfeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

EltonLive

Ich kann leider in moment die Modefizierte Firmware finden für T-Mobile,ich melde mich wieder.

Aber nicht mehr heute sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

americanboy

Bitte den 2. Absatz genau lesen DFÜ

Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint

4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen

5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten

2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ja wie sollen wir dir denn helfen wenn du das iphone nicht in den dfu modus bekommst^^ das iphone muss in den dfu modus, das is die lösung des problems^^ versuchs weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
americanboy

muss itunes offen bleiben oder muss ich das erst schließen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EltonLive

EltonLive

Ich kann leider in moment die Modefizierte Firmware finden für T-Mobile,ich melde mich wieder.

Aber nicht mehr heute sorry

Theoretisch müsste das Iphone 3g nach dem Unlock ja dann auch wieder mit T-Mobile funzen wen mache ich halt den Unlock mit damit seine T-Mobile Sim wieder läuft habe mich nur gewundert weil früher bei Win Pwn konnte man ja die Aktivierung für so einen fall einfach rausklicken aber wen du ne Firmeware ohne Aktivierung findest Danke ich dir auch wünsche dir noch einen schönen Abend und melde dich halt sobald du neues weißt cio Elton!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
santos32

Bin verzweifelt.

Habe mein iphone US Version mit itunes auf neueste Version gebracht.

Danach alles nach Anleitung durchgeführt - lief perfekt ohne Fehler

Danach wurde die SIM nicht erkannt und kein WLAN und kein Bluetooth.

Wollte den Vorgang wiederholen und itunes meldet nur noch Fehler 1011

Seit geschlagenen zwei Tagen und Nächten bin ich nun dabei

Weiß jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

americanboy

Bitte mach das nach Anleitung und es ist egal ob iTunes auf ist oder zu > Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

santos32

Wenn du nach den Jailbreak kein WLan und kein Bluetooth mehr anklicken kannst denke ich das du dein iPhone geschrottet hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
santos32

santos32

Wenn du nach den Jailbreak kein WLan und kein Bluetooth mehr anklicken kannst denke ich das du dein iPhone geschrottet hast

Es kam während des Vorgangs zu keinen Problemen. Im Moment ist es leider so, das ich über iTunes beim wiederherstellen immer wieder die Meldung 1011 erhalte. Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen was mit dem Gerät los ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
americanboy

habs endlich mit dfü modus hingekriegt :icon_mrgr

so jetzt muss ich mal gucken ob das funktioniert

danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
americanboy

jaaaaaaaaa es hat endlich geklappt

alles hat funktioniert

ich danke ich vielmalsssss

vielen vielen dank ihr seit echt super

aber jetzt weiss ich net mehr weiter, undzwar wenn ich itunes öffne dann steht da:

mit diesen computer wurde bereits ein iphone synchronisiert.

dann kann man zwei sachen anklicken

als neues iphone konfigurieren

oder

aus diesem backup wiederherstellen (Robert Durus iphone)

und unten rechts steht dann fortfahren!!!!

was nun was soll ich jetzt anklicken???

hab voll angst dass ich was falsches anklicke!!

bitte um antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
santos32

santos32

Sorry bei Fehler 1011 hast du das Baseband zerschossen.

Heißt das in den Müll? Vorhin kam ich nochmal bis zum Notruf.

Kann ich nicht auf eine ältere Version downgraden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.