Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

americanboy

danke dir danke dir danke dir:danke::icon_mrgr

was denn jetzt?? oder ist es egal auf welches ich klicke???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

americanboy

Mach das mit Backup so hast du deine Kontakte und usw. auf dein iPhone.Und zum schluß wenn du schon was bei iTunes geladen hast kannst du noch unten auf Synch. klicken dann hast du alles wieder auf dein iPhone.

Aber bitte nicht auf Update oder Wiederherstellen klicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
americanboy

jaa danke habs gemacht

vielen dank ihr seit echt super

:dankescho

ihr habt mein respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kashku

Hi brauche wieder eure Hilfe, bin grad zu doof es selbst hin zubekommen und kurz davor das Ding an die Wand zu ********n. Also Problem, mein Installer ist glaube ich irgeneine russische Variane brauche den neu? Habe mein von Quickpwn22 den ich von hier habe. Und wo und wie bekomme ich den Summer Board, bin jetzt beim letzten Punkt des Iphones habe sonst schon alles was ich brauche bzw drauf haben wollte, bei vielen Themen/Icons und Programmen aktiviere ich sie über den Winterboard oder Summerboard, Winterboard habe ich war ja auch nicht schwer aber den blöden Summerboard finde ich nicht, das einzige was ich gefunden habe ist zum Runterladen auf den PC und nun toll jetzt ist er auf den PC und wo packe ich ihn auf mein Iphone. Arbeite schon mit zwei Programmen vom PC aus Tunnel Suite und ITunes. Biiiiiiiitttttttttteeee helft mir am besten schon gestern, drehe gleich durch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ikaruga

Wenn du WintherBoard hast, sollte alles darüber funktionieren, auch, wenn nur das SummerBoard angegeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kashku

ja bei einigen gehts auch aber andere wiederum nicht, und über installer kann ich nichts machen das sind nur paar überwiegend nur russische programme und gut?!? keine ahnung habe mir eigentlich viele sachen geladen aber ich finde sie nicht bzw nicht alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jjonas

Hat bie jetzt auch alles super geklappt :-)

Danke nochmal für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DieRaritaet

Moinsen ihrs :)

Kleine Frage:

Muss ich während des jailbreak & dann während Teil 2 dieser Vorgehensweise die Sim-Karte die ganze Zeit im Gerät drin lassen?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MisterXX

hi@all

habe yellowsn0w installiert! Alles hat gut geklappt! Es Funktioniert fast alles!

Außer sms senden!

Ich kann sms empfange, kann ins Internet usw...

aber sms senden geht nicht!

Habe das Iphone wiederhergestellt usw…. und das hat auch nichts gebracht!

Kann mir jemand helfen!?

MFG

Misterxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hakan123

hallo

habe yellowsn0w auf meinem iphone 3g gemacht und da dunkitoniert das 3g netzt nicht richtig habe meistens das ringsymbol und safari dauert eine seite mit dem ringsymbol ungefähr 3 min.

woran könnte es liegen ?

habe cydia und yellowsnow 3x drauf gemacht und immer das gleiche problem .

habe eine blau karte .

bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marioth

Hallo!

Bis vor einer Stunde hat mein unlockedes iphone 3g bestens funktioniert. Jetzt wollt ich telefonieren geht nicht. Ich habe Empfang aber wenn ich auf das Telefon Icon klicke kommt der Ziffernblock und springt dann zurück auf den Homescreen.

Hatte das schon jemand?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

marioth

Wenn du das schon 3X neu installiert hast und der Ergebnis immer das gleiche ist kannes nur an dein Provider liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

MisterXX

Ich denke bei dir liegt ein software Fehler vor und du solltest das ganze noch mal machen,das kann schon mal passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.