Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

withand

Hallo habe ein probelm seit 2tagen öffnet sich mein installer nicht mehr Habe das iPhone 2g 2.2 kann mir jemand helfen???

Vorab schon mal danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

fuchs25

Als erstes der Installer taugt nicht viel bei der Firmware 2.2 da ist Cydia weit aus besser.

Kannst du den Installer seit den Update auf FW 2.2 nicht aufmachen oder hast du dir was installiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
withand

ne hab schon seit einen monat auf 2.2 und der installer ging auch erst mach erst seit zwei tagen zicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

withand

Die Frage ob du dir was durch den Installer installiert hast wurde nicht beantwortet.

Wenn du den Installer wieder haben möchtest dann mußt du dein iPhone neu aufsetzen und bei QuickPwn den installer neu anklicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
withand

ja hab mir dort was installiert!!!! gut denn werde ich das mal ausprobieren! wenn ichn das jetzt machen bleiben denn alle installierten sachen draf oder gehen die mir verloren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

withand

Die sachen die du dir über den Installer gezogen hast gehen verloren und Adressen,SMS,Kontakte kannst du über iTunes wieder rüberziehen.

Du kannst auch versuchen die letzten sachen die du über den Installer installiert hast zu löschen und so vieleicht den Installer wieder in gange zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MisterXX

Hi Eurosplitter

ich habe wieder eine Wiederherstellung gemacht!

Jailbreak+ Unlock yellowsn0w

alles funktioniert aus SMS

ich habe sogar bei Vodafone angerufen ob es an der sim liegt!

Aber an der sim ist alles ok!

Ich brauch dringend Hilfe!!!!!!!!!

MFG

MisterXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nitromonster

so hallo erstmal hoffe ich werde nicht erschlagen wenn ich jetzt frage wie stellt mann den cydia richtig ein oder was muss ich beachten habe das 3 g mit dem jailbreak drauf jetzt weiss aber nicht weiter kann mir da jemand bescheidgeben ;-)

gruß nitro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

was heißt du weißt nicht mehr weiter^^ was willst du denn machen? unlocken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nitromonster

ne zocken unlock ist das phone schon vom werk aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

zocken^^ naja dann schau doch mal bei cydia unter kategorien. dort sind einige games

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hakan123

hallo

habe yellowsn0w auf meinem iphone 3g gemacht und da dunkitoniert das 3g netzt nicht richtig habe meistens das ringsymbol und safari dauert eine seite mit dem ringsymbol ungefähr 3 min.

woran könnte es liegen ?

habe cydia und yellowsnow 3x drauf gemacht und immer das gleiche problem .

habe eine blau karte .

bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jojo2103

Hallo,

brauche deine hilfe eurosplitter.

dasproblem, das ich vor 2 tagen geschildert habe existiert immer noch. Ich habe die firmware nochmal neu drauf gemacht, alles nochmal neu gemacht, mit den sachen die du für mich hochgeladen hast.

Trotzdem zeigt das iphone nach geraumer zeit und ab und an "sim fehlt" "sim nicht installiert" an.

Woran kann das liegen? An den bootloader schonmal nicht, die sind jetzt genau die richtigen. Und es liegt auch nicht daran, dass ich die sim während des updates nicht korrekt im iphone drin liegen hatte...

brauche dringend hilfe. Es stürtzt nämlich jetzt manchmal auch während telefonaten ab...(bzw. es stürtzt nicht komplett ab. man kann ja trotzdem noch alles machen, nur es steht dann dort: "sim fehlt" oder "sim nicht installiert". Wenn alles richtig ist, dann steht dort auch ganz normal "Eplus".)

danke schonmal im voraus für die hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Jojo2103

Stimmt du hast Recht dan den Boodloader kann das nicht liegen.

Lief das iPhone bei dir schon mal? wann ist das Problem genau aufgetreten und ist dir das iPhone schon mal runtergefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hanshelm

Hallo,

ich hab ein kleines Problem und hätte gerne eure Hilfe.

Ich habe pwnage gestartet, die Firmware erstellt und pwnage hat die Sachen auf mein Handy übertragen. Ich hab mein Iphone dann am Kabel gelassen und jetzt sagt Itunes, dass die im Iphone befindliche sim-karte nicht unterstützt wird.

Hätte ich die Sim-Karte etwa rausnehmen müssen? Und was soll ich jetzt machen?

LG

PS: wenn ich das Iphone vom Computer trennte und anmache, kommt das pineapple Zeichen und dann sagt es mir, dass ich mein Iphone mit dem Computer verbinden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hanshelm

Was für eine Firmware versuchst du den auf dein iPhone zu laden?

Gib mal bitte ein paar mehr Infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jojo2103

das problem habe ich seit ich das iphone von der firmware 1.1.3 auf 2.2 geupdated habe.

es ist mir schonmal hingefallen, aber nicht zwischen dem update auf 2.2 und jetzt. dh. es lief unter 1.1.3 trotz hinfallens immer alles flüssig und sauber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Jojo2103

Ok ist nur eine Vermutung aber das kann sein das der Schritt von FW 1.1.3 auf FW 2.2 zu groß war.

Volgenden Verschlag,geh mal zurück mit dein iPhone auf FW 2.1 mach es frei und schau mal ob es dann hin haut.Wenn ja kannst du dann wieder auf FW 2.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Jojo2103

Versuch es mal so

Firmware 2.1 >> https://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-5202.20080909.gkbEj/iPhone1,1_2.1_5F136_Restore.ipsw

QuickPwn 2.1 >>> https://apt.eggy.cc/stuff/files/windows/QuickPwn21-1.zip

QuickPwn und die Boodloader bitte entpacken

Hier die Boodloader >> https://rapidshare.com/files/104750840/bootloader_39_46.rar

Jetzt versetzt du dein iPhone in DFÜ Modus so das iTunes dein iPhone als Wiederherstellung erkennt.

Halte bitte die shifttaste gedrückt und klick gleichzeitig bei iTunes auf Wiederherstellen.

Nun geht ein Fenster auf wo du die Firmware anklicken kannst die du dir zuvor runtergeladen hast > anklicken laufen lassen.

Dann nimmst du QuickPwn ohne verzögerung machst in Brauser noch mal die Firmware rein klickst Cydia vielleicht den installer und Unlock an.

In den nächsten Feld kommen die Boodloader > oben die 3.9 und unten die 4.6 und dann sollte es auch gehen

DFÜ Modus

1. iPhone mit iTunes verbinden und du mußt online sein

2. Den Home- und Power-Button exakt 10 Sekunden lang drücken

4. Nach diesen 10 Sekunden den Power-Button loslassen aber weiterhin auf dem HOME-Button bleiben

5. iTunes wird ein Pop up zeigen in dem der DFU Modus bestätigt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kieferralf

hallo MACHER dieses Forums,

erstmal ein DANKE für eure Arbeit, das Forum ist super.

Ich kenne dieses Forum von meinem Samsung Omnia und bin bestens damit informiert worden. Nun zu meiner Frage:

Ich hab ein iphone 3G und eine 02 Karte. Ich könnte ein Unlock starten und damit telefonieren und surfen.

In 2 Wochen wird meine T-Mobile Karte freigeschaltet.

Kann ich dann auch mit T Mobile telefonieren bzw kann ich das Unlock wieder entfernen ? ( die bessere Alternative wegen Garantie ??)

Ich wäre Euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Denkt daran, ich bin ein iPhone Frischling !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.