Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

kieferralf

Stammt das iPhone was du jetzt Unlocken willst von T-Mobile?

Normal kann man ein 3G iPhone unlock bekommen und wenn du später deine T-Mobile Karte benutzen möchtest machst du einfach eine Wiederherstellung bei iTunes und schon ist dein iPhone wieder in Normalmodus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Teegah

hallo MACHER dieses Forums,

erstmal ein DANKE für eure Arbeit, das Forum ist super.

Ich kenne dieses Forum von meinem Samsung Omnia und bin bestens damit informiert worden. Nun zu meiner Frage:

Ich hab ein iphone 3G und eine 02 Karte. Ich könnte ein Unlock starten und damit telefonieren und surfen.

In 2 Wochen wird meine T-Mobile Karte freigeschaltet.

Kann ich dann auch mit T Mobile telefonieren bzw kann ich das Unlock wieder entfernen ? ( die bessere Alternative wegen Garantie ??)

Ich wäre Euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Denkt daran, ich bin ein iPhone Frischling !!!

Du kannst auch yellowsn0w (also die Unlock-Software) wieder deinstallieren, dann hast Du noch den Jailbreak, aber nicht mehr den Unlock. Wenn es ein t-mobile-iPhone ist, läuft es dann ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dresche

Hallo ihr,

ich bin neu hier und finde die Anleitung zum Jailbreak sowie SIM Unlock eigentlich super, nur leider scheitere ich schon am Download der Firmware 2.2 für das 3G Phone...Wenn ich die Datei downloade, hat sie noch den richtigen Dateinamen (.ipsw.zip). Sobald ich den Ordner aber unzippe, bekomme ich viele kleine Einzeldateien und die kann ich dann nicht für QuickPwn benutzen...Komme mir reichlich blöd vor, aber ich habe schon mindestens 5 mal diese Firmware runtergeladen und es ändert sich nix. Bin für jede hilfe dankbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dresche

Hmm, aber es steht doch so in der Anleitung: "Achtung: Vergesst bitte nicht, die Firmware vorher mit winrar zu entpacken!". Ausserdem kann ich die Firmware, ob als ganze Zipdatei oder entpackt, nicht in QuickPwn öffnen :-(...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

dresche

Sorry habe mich vertan klar ist das eine zip datei.

War mit den Gedanken wo anders ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dresche

Danke, aber ich weiss jetzt trotzdem nicht, wie ich QuickPwn dazu überreden kann, die entpackte Firmware zu verwenden. Die ganzen entpackten Dateien lassen sich ja nicht über QuickPwn öffnen. Muss es nicht normalerweise EINE Firmware Datei.ipsw geben, die man dann in den QuickPwn Browser einspeist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EltonLive

EltonLive

Ich kann leider in moment die Modefizierte Firmware finden für T-Mobile,ich melde mich wieder.

Aber nicht mehr heute sorry

Hi Eurosplitter Hast du mich vergessen und sag mal läuft die T-Mobile Sim auch nicht nach dem Unlock bzw. wie kann ich beim Jailbreak die Aktivierung weg lassen bei Quick PWN gehts ja net da hatte Win PWN vorteile geht es noch unter Mac mit dem Pnage Tool???? Wen ja dann hoffe ich du kannst mir ne Soft besorgen da ich keinen Mac habe Danke dir!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dresche

Das habe ich schon ganz oft gemacht. Wenn ich dann die Datei im QuickPwn Browser suche, kann ich nur einen Ordner finden. Wenn ich dann auf open klicke, oeffnen sich die ganzen Unterordner, aber es ist keine Datei dabei, die der QuickPwn annimmt. Kann es sein, dass mein PC die Datei beim download automatisch in einem falschen Format abspeichert, weil es das Format ispw nicht kennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jelena.b

hallo

wenn ich quick pwn 2.2 öffnen will nach dem download erschein eine error-meldung?! es kann nicht geöffnet werden und die letzte ausgeführte aktion ist in youtube activation in verbindung.

kann mir da bitte jemand helfen :( ich bin schon am verzweifeln...

p.s. habe auch windows-framework und bootloader datein lassen sich problemlos entpacken..

DANKE SCHON IM VORAUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jelena.b

hi jelena,

hast du .NET framework 3.5 korrekt installiert? https://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=333325FD-AE52-4E35-B531-508D977D32A6&displaylang=en

das wird benötigt um quickpwn starten zu können

lg

hallo,

ja ist korrekt installiert :) hab es schon versucht zu "erneuern" aber da stand: diese software wird bereits von ihrem system genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Garmin26

Hallo Leute,

ich lese seit 3 Tagen X-Foren durch, und bin jetzt so weit, dass ich gar nicht mehr weiss, was geht.

Folgendes:

Ich habe ein iPHone 2G (in der USA gekauft) . Damals war Unlock und Jailbreak drauf - 1.1.4!!

Ich bin Mac-User. Habe dann selbst ein Update auf 2.1 gemacht.

Glaube mit Pwnage oder so....

Gab keine Probleme.

Nun will/muss ich aber auf 2.2 updaten (da einige Programme die ich täglich nutzt nun nur noch mit FW2.2 laufen).

Das iPhone läuft im T-Mobile-Netz!!! (über THE PHONEHOUSE)

Kann mit bitte sagen, welchen Weg und welches Programm ich benötige, damit ich problemlos!!!! die FW2.2 drauf bekommen.

Vielen DAnk für eure Hilfe!!!!

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jelena.b

Hallo Leute,

ich lese seit 3 Tagen X-Foren durch, und bin jetzt so weit, dass ich gar nicht mehr weiss, was geht.

Folgendes:

Ich habe ein iPHone 2G (in der USA gekauft) . Damals war Unlock und Jailbreak drauf - 1.1.4!!

Ich bin Mac-User. Habe dann selbst ein Update auf 2.1 gemacht.

Glaube mit Pwnage oder so....

Gab keine Probleme.

Nun will/muss ich aber auf 2.2 updaten (da einige Programme die ich täglich nutzt nun nur noch mit FW2.2 laufen).

Das iPhone läuft im T-Mobile-Netz!!! (über THE PHONEHOUSE)

Kann mit bitte sagen, welchen Weg und welches Programm ich benötige, damit ich problemlos!!!! die FW2.2 drauf bekommen.

Vielen DAnk für eure Hilfe!!!!

Christian

christian.. einfach lesen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html

hier bitte, gesamte anleitung inklusive software für updating...

viel spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Garmin26

Hallo,

danke. Ja ich habe ja gelesen.

allerdings habe ich einen mac und ich habe nun oft gelesen, dass man nicht quckpwan benutzen soll??

was für ein programm brauche ich ????

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Garmin26

Danke,

habe ich alles gemacht.

Ging bis zum Schluss, wo meine Firmware selbst erstellt werden sollte.

Nach meinem Admin-Passwort kommt ein rotes Kreuz mit

i HAZ, failed!!!

so gehts also nicht.

wo liegt mein fehler!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Garmin26

ok, ich habs.

im expert modus muss man 590 statt der 500mb angeben..

bis jetzt läuft es..

iphone bootet gerade neu...#

spannung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

EltonLive

Natürlich habe ich dich nicht vergessen aber die Modi. Firmware wurde gelöscht warum auch immer sorry.

Schau dich mal hier um vieleicht hilft dir das ein bisschen weiter >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312564

Ich werde mal zusehen das ich eine Anleitung für die Modi. Firmware heute im laufe des Tages zu stande bekomme ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.